You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, October 25th 2017, 12:00pm

Author: leech

Was denkst du dir gerade?

Quoted from "Schnuffell" Sitz mit leech im TS: 21.50 - ich geh gleich ins Bett. 23.35 - leech und ich sitzen immer noch da xD As always! haha jaaaaa wie immer Muss jetzt gleich in die Spätschicht....Gott, wie ich diesen Dienst hasse

Monday, October 9th 2017, 11:30pm

Stephen King's "IT"

So, habe den Film nun 3 mal gesehen und gebe jetzt mal meinen Senf dazu ab. Also erstma hab ich damals als Kind den TV-Zweiteiler "ES" mit Tim Curry als Pennywise den Tanzenden Clown gesehen und hatte den Film Jahre lang wirklich gefürchtet (killer clowns >.<) nun, als dann bekannt wurde das es eine Neuverfilmung des Buches geben soll (ja es is eine Neuinterpretation und kein Remake ), war ich sofort gehyped. Habe auch vor kurzem auch das Buch endlich mal gelesen und fand ES einfach nur BOMBE! D...

Wednesday, September 27th 2017, 6:42pm

Friday the 13th - The Game

Hey hey @ all, ich streame von zeit zu Zeit das gane wenn ich es auf meiner xbox zocke, nur ich hab da ein problem. Der spielchat wird nicht mit übertragen, sondern nur der oarty chat und keiner mag mit jason im Party chat sein nun meine Frage, weis einer wie ich das beheben kann, damit der nornale Spiel Chat auch mit übertragen wird? Hat da einer Ahnung von? Bin schon echt am verzweifeln

Tuesday, August 1st 2017, 12:01pm

Quoted from "n3m^" freut euch solange über den skin bis er wieder verschwindet aus eurer Jason liste, da es ein fehler war und er weiterhin nur für kickstarter spender bleiben wird. naja das weiß ich das er nur für die Baker war/ist und das es ein fehler war, aber wie soll er aus der liste verschwinden, wenn die Datei auf der One schon heruntergeladen is?? Das geht nicht, dann müssten die sich auf meine One einloggen und sie löschen

Friday, July 28th 2017, 7:35am

Momentan gibt es den Savini Jason umsonst. Hier könnt ihr ihn herunterladen (Xbox one!) https://www.microsoft.com/en-us/store/p/…9?wa=wsignin1.0 Edit: WICHTIG -> Die Webseite muss auf USA eingestellt werden (ganz runter scrollen und unten links findet man diese Option dann), ansonsten geht es nicht

Thursday, July 27th 2017, 2:37pm

Let´s Play Metal Gear Solid The Twin Snakes - HD by AlbertWesker

Quoted from "LeDeNi" Auf welchem Sytem wurde die HD Version veröffentlicht? Bitte um Aufklärung Das würde mich auch mal Interessieren, aber ich denke das das "HD Edition" mit mit Photoshop eingefügt wurde, denn in seinem Video im Hauptmenü vom Spiel ist es nicht zu sehen Mir wäre es auch nicht bekannt das es eine HD Edition gibt...

Tuesday, July 18th 2017, 2:51pm

Sprechende Signatur ?

Soweit ich weiß kann man keine Audiofiles in eine Signatur einbauen (zumindest bei dieser Software) und wenn man mal ehrlich ist, braucht das auch keiner. Dasselbe denke ich übrigens über Videos oder Gif's als Signatur. Ein Spruch oder Bild reicht völlig aus

Sunday, July 9th 2017, 6:42am

Was denkst du dir gerade?

naja knapp 6 Liter sind schon viel ...Is ein komisches Gefühl wieder Single zu sein

Sunday, July 9th 2017, 6:38am

Süchte Zwänge

Ich bekomm die Krise wenn ich ein Bild schief an der Wand hängen sehe, das muss ich immer sofort ändern

Tuesday, July 4th 2017, 4:56pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Quoted from "LeDeNi" Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen. Naja fand ich jetzt nicht und Chris sieht immer noch anders aus als der typ aus RE7 by the way, ich bin bei dem film eingepennt fand also das was ich bis jetzt mitbekommen habe, nich so dufte...

Friday, June 30th 2017, 5:47pm

Cult of Chucky (Halloween 2017)

Quoted from "AlbertWesker" Quoted from "leech" Interessant aber warum lebt Tiffany wieder? o.O Laut dem machern setze man teil 6 Curse of Chucky nach Teil 3 an und Ignoriert teilweise 4 und 5. Und somit Lebt Tiffany und spielt auch im 7 Teil mit Ahh das erklärts ich bin gespannt auf dem Film, ich mag Chucky

Thursday, June 29th 2017, 4:29pm

Cult of Chucky (Halloween 2017)

Interessant aber warum lebt Tiffany wieder? o.O

Wednesday, June 7th 2017, 2:45pm

***-Xbox One zu verkaufen

erster post von mir editiert, sieh dir bitte die Marktplatz regeln an. Eigentlich müsste ich dir eine Verwarnung geben, da du seit 2013 registriert bist un das mittlerweile wissen müsstest, aber das lassen wir mal, da es soweit ich sehe dein erster Verstoß is edit: ich hab den Thread auch NICHT verschoben, da ich nicht weiß ob du schon Zugriff hast auf den 18ner Bereich.

Thursday, June 1st 2017, 5:21pm

Let´s Play Lego City Undercover by AlbertWesker

Mal ne frage, kannst du nicht für deine ganzen Let's Play's EINEN Sammelthread erstellen/benutzen, anstatt dieses Unterforum zu Dominieren? Wenn's is, hau ich sie auch alle zusammen, würd ich persönlich schöner finden...

Thursday, June 1st 2017, 5:19pm

One Piece Sammelthread

Quoted from "AlbertWesker" Es geht weiter! Ab Mitte Juli zeigt ProSieben MAXX brandneue Folgen von «One Piece» am Vorabend! Ich habe jetzt ca 4 eigene One Piece Threads von dir in den Sammelthread gepackt, bitte mache nicht für alles ein neues Thema auf, wenn es schon dafür einen Sammelthread gibt

Monday, May 29th 2017, 6:39am

Hi wollt mal hallo sagen

Auch von mir ein Willkommen im Board =)

Tuesday, May 23rd 2017, 8:01am

Hi

Bitte sehr =) Wenn du mehr Hilfe für den Umgang mit den Editor suchst, die findest du hier

Tuesday, May 23rd 2017, 7:55am

Dead Space 2

Dead Space 2 is ja nun Abwärtskombatibel, dachte mir "hey cool, gleich mal den endboss killen", aber pustekuchen. Game ansich is installiert auf der One und funktioniert auch "soweit". Ich bin aber Besitzer der Collector's Edition und ich kann den CE Content nicht Downloaden und somit meine Savegames nicht mehr laden -.- Kommt immer die Meldung das "Inhalt fehlt". Ja klar, meinCE Anzug + Waffe is das hat jemand sonst noch das Problem? Edit: Hab im Support Forum mal nen Thread erstellt, sollte je...

Tuesday, May 23rd 2017, 7:38am

Hi

Willkommen bei uns im Board. ich hab mir mal erlaubt deinen Beitrag zu editieren um die Formatierung zu ändern, du hattest nach jedem dritten Word einen neue Zeile angefangen. War komisch zum lesen