You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 387.

Monday, October 30th 2017, 10:00pm

Author: Umbrella_Corp_88

Was denkst du dir gerade?

Grad' den neuen Monster Hunter: World Trailer gesehen... und ich so: Kann's kaum erwarten! Der 26ste Jänner kann nicht früh genug kommen

Monday, October 23rd 2017, 3:15pm

Was hört ihr gerade ?

https://www.youtube.com/watch?v=cQzGaTXVrF4 Just...perfect.

Sunday, October 8th 2017, 5:30pm

Euer letzter Film?

War letztes WE auf "It" "( "Es" ) und ES war einfach nur genial! Habe das Buch von Stephen King nicht gelesen, und hab' es auch nicht vor ( kann auf einen Teenager Gangbang und andere wirre Späße verzichten; übehaupt soll das Lesematerial ein ziemliches Durcheinander sein und anscheinend haben sich die Filmregisseure - damals in 1990 wie Heute - nur die 'besten' Happen 'rausgeschnnitten ) Sehr, sehr geil und professionel gemacht; da gibt's kein "cheese" bei diesen Film ( auch wenn es hier und da...

Sunday, October 8th 2017, 3:12pm

Witzeecke

Quoted from "ResidentEvilFan" Ein paar Zombie-Witze. Warum essen Zombies gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch. Was steht auf dem Grabstein eines Zombies, der einen schweren Unfall mit einer Gasflasche hatte? R.I.P. = Rest In Pieces. Was sagt ein Zombie nach dem Geschlechtsverkehr zu seiner Freundin? Lass stecken, ich komme Morgen wieder. Wieso sind Gefangene sicherer vor Zombies? Freilaufende Menschen schmecken besser. Wie viele Zombies braucht man um...

Friday, October 6th 2017, 4:30pm

Halloween 2017

Und? Habt ihr was vor am 30sten Oktober? Wenn ja, was? Irgendwelche Ideen für ein gruseliges/lustiges Kostüm? Ich habe eig. bisher - seit ich ein Teenager war - immer 'was unternommen/mich verkleidet. Nicht, weil es hier Tradition ist, einfach nur deswegen weil es spaß macht und einen guten Vorwand gibt, sich mit seinen Kumpels in Kostümen lächerlich zu machen

Friday, February 3rd 2017, 3:31pm

Was hört ihr gerade ?

https://www.youtube.com/watch?v=0c_mhrB7LlQ&t=780s !!! BEST ALBUM OF 2017 !!! Meine Favoriten sind: Hot Nickel Ball On A P*ssy Gays 4 Donald und nicht zuletzt: Goofy's Trial Da best!

Wednesday, February 1st 2017, 11:25pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

"Gerade mal 2,5 Mio mal in der ersten Woche verkauft." Schon ziemlich beschissen, dass man ein Game auf Grund desssen Verkaufszahlen bewertet+ Ich denke Capcom hat's sich bei vielen Fans verkackt mit den vorherigen Teilen und diese kaufen aus Prinzip nix mehr von denen. Ich will's mir auch erst später kaufen, wenn's billiger wird; Verkaufszahlen sagen also nicht viel über die Quali eines Spiels

Wednesday, February 1st 2017, 3:52am

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Ich muss ganz ehrlich sagen... dieses Spiel ist viell. nicht perfekt, aber es ist auf jeden Fall ein wahres survival Horror game. Es ist auf jeden Fall ein Resident Evil game. Fuuuck... und diese 'molded'... Spoiler wenn man ihnen den Kopf ( oder was auch immer dieses Etwas mit Zähnen sein soll ) wegpustet, erinnert mich das Spritzen und die Flüssigkeit als würde man einen fetten eitrigen Pickel ausdrücken, wo mit dem gelben/weißen Eiter auch Blut mit rauskommt... das nenn' ich Mal richtig eklig...

Wednesday, January 25th 2017, 11:36pm

Resident Evil 7 - Spielende (Spoiler)

Obwohl ich zustimme, was die Qualität und den Horror des Spiels angeht... finde ich, dass das ganze als eine gewisse "Interlude" sein sollte. Also mit der relativ kurzen Spielzeit und den ganzen Andeutungen ( vor allem am Schluß des Spiels ), nicht zuletzt mit 'Hauptprotagonisten', die sich eher wie unbedeutende Nebencharaktere angefühlt haben. Hauptsache Capcom und die RE Developer haben's endlich überissen und den 'Überlebnsaspekt' zurück ins Survival Horror geholt haben, wobei ich noch bemerk...

