You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 377.

Saturday, August 23rd 2014, 6:27pm

Author: biohazard Outbreak

Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

Quoted from "AlbertWesker" Capcom scheint womöglich an Resident Evil: Revelations 2 (jap. "Biohazard: Revelations 2") zu arbeiten. Das geht aus einem Packshot des Spiels auf der offiziellen Xbox.com Website hervor. Ebenso befindet sich auf Microsofts Homepage ein erstes Bild zum Spiel, das von Capcom noch nicht offiziell bestätigt wurde; der Vorgänger wurde für PS3, Xbox 360, Wii U und 3DS veröffentlicht. wcf.bbcode.quelle.title Gamefront Quoted from "AlbertWesker" Capcom scheint womöglich an R...

Tuesday, August 12th 2014, 2:51pm

Resident Evil Remastered - Capcom kündigt Neuauflage von Resident Evil an

Quoted from "Lightning" Da wird sich um HD Auflagen der klassischen Teile bemüht (und somit Hoffnung für RE2+3 geschöpft)... ... und ihr beschwert euch dass keine Disc Version rauskommt. Euch kann man's auch nicht recht machen. Seh ich genauso, es wird immer nur gemeckert, seid doch mal froh... Ich persönlich kaufe eigenlich keine Spiele und lade sie mir nur ausm netz, aber hier wird mal wieder was investiert, den ich weis, das ich damit was für ein weiteres echtes remake tu!

Friday, August 8th 2014, 5:13pm

Meine Resident Evil Sammlung [LostSteph]

Das ist echt ne menge! Aber warum machst du desswegen nen eigenen Thread auf? Dafür gibt es bereits einen.

Saturday, March 29th 2014, 7:49pm

Outbreak-Server wieder online

Quoted from "Ambros1a" bitte berichte mal wie das alles dann geklappt hat etc. Hätte auch Interesse! Als erstes war ich schon etwas abgeschreckt, da es ein bissel schwer war den englisch patch und den dnas patch zubekommen für die Iso, aber zu dieser Frage im Forum wurde mir alles geschickt und ich konnte loslegen, die Einstellung des DNS ( also die Ip vom server ) war auch ein bissel schwer da alles in japanisch war,aber auch da gibt es nette Bilder und videos die einen das erklären. Klappen t...

Friday, March 21st 2014, 11:04pm

Outbreak-Server wieder online

Hallo, eben hab ich aus joke mal wieder re outbreak online 2014 eingegeben und siehe da http://www.obsrv.org/index.php Scheinbar funktioniert nur die ntsc J version aber mitm Emulator machbar, da bald abi ansteht werde ichs wohl erst am Wochende testen, sobald ich ne quelle für die exotische Version von Outbreak bekomme. Ich freue mich riesig!

Saturday, July 6th 2013, 6:23pm

Euer letzter Film?

Assault Wall street 7/10 - eigenlich nicht wahrheitsgetreu, standart story und hallt ein Boll Film, dennoch hat mich der Film gut unterhallten und gerade die Nachvollziehbarkeit macht den Film aus (mal mehr, mal wengier) Olympus has fallen 5/10 standart Ami Film, die Amis gewinnen und alles ist gut, positiv ist mir die Länge des Filmes aufgefallen, mit ca 2 stunden wird man lange unterhallten.

Saturday, July 6th 2013, 6:20pm

RESIDENT EVIL: Distant Memories - Allgemeiner Thread

Würde mich auch intressieren die der Stand so ist, leider ist es recht still um euch geworden..

Monday, July 1st 2013, 7:05pm

Resident Evil: Revelations 2 (old)

@Wulverine: eine ps4 version zubeginn, bzw. auch die Ressourcen nutzend wäre wünschenswerter dennoch kostet das ganze auch mehr und würde auch viel mehr Zeit beanspruchen, desswegen auch 3ds only, ausserdem konnte capcom so testen was die Leute wollen ohne unendlich viel Geld in das Spiel zu pumpen, was nicht heißt das der Erstling billig war. @Blub_Blub: So dumm ist das nicht, vllt für dich als eventueller nicht-Besitzer eines 3ds, dennoch war die Resonanz für Capcom positiv, den der Erste Teil...

