You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Saturday, July 6th 2013, 5:51pm

Author: gamma omega

RESIDENT EVIL: Distant Memories - Allgemeiner Thread

Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ihr noch an dem Projekt arbeitet, da ich doch sehr gespannt auf diesen MOD bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bald(falls ihr noch dabei seid) ein Ergebnis vorlegen könntet . Bisher sieht es zumindest astrein aus, bitte macht also weiter! Gruß, gamma omega.

Monday, August 1st 2011, 3:24pm

Resident World

Wow, also ich habe mich jetzt im Großen und Ganzen durch deine FFs gelesen und kann dir nur Respekt zollen. Wirklich spannend und gut zu lesen, dabei aber auch noch atemberaubend fantasievoll. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler wirklich unheimlich gut! Schön, dass es Menschen wie dich gibt die diese enorme Leistung einfach online stellen um sie mit anderen zu teilen... und zwar kostenlos! Bitte mach zügig weiter, vor allem das Wiedersehen mit Sarlac hat mich neugierig gemacht. Gruß, gamma omega...

Sunday, July 17th 2011, 9:48pm

RE-Stumme Schreie

Kurzes, aber anregendes Kapitel. Wie das wohl weitergehen wird?! Hau rein, dass Ende ist doch bald in Sicht?!? (Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte) Gruß, gamma omega.

Thursday, July 14th 2011, 5:23pm

Zum Dampf ablassen...

Ich hasse Facebook, die meisten sind doch nur da um zu stalken... So für Konatke halten etc vollkommen ok, jedoch wird auch diese Community-Plattform durch viele Leute missverstanden und zweckentfremdet! Genau aus diesem Grund bin ich NICHT dort...

Thursday, July 14th 2011, 5:07pm

Eastereggs in Resident Evil 3

Moin, danke fürs Reinstellen. Mir persönlich wäre "biohazard 4" am Kino nie aufgefallen, aber dafür gibt es ja Foren. Gruß, gamma omega.

Thursday, July 14th 2011, 4:55pm

Die nervigste Birkin-Form?

Nervig, aber zugleich auch die beste Form ist meiner Meinung nach die vierte Form. Springen, sprinten und heftige Attacken ... alles dabei, was einen das Fürchten lehrt. Gruß, gamma omega.

Thursday, July 14th 2011, 4:36pm

Tanz der Teufel - Remake des Kult-Klassikers

Tanz der Teufel und Horror? Eher Horror-Comedy-Klassiker... Ich schließe mich aber auch der Meinung an, dass ein Remake erstmal skeptisch betrachtet werden sollte. War der zweite Teil von Evil Dead nicht schon ein Remake? Groß unterschieden haben sie sich- meiner Meinung nach- in der story jedenfalls nicht. Also abwarten, was die ganzen Produzenten daraus machen. Wobei zu viele Köche/Produzenten, wie es hier der Fall ist, doch meistens den Brei verderben... Gruß, gamma omega.

Monday, July 11th 2011, 10:49am

RE-Stumme Schreie

Morgen, das wollte ich ehrlich gesagt dir überlassen. Mein Vorschlag jedoch wäre eine zerbrechliche, wie Alexia aus RE-C:VX aussehende Frau, passend für Melody. Evtl daneben noch eine scharfsinnige, stark wirkende Frau, die ja Tenia verkörpern könnte und im Hintergrund zwei Special Forces- Mitglieder, welche dann Stefan und Chester darstellen würden(könnten)... Aber das mit den beiden im Hintergrund ist so eine Sache, vllt wirkt das Bild/Cover dann überfrachtet. Ich bin gespannt wie es weitergeh...

Sunday, July 10th 2011, 3:25pm

RE-Stumme Schreie

Hallo, das Kapitel ist wie gewohnt gut, dem Deckblatt würde ich den "HUNK"entziehen und durch irgendeine Frau ersetzen... Schließlich ist ja auch eine Frau die Hauptfigur, nicht wahr?! Gruß, gamma omega.

Sunday, July 3rd 2011, 5:36pm

Resident Evil - Wolfsjagd

Wow, hätte nicht gedacht nochmal über dieses Thema zu lesen... Habe das Comicheft zu diesem Hörspiel, ne richtig coole Sache mal wieder was über die "Wolfsjagd" zu lesen und nun ja sogar auch zu hören! Danke dafür! gamma omega.

Sunday, July 3rd 2011, 5:30pm

RE-Stumme Schreie

Hallo zusammen, was ist hier los Schnuffel...? Keine Zeit mehr, um deine Fans mit einer packenden Story zu überraschen? Ich hoffe das bald wieder ein neues Kapitel kommt. Gruß, gamma omega.

Sunday, July 3rd 2011, 5:24pm

RE: Feuer über Deutschland (Eine Fanfiction)

Gutes Kapitel, dann hau mal Montag schön in die Tasten! gamma omega.

Tuesday, June 28th 2011, 10:56pm

RE: Feuer über Deutschland (Eine Fanfiction)

Interessant, nun geht es also mit der Familie von Stefan in Deutschland weiter... Gute Idee, unbedingt dran festhalten! Vielmehr gibt es bislang auch noch nicht zu sagen. Gruß, gamma omega.

Tuesday, June 28th 2011, 10:47pm

Die Brennende Nacht (Eine Resident Evil FF)

Hey, ihr beide habt echt Talent was eine gute Story betrifft... Jetzt nur noch die Rechtschreibfehler korrigieren und es ist perfekt! Lese eure Geschichten echt gerne, also macht bloß weiter so! Schön finde ich übrigens, dass du deine Charaktere mit den Charakteren aus den Spielen zum Teil verknüpfst, so kommt das Ganze noch authentischer rüber. An beide nochmal ein großes Kompliment, vor allem wegen der Zeit, die man dafür aufbringen muss. Eine erholsame und alptraumfreie Nacht , gamma omega

Monday, June 27th 2011, 12:58am

RE-Stumme Schreie

Hallo Leute, bin neu hier und habe mich innerhalb von 90 Minuten durch diese klasse Geschichte(so nenn ich es erstmal) gelesen... Unbedingt weitermachen, bin ein großer Resi-Fan und muss sagen, dass die Filmemacher deine Geschichte mal lieber als Drehbuch/Vorlage hätten nehmen sollen! Bin schon richtig gespannt auf das Ende und auf(hoffentlich) weitere spannende Geschichten. Freundlicher Gruß, gamma omega.