You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, January 2nd 2010, 7:08pm

Author: Pysch

Pyschies KrixelKrams

Doppelpost yays xD sry aber ich hab was neues koloriert Also das ist original von Chris Sander (der typ von Lilo und Stich oder so) und ich hab das jetzt buntig gemacht Muss nämlich noch ein bisschen an meiner färbtechnik feilen :/ EDIT: Dann werd ich euch eben mit Bildern bebomben bis ich hier mal ne Antwort bekomme und 2 neue kolis:

Saturday, January 2nd 2010, 7:05pm

Welchen Anime schaut ihr z.Z.?

Ich hab gerade Hellsing Ultimate angefangen ganz nett bisher aber folge 5 kommt und kommt einfach nicht raus

Tuesday, December 22nd 2009, 4:25pm

Die beste Konsolengeneration?

Ich bin mal spontan für die 4. Generation Hat mehrere Gründe ... zum einen macht es heute noch spaß die Spiele zu spielen und zum anderen hielten sich diese Konsolen (SNES zB) doch recht lange (zumindestens kommt es mir so vor als würden heutzutage alle paar monate neue Konsolen rauskommen und man kommt mit dem kaufen nimmer hinterher) Ausserdem war die Grafik auch schnuckelig :3 und ich bin eh nicht so der Grafikfreak will sagen muss nicht immer HD und ubergrafik sein um mich glücklich zu mache...

Tuesday, December 22nd 2009, 1:20pm

Euer peinlichster Tod in Resident Evil

hm ach peinliche Tode ... das kann ich gut also RE DS --> wurde von 2 Zombies aufgemuncht weil ich in diesen "tollen" Touchscreen Modus reinkam und meinen Stift in der hektik nicht aus meinem DS rausgefummelt bekommen hab Teil 1, 2 & 3 , sowie CV hab ich schon ewig nimmer gespielt, deswegen kann ich mich jetzt an nichts übermässig spektakuläres erinnern RE 4 --> Lustiger Spaß mit den Gondeln wurde ja schon erwähnt Ich habe Ashley taussendfach in den Kopf geschossen ... ausversehen als sie fortge...

Tuesday, December 22nd 2009, 1:06pm

Nick, Ava und Sig Bewertung...hier!

Nick: einfach und einprägsam 4/5 Rang: hm passt zum Nick 4/5 Ava: klasse :3 5/5 Sig: schön düster 5/5

Sunday, December 6th 2009, 9:29pm

Omg Nein

@ Devran Ich find deine Bilder einsame spitze @F.E.A.R. Ach sei kein Frosch :3 wie schlimm kann es denn sein xD Hab dich nicht so

Sunday, December 6th 2009, 3:12pm

Umbrella Lab Model

Wow hammer hätte ich nie die Gedult zu ich freue mich schon auf mehr Bilder sehr viel mehr Bilder wenn ich bitten darf Wie kamst du eigentlich drauf?

Sunday, December 6th 2009, 1:43pm

Die traurigsten Tode in Animes?

Also auf jeden Fall Setsuko in die letzen glühwürmchen *schnüff* Da muss ich hute noch weinen wenn ich's sehe Oh und Samurai X Kenshin der Anime war hart als Tomoe starb oder ganz am ende als Kenshin starb .... herrje da flenne ich wie ein kleines Mädchen

Sunday, December 6th 2009, 12:35pm

Was steht auf den Rücken von Claires Weste???

Interessante Easter-Eggs... aber die Frage die sich mir hier jetzt stellt ist... "Hat claire mehrere Westen in der gleichen Farbe im Schrank mit verschiedenen Sprüchen?" ... lustige Vorstellung xD

Sunday, December 6th 2009, 12:24pm

RE2 ohne Laufen in 10 Stunden geschafft

Lol mir wäre nie auch nur im entferntesten Aufgefallen dass man sich so bewegen kann Ob der das in einem rutsch durchgespielt hat? Mir wäre es wohl auch nach ein paar minuten zu lahm geworden -.- oder ich wäre tausendfach gestorben oä X3

Sunday, December 6th 2009, 12:11pm

Beste Sitcom

Ich find Malcom mittendrin toll Hab auch ne weile Scrubs gesehen, fand es aber nicht sonderlich lustig (war irgendwie eher wie Grey anatomy nur in Jugendfrei und mit dem kläglichen Versuch lustig zu sein) Also Malcom Mittendrin ist toll King of Queens würde dann auf dem 2. Platz kommen :3

Sunday, December 6th 2009, 12:08pm

Marvel oder DC?

