You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, February 8th 2016, 8:00am

Author: albert wesker

Was zockt ihr z. Z.?

cod ghosts macht spaß, aber die story is ja echt übelste fremdschm :-D (schon klar, darum gehts ja auch nich bei nem cod)

Friday, February 5th 2016, 3:58pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

ne ganze menge älteren 360-kram, u.a. wwe 12, rise of the argonauts, battlefield 4 und cod ghosts.

Friday, February 5th 2016, 3:57pm

Euer letzter Film?

the visit mag shyamalans filme fast alle sehr gerne (bis auf die avatar ud after earth katastrophen), auch the village, signs, the happening und devil (nur produzent). umso mehr freut es mich, dass ihm jetzt mal wieder ein streifen gelungen ist, der sowohl bei kritikern als auch am boxoffice gut ankam :-) hat auch mir echt gut gefallen, interessanter genremix, musste manches mal echt lachen - aber gruselig wars auch!

Tuesday, February 2nd 2016, 3:38pm

Quoted from "leech" Quoted from "albert wesker" die sims 3 für die xbox 360. hat mir echt derbe spaß gemacht, leider is mein spielstand gecrashed und lässt sich nich mehr laden :-( wie gut kann man das mit der pc version vergleichen? weil der ps² ableger von damals war ja grauenhaft und seitdem hab ich mir nie wieder ne konsolen version davon angeschaut is mein erstes sims, daher kann ich da gar nix zu sagen. weiß nur, dass es auf konsole keine add-ons (außer pets) gibt und die performance natü...

Tuesday, February 2nd 2016, 12:17pm

Was zockt ihr z. Z.?

bdfl manager 2007 (xbox 360) paar chievos holen...

Tuesday, February 2nd 2016, 12:16pm

die sims 3 für die xbox 360. hat mir echt derbe spaß gemacht, leider is mein spielstand gecrashed und lässt sich nich mehr laden :-(

Sunday, January 31st 2016, 9:55am

Welche Serie schaut ihr zur Zeit?

under the dome season 1. hatte viel schlechtes drüber gehört, mochte das buch aber sehr gerne, deshalb schau ich derzeit trotzdem mal rein. vom production-value her schon mal ziemlich gut, aber einige szenen/momente sind schauspieltechnisch/dramaturgisch schon marke fremdscham - in einigen momenten lief mir da echt ein "kalter schauer" den rücken runter :-D werd zumindest die erste staffel aber noch zuende schauen und dann auch die zweite beginnen (die ja schon deutlich abbauen soll)...

Sunday, January 31st 2016, 2:27am

Neueinsteiger frage

ja genau. gibt auf youtube aber auch schöne speedruns - wenn du nur das nötigste tust (allen gegnern ausweichen, nich großartig waffen auflesen, nur die zur story-progression nötigen items holen), kannst du auch ganz ohne saves spielen (dazu braucht man natürlich übung).

Sunday, January 31st 2016, 12:08am

Servus :-)

herzlich willkommen! das remake ist mMn der beste teil der reihe und (vor allem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad) survival horror pur. zero ist auch sehr gut :-) sind natürlich gaaaanz ganz anders als teil 5 und 6...

Sunday, January 31st 2016, 12:06am

Resident Evil romane

die umbrella verschwörung gehört zu resident evil 1 (199. caliban cove spielt zwischen teil 1 und 2. stadt der verdammten gehört zu resi 2. das tor zur unterwelt spielt wieder zwischen 2 und 3. nemesis gehört natürlich zu teil 3. code veronica is der roman zu code veronica (dem "vierten" teil) und stunde null is der roman zu resident evil zero (spielt zeitlich vor resi 1). in der reihenfolge kannst du die dinger auch lesen...frage beantwortet?

Sunday, January 31st 2016, 12:01am

Neueinsteiger frage

also wenn du ein anfänger bist, nimm einfach den leichtesten schwierigkeitsgrad. da hast du wirklich jede menge bänder und brauchst dir wirklich keine sorge machen, dass sie dir ausgehen. wenn du dich dann an die gameplay-mechaniken gewöhnt hast, kannst du die höheren schwierigkeitsgrade ausprobieren (normal zieht schon sehr sehr deutlich an). auf "hard" wirds natürlich richtig schwer und du musst mit muni und bändern sehr sehr sparsam sein - so soll resi eig gespielt werden :-)

Saturday, January 30th 2016, 11:57pm

Resident Evil romane

also zu den romanen zu den filmen kann ich nix sagen. falls du die romane zu den games von perry meinst, die halten sich an die story in den spielen (sogar sehr dicht, was das lesen zu einem echten vergnügen macht, wenn man die spiele sehr gut kennt). gibt aber auch ein paar stand-alone-titel, die zwischen den games spielen zeitlich - die sind auch (mMn) deutlich schwächer. wenn dir der erste band, "die umbrella verschwörung", gefällt, wirst du auch die anderen mögen!

Saturday, January 30th 2016, 11:54pm

Neueinsteiger frage

nein, nur mit farbbändern. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad findest du davon nur wenige, auf den anderen beiden viel, viel mehr.

Tuesday, January 26th 2016, 8:47pm

Resident Evil: Umbrella Corps – Erstes Gameplay-Material

danke für den hinweis auf den neuen trailer. das dorf aus re4 sorgt schon mal für etwas mehr atmo als noch im ersten trailer...auch wurden die animationen verbessert (ohne dabei hervorragend auszusehen). hab jetzt definitiv etwas mehr lust auf das fertige produkt - obwohl ich mich einem der youtube-kommentare anschließen würde: "its like someone modded rainbowsix/ghost recon with zombies and maps from re4" hauptsache es wird nicht so schlecht wie das unsägliche lost planet 2 damals :-D

Friday, January 22nd 2016, 10:05pm

Was zockt ihr z. Z.?

zero remaster (erst mal nur auf normal, hatte es vor ein, zwei jährchen erst auf hard durchgezockt auf dem cube). macht echt laune und dazu noch achievements - super :-)

Friday, January 22nd 2016, 10:02pm

natürlich hab ich mir das zero remaster sofort zugelegt :-)

Friday, January 22nd 2016, 10:00pm

Resident Evil Zero HD Remastered angekündigt

hunk bzw umbrella security service mitglieder wurden auf rockfort island ausgebildet. die soldaten im ecliptic express sind aber tatsächlich uss-member (unter weskers kommando) - weshalb auch ich ein hunk outfit für billy schön gefunden hätte :-) ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem zero remaster, macht mir mal wieder ne menge spass, auch wenn es atmosphärisch nich ganz ans remake rankommt. die schwierigkeit beim objekte auflesen is mir auch aufgefallen - war das beim cube original auch scho...

Thursday, January 7th 2016, 2:19pm

Euer letzter Film?

terminator genisys fand ihn insgesamt ziemlich gut. storytechnisch einige interessante entscheidungen (neben manch schlechten...), arnie war, finde ich, richtig gut drauf usw. jai courtney wieder mal nich so überzeugend, aber immerhin nich so 'n reinfall wie seine "leistung" in die hard 5.