Wednesday, January 25th 2017, 8:21pm

Die REV-Lounge

WAS'N LOOOOS HIEEER!?

Wednesday, January 25th 2017, 8:13pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Habe jetzt schon eine Weile fast ausschließlich nur auf mienem PC gezoggt - und mir vor Allem über Steam Games gekauft, dazu zählen neulich u.A.: - Assassins Creed 4 Black Flag - Machinarium - Age of Empires 3 ( mit allen DLCs ) - Age of Empires DLC Rise of the Rajas - Claire - NFS HP - Plague INC: Evolved ... um jetzt nur die Neuen zu nennen

Monday, July 25th 2016, 9:06pm

Altbekannte Orte in Videospielen wiederentdecken

Oh, also ich persönlich bin prinzipiell nicht dagegen, wenn man alte Orte in einem neuen Game wiederverwendet, sofern man diese aus einer anderen/neuen Perspektive sehen/erkunden kann ( sei die Perspektive eines anderen Charakters oder dem Winkel der "Kamera" ). Wenn man diese Orte noch mit zusätzlichen Bereichen, an die man vorher nicht gelangen konnte ( weil der Weg dorthin versperrt war, oder aus einem sonstigen Grund ) ergänzt find ich es richtig Klasse. Aber einen bestimmten ort/Level einfa...

Sunday, July 10th 2016, 7:14am

STEAM Malware und Addware

Danke an alle hier geschriebenen Lösungsvorschläge; letztendlich hat mir ein Spezl und ein Programm namens "HitmanPro" geholfen

Wednesday, July 6th 2016, 9:40pm

Danke soweit für die Antworten! Also, ich habe - außer CCLEANER, den ich mir von Chip.de heruntergeladen habe - keine Programome wie Daemontools oder dergleichen... Und ja, ich habe schon den ganm6zen PC von Malewarebytes durchchecken lassen, hat aber nix gefunden... Ein oder zwei Mal wurde mir zwar etwas aufgezeigt, hatte aber keine Möglichkeit irgendetwas damit zu tun

Wednesday, July 6th 2016, 3:26am

Hi, seit vorgestern hat es irgendeine Malware sich in mein Steam Programm hineinzubeißen und will einfach nicht mehr loslassen! wenn ich etwas anclicke/bzw. ein Link/Spiel öfnnen will kommen diese dämlcihen Pop-Up Fenster ( irgendwie direkt im Steam integriert ), die absolut nichts mit Steam/Spielen zu tun haben... immer wieder; ich kann sie zwar schließen, aber beim nächsten Click sind die schon wieder da!!! Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert: - Virenschutzprogramm den PC ( und noch Mals...

Saturday, May 14th 2016, 9:05am

Der Freuen-Thread

Habe mir vor kurzem einen g'scheiden PC zusammenstellen lassen ( bei e-Tec ); ein "Flagschiff" der mittleren Klasse => ( ca. 1200€, nur der Rechner ) und dazu einen BenQ Bildshirchm mit 100% sRGB... nun kann ich flüssig arbeiten, bei Bild-, Foto, Video- und Musikbearbeitung! Ach ja, zocken kann ich jetzt auch viel mehr - und was ich will, da ich nicht mehr durch den 6GB Arbeitsspeicher und 'ne crappy Grafikkarte & Prozessor von meinem Samsung Notebook ( der mir zugegeben bis jetzt gute Dienste g...

Tuesday, March 22nd 2016, 8:02pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

Ist indoktriniert und wird von den Reapers zur Schwächung der galaktischen Flotte eingesetzt!!!

Thursday, March 17th 2016, 3:36am

Was zockt ihr z. Z.?

Mass Effect 2 ( grad mit dem ersten Teil fertig geworden ); immer wieder gespeichert und die "Suizid-Mission" auch zwei Mal gemacht, da beim ersten Mal der Salarianer drauf gegangen ist ( obwohl alle Loyal waren, alles auf Max., etc )... will nämlich "Synergy" Ending beim 3ten Teil haben, das ich als bald wie nur möglich anfangen werde ( ist nämlich nur mit hohen 'Galaxy Points', oder wie auch immer das heißt, wählbar... außerdem, will ich all diese kleinen coolen Nebenmissionen im dritten Teild...

Saturday, February 20th 2016, 2:34pm

Geburtstags Raum

Häppy Börsday, Schnuffel! Hau rein!