Hm Ich bin auch für Marvel waren halt die ersten Coic die ich je gelesen haben DC ist auch toll und hat viele nette chars aber es kommt eben nicht an Marvel ran für mich X-Men hooray xD

Sunday, December 6th 2009, 11:56am

Der REV-User-Fotos Thread

Ladies & Gentleman ... extra für euch rausgesucht Bilder vom Sommer ohne großartige Farbbearbeitung -> Numero uno Hinterm Studentenwohnheim in der Sonne stizend -> Und das zweite Gernvt mitten in der Nacht hurra Wehe ihr stenkert wieder

Saturday, December 5th 2009, 1:11pm

REV-User-Fotos Kommentare

Quoted Original von F.E.A.R. Quoted Frag ich mich auch. Ich hab weder die Fähigkeit noch den Stolz meine Fotos zu bearbeiten. Wer mich auf normalen Fotos nich gut findet soll mich auch nich auf geshoppten gut finden. 8D Wenn man Bildbearbeitungsprogramme beherrscht wieso soll man sie nicht benutzen ?EIn bisschen Farbe ins Spiel bringen tut doch niemanden weh.Ich mein deine EInstellung is auch schön,vorallem wenn ich mir die Tussen aus meiner Klasse ansehe die alle 10 min an den Spiegel rennen u...

Saturday, December 5th 2009, 1:00pm

Hobbyfotograf

Quoted Original von Lost|Stefanie Die Bilder sind echt Klasse Pysch Nur ein Hobby oder auch dein Beruf? Nur ein Hobby die sind für die Schule entstanden, da ich ja leider keine eigene Kamera habe ; Aber spaß macht es mir trotzdem ... ich kann ja nochmal ein paar andere raussuchen :3

Saturday, December 5th 2009, 11:42am

Was zockt ihr z. Z.?

Im Moment hab ich garnicht soviel Zeit zum zocken, weswegen ich hauptsächlich irgendwelche Minigames zocke... zZ. World of Goo Mystery Case Files: Dire Grove & immernoch RE5 (woohooo Kapitel für Kapitel ) Über Weihnachten versuche ich mal Left for Dead 2 durchzuzocken

Saturday, December 5th 2009, 11:39am

Erster Vollrausch mit 13,9 Jahren

Ich sehe die Ursachen des Problems auch in der Erziehung und der Gesellschaft. Viele Kinder werden ja schon früh mit dem Fehlverhalten der Anderen konfrontiert (sei es i der Clique oder bei den Eltern) und dazu kommt noch das gerade in der sog. Unterschicht den Kindern schon von kleinauf eingetrichtert wird, dass aus ihnen eh nchts wird. Ist eigentlich schade sowas ( Aber was soll man dagegen machen? Harte Strafen werden ja eh entweder nicht durchgesetzt oder greifen an der falschen Stelle... (V...

Saturday, December 5th 2009, 11:34am

Noch andere Menschen mit Behinderung hier?

Wow Respekt vor eurer Offenherzigkeit... Ich hatte eigentlich noch nie darüber nachgedacht ob Menschen mir Behinderung hier im Forum sind (nein ich bin nicht irgendwie Ignorant oder so ich denk halt nicht über sowas nach) Ich hab auch so meine Problemchen, würde es aber nicht als Behiderung bezeichnen. Meine Knie und Hüftgelenke sind kaputt und ich klemme mir gern mal die Nerven in der Hüfte ein (also wenn es um den Ischias geht kann ich glatt mit meinen Omas mithalten .__.) Das beeinträchtigt m...

Friday, December 4th 2009, 10:39pm

RE: Omg Nein

Quoted Original von BlueCocoa Quoted Original von Pysch Bestaunt mein absolut gutes Aussehen und meine großartigen rhetorische Fähigkeiten War noch ganz tot von Silvester und einer ewig langen Zugfahrt (ausserdem bn ich sauerkältet und ungeschminkt aaaah) und naja ich laber manchmal echt müll xD Würde mich toller fühlen wenn ich solche Bilders mal von euch sehen könnte ach deswegen die ganzen bildbearbietungen im foto-threat. ... Danke für das destruktive einmischen incl. Beleidigung O_o Echt n...

Friday, December 4th 2009, 10:34pm

REV-User-Fotos Kommentare

Quoted Original von Christian Jung Quoted Original von for(n)ever Quoted Original von Pysch Quoted Original von n3m^ Wieso stellst du eigentlich immer so überarbeitete Bilder rein Warum nicht ich find es halt hübscher wenn man nicht gerade die Bilder mit Riesenpickeln und glänzender Haut von sich zeigt So schlimm wird es nicht sein. Natürlichkeit ftw ;D Da kann und muss ich Forni voll zustimmen. Nichts ist wichtiger als Natürlichkeit! P.S.: Zu viel und zu häufiger Einsatz von Make Up verursacht...