You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, July 15th 2015, 8:15pm

Author: Chestburster

Tattoos und Piercings

Tjaja, dafür, dass ich eigentlich schon 2008 unter die Nadel wollte... ist's dann eben doch nur 2015 geworden. Also einige Jahre Bedenkzeit, in denen sich an meinem Wunschmotiv nichts geändert hat. Mittlerweile ist mein rechtes Schulterblatt etwas großflächiger bunt. Eine Erweiterung über den Rippenbogen in die Beckengegend ist geplant, wird allerdings noch einige Jahre bis zur Umsetzung dauern.

Wednesday, July 15th 2015, 5:53pm

Was zockt ihr z. Z.?

In jeder Sekunde meiner Freizeit momentan: The Witcher 3. Nach dem Desaster von Dragon Age: Inquisition ist das echt das höchste der Gefühle für mich.

Wednesday, July 15th 2015, 5:36pm

Chestys Gekrakel

Hallo, liebe Forumgemeinde! Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Wie einige ja wissen, bin ich auch auf diversen Zeichenportalen zu finden - und Anfang des Jahres kamen aus einer Retro-Laune zwei Resident Evil-Fanarts heraus. Jill aus RE1 und Claire aus RE2; beide sind angehängt. Bitte nicht über das Wasserzeichen meines Tumblr-Blogs + die niedrige Auflösung wundern; ich schütze mittlerweile alles, was ich zeichentechnisch irgendwo hochlade (es sei denn, es sind Auftragsarbeite...

Monday, August 12th 2013, 11:33pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

Hat es dem Avatar nach zu urteilen auch schon gespielt.

Monday, August 12th 2013, 11:30pm

Was hört ihr gerade ?

Wumpscut - In the Peace of Night

Thursday, August 8th 2013, 11:18pm

Zum Dampf ablassen...

Mein Grafiktablet f*ckt mich gerade so an, verdammt. Es wird SO Zeit, dass ich mir endlich ein Vernünftiges kaufe.

Thursday, August 8th 2013, 9:54pm

Der Freuen-Thread

Mann, hätte nicht gedacht, dass Yoga soviel Spaß macht. Netter Zusatz zum Fitnessstudio und zum Joggen.

Tuesday, July 16th 2013, 9:33pm

Was denkst du dir gerade?

Ich brauch unbedingt ein Sharknado Blu-ray-Release. xD Bitte, bitte, bitte, lieber Gott. xD

Tuesday, July 16th 2013, 9:28pm

Grand Theft Auto V - Thread

Hach ja, eigentlich dachte ich, ich sei über GTA nach Saints Row 3 hinweg, aber... GTA V sieht einfach zu interessant aus, um mir das noch entgehen zu lassen. Wird bei mir also doch noch ein Must Have werden.

Saturday, July 13th 2013, 1:00am

Was hört ihr gerade ?

KoRn - Here to stay (mal richtig schön laut )

Saturday, July 13th 2013, 12:59am

Der Freuen-Thread

Muhahaha, Hausarbeit ist endlich zu Ende getippt. Ich fühl mich gerade so gut - Hausarbeit fertig, den halben Tag Sport gemacht, im Fitnessstudio einen abgeschwitzt und morgen laufen gehen. Yay.

Wednesday, July 10th 2013, 1:33pm

Movietrailers

Ich schau mir öfters mal diese Trashfilme an. Mit einem gewissen Pegel sind die verdammt lustig. Bei Megashark vs. Giant Octopus ploppte irgendwann im Hintergrund mal ganz plötzlich für eine Sekunde ein Typ auf, der vorher nicht da war. In der nächsten Sekunde war er wieder weg. *g*

Wednesday, July 10th 2013, 12:14am

Movietrailers

Ja, ja, wollen wir das Niveau in diesem Thread doch mal etwas "anheben". Die krasseste, neue Scheiße aus dem Tierhorror-Z-Movie-Bereich ist da. Sharks! Tornado! Sharknado! Video: http://www.youtube.com/watch?v=_XxuBIiFZKs

Wednesday, July 10th 2013, 12:02am

Schleich Figuren

Als Kind hatte ich eine ganze Kiste voll mit Schleich-Tieren. Meiner Meinung nach eigentlich mit das beste Spielzeug, was ein Kind haben kann. Mittlerweile sind die Figuren wirklich so toll und so detailliert gemacht, dass man manchmal auch als Erwachsener nicht drum herum kommt. Ich habe z.B. auch den heulenden Wolf hier herumstehen. Für meinen Neffen und meine Nichte kaufe ich auch regelmäßig Tiere von Schleich - auch Dinosaurier aus einer deren neuerer Reihen (beispielsweise mit beweglichem M...

Sunday, June 30th 2013, 5:16pm

Hitman Absolution

Joa, war eigentlich auch nur als genereller Tipp für Leute gedacht, die die Contract Mode-Erfolge auch noch brauchen.

Sunday, June 30th 2013, 4:55pm

Hitman Absolution

Quoted from "Deadmac" Quoted from "leech" Quoted from "Deadmac" Hätte auch gleich mal ne Frage Könnte jemand, der das Game für 360 hat, mich aufnehmen und einen Auftrag erstellen? Ich brauche da jemanden für das Achivement. Würde im Gegenzug auch einen reinstellen kannst mich ja schonmal adden (GT steht im profil ), werd später dann online gehen un für dich ma nen auftrag erstellen Ah super. Vielen Dank. Wie sieht es bei dir mit den Erfolgen "Wettbewerbsbestimmung" und "Herausforderer" aus? Die...

Saturday, June 29th 2013, 5:47pm

Was denkst du dir gerade?

Die Demo von Metal Gear Rising: Revengeance war (genauso wie die von Darksiders I damals) sehr schlecht gewählt... Kein Wunder, dass ich das Spiel erst jetzt gekauft habe. Hätten sie File R-00 genommen, wäre ich vermutlich Day One-Käuferin gewesen... Ha jo. Rockt jedenfalls, das Spiel.

Saturday, January 19th 2013, 6:30pm

Far Cry 3

Ich hab mal so gar keine Ahnung, weshalb ich erst jetzt damit angefangen habe, aber: Far Cry 3 rockt ganz gewaltig. Nach dem (für mich) enttäuschenden Far Cry 2 war ich wirklich skeptisch und ich wollte Teil 3 ursprünglich auch gar nicht spielen, aber nachdem ich es jetzt für 30 Euro erstanden habe, dachte ich mir: "Für den Preis kannste nix falsch machen." Und siehe da: Schon das Intro rockte derbe. Die Story des Spiels finde ich persönlich mal richtig gut und abwechslungsreich im Gegensatz zu ...

Friday, January 18th 2013, 5:40pm

Was zockt ihr z. Z.?

Far Cry 3 (Xbox 360) Endlich komme ich mal dazu.