Monday, July 1st 2013, 5:30pm

Ich bin mir sicher, wen es so sein sollte, bekommen wir es nur mit einer zeit exklusivität zutun.

Monday, July 1st 2013, 5:00pm

Gerüchten zufolge soll ein neuer Ableger der Serie erscheinen, 3ds exklusiv und noch im Dezember Quelle:http://www.playm.de/2013/07/resident-evi…endo-3ds-98340/ Unter der Quelle befindet sich auch noch ein Bild eines angeblichen posters. mfg

Thursday, June 6th 2013, 7:40pm

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (& Ground Zeroes)

Quoted from "Shao Kahn" Snakes neuer Synchronsprecher ist... Kiefer Sutherland. Quoted MGS 5 spiele 1984. Da Snake dann 49 Jahre alt ist, habe man auch einen Sprecher haben wollen, der jenes Alter rüberbringen kann. So begründet Hideo Kojima den Wechsel weg zu David Hayter hin zu einem neuen Darsteller: Kiefer Sutherland. Auch Gestik und Mimik von Mr. 24 werden in das Spiel mit einfließen. Siehe einen Beitrag über dir...

Tuesday, June 4th 2013, 9:09pm

Hat hier wer Monster Hunter tri für den 3ds?

Hallo Leute, wollte mal fragen ob wer das Spiel besitzt, den es gibt hier gerade ne coole Aktion das man, wen man dieses Spiel besitzt einen Code für eine weitere Download copie bekommt, vllt kann man sich über diesen Download code einig werden wen hier keiner ne Verwendung dafür hat Quelle: http://www.playm.de/2013/06/monster-hunt…ostenlos-92319/ gilt bis zum 5.August.

Thursday, May 16th 2013, 8:08pm

Neues Resident evil WiiU remake im anmarsch ?

Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen der Absatzmarkt für Spiele ist bei der WiiU noch sehr gering, da Capcom sehr auf Gewinne aus ist würde sich aus rationaler Sicht kein "neuer" Teil anbieten, doch ein Argument könnte dafür sprechen, den Nintendo will ja in den kommenden tagen ein statement dazu abgeben warum bisweilen nur so wenig gute Spiele angekündigt wurden und beschreiben wo das generelle Problem bei der WiiU liegt angesichts dessen könnten sie einige Firmen für Exklusiv Tite...

Thursday, May 16th 2013, 7:07pm

Neues Resident evil WiiU remake im anmarsch ?

Unbestätigten Quellen zuvolge soll ein neues Resident evil remake in der mache sein. http://wiiudaily.com/2013/05/more-nintendo-e3-rumors/ Dieses Gerücht sollte jedoch mit Vorsicht genossen werden.

Thursday, April 11th 2013, 6:22pm

Dark Souls 2

Da kommt wieder perfektes Dark Souls Feeling auf, ich finde es gut das sie dem Prinzip und der Spielmechanik treu geblieben sind, genau das erwarte ich von einem Nachfolger, den ich hätte mir troz der supper langen Spielzeit noch MEHR Spielzeit erhofft weil dieses geniale game einfach nie zuende gehen sollte.

Tuesday, April 9th 2013, 2:27pm

Was zockt ihr z. Z.?

Battlefield 3 und Killing floor

Tuesday, April 2nd 2013, 7:24pm

Dead Space 3

Quoted from "ResKil" Quoted from "Dawn" Heute wird endlich die dicke Coop-Session mit GiftORcurse gestartet. Kannst du mir kurz erklären was das ist ? .. bitte Man wird nicht Jünger, nä?