You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, February 5th 2017, 2:18pm

Author: Big Boss

Was denkst du dir gerade?

Ich würde voll gerne sehen wie mein Projekt fertig aussieht aber ich hab heute irgendwie keine Motivation mehr, weil es noch so viel ist. Ich sollte echtmal mehr machen, sonst wird es nie fertig...Was mach ich jetzt am besten? Vielleicht was essen und Star Trek - The Next Generation auf Netflix gucken. Hmm...

Wednesday, February 1st 2017, 6:07pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Ich habe mir als letztes FFXV gekauft. Nächsten Monat wird dann Star Trek - Bridge Crew hier stehen.

Wednesday, February 1st 2017, 6:05pm

Was hört ihr gerade ?

Die erste Folge der dritten Staffel von Star Trek - The Next Generation im Hintergrund. Ich bekomme es leider nur halb mit.

Wednesday, February 1st 2017, 5:58pm

Welche Konsolen habt Ihr alle?

Ich habe folgende Konsolen: Playstation 1 Playstation 2 Playstation 3 Playstation 4 Playstation Portable Playstation Vita Atari NES Gameboy Wii XBox

Wednesday, February 1st 2017, 5:53pm

Euer letzter Film?

Star Trek: Treffen der Generationen Nicht der beste Star Trek Film aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Monday, July 8th 2013, 12:26am

Final Fantasy Thread

Ist doch immer wieder gut zu lesen, wenn Andere auch noch etwas Anspruch an Spiele stellen und nicht mit der Ausrede "Man muss mit der Zeit gehen." kommen. FF13 ist wirklich der totale Scheiß, auch im Vergleich mit anderen Spelen und wer Besseres gewohnt ist, der wird es sicher "DAS BESTE FF EVEEERRR!" nennen... Dissidia gefiel mir auch sehr. Ich wollte immer mal mit Sephiroth so kämpfen können und als das Siel erschien, war ich sehr angetan. Jedoch auch ernüchtert. Ist ne Weile her und ich weiß...

Monday, July 8th 2013, 12:17am

Was denkst du über deinen Vorposter?

Wünscht sich vielleicht selbst Urlaub?

Sunday, June 30th 2013, 10:54pm

Der REV-User-Fotos Thread

Ein relativ aktuelles Bild, welches ich als Avatar auf Facebook benutzt hatte.

Sunday, June 23rd 2013, 7:31pm

Was schaut Ihr grade?

Die vorletzte Staffel von Dexter, da ich vorher keine Zeit hatte, sie ganz zu sehen.

Sunday, June 23rd 2013, 7:29pm

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (& Ground Zeroes)

Was mir zum Thema Eli und Chico mal aufgefallen ist, sie haben beide eine kreuzförmige Narbe auf der Wange. Zudem haben beide blaue Augen und wie bei Snake und Liquid, hat der Eine braune und der Andere blonde Haare (ja, ich halte immer noch daran fest, dass der Junge Snake ist).

Saturday, June 22nd 2013, 1:19pm

Author: Captain Albert Wesker

@dark_reserved Das Problem ist, dass ich mir die MGS Videos zig mal angucke, weil sie einfach geil sind und dann fallen mir solche Sachen einfach von alleine auf und weil ich neugierig bin, gucke ich dann noch mal nach. So hab ich auch von MGS3 den Ablauf gewusst, bevor es erschien. xD Es war aber trotzdem hammer geil und ich hab es geliebt! xD Dementsprechend bin ich mir deshalb auch sicher, dass ich auch hier richtig liege. ^^''' Ich hab nur gestern überlegt, sollte ich hier Sachen erzählen di...

Friday, June 21st 2013, 9:40pm

Resident Evil 6 - Eure Meinung? (inkl. Spoiler)

Es is aber nur deswegen klar, dass es darauf hinausläuft, da Capcom entschieden hat, dass es so kommt. Es hätte sich, wie bei RE2/3 auch nur auf Bereiche einschränken können und die Spiele waren auch super, obwohl es eine Stadt voll Zombies war und man nicht dauerhaft geballert hat. Wieso muss es denn auch unbedingt so sein? Es gibt doch so viele Spiele, in denen man haufenweise rumballert. Hrrorspiele sind beliebt, wenn sie gut gemacht sind. Es kommt immer darauf an, ob man es richtig macht. Gu...

Friday, June 21st 2013, 9:16pm

Das magst du so sehen, deswegen ist es aber keine Tatsache und der Vergleich mit CoD ist deshalb angebracht weil es, im Gegensatz zu Bioshock, Dead Space o.Ä. Spiele, auch optisch und vom Setting CoD ähnelt. Das hat gar nichts damit zu tun, dass es aus dem Genre kommt. Die von dir genannten Spiele spielen sich mit ihrem Gameplay um einiges Anders und auch Seting und Look sind anders, ganz im Gegensatz zu RE, welches um einiges mehr mit CoD gemein hat. Was das mit Wesker angeht, ich fand auch RE2...

Friday, June 21st 2013, 9:01pm

Wenigstens war das Spiel nicht so erfolgreich, wie die sich erhofft haben und wollen "nachforschen" woran es liegt (als wüssten die es nicht längst). Vielleicht kommen die ja langsam zur Besinnung. Man siehe nur mal Revelations. Wenn die das noch etwas mehr in die Altmodische Schiene lenken und die negatiiven Aspekte von dem Titel ausbügeln, wäre RE mal wieder gut. Gibt ja genug Ballerspiele und kaum gute Horrorspiele. Allerdings frage ich mich auch, wie sie die Story ohne Wesker überhaupt noch ...

Friday, June 21st 2013, 8:48pm

Meiner Meinung nach, das absolut schlechteste Resident Evil von allen! Ok, RE4 und RE5 mit seinem hirnlosen Geballer, war auch schon ziemlich grottig, aber da gab es wenigstens Wesker, die "Story" war stellenweise interessant und die Location hatte wenigstens so ein wenig was für sich aber dieser Teil ist einfach nur lächerlich! Die Story ist belanglos, es gibt keinen gescheiten Bösewicht mehr und das Geballer ist einfach nur noch Call of Duty! Ernsthaft, als ich mit Chris gespielt habe, hatte i...

Friday, June 21st 2013, 3:06pm

Was hört ihr gerade ?

Den Klang der Geräusche vor'm Haus meiner Freundin. @SiNNeR Nebenbei, super Ava und Sig! Dexter ftw!

Wednesday, June 19th 2013, 10:31pm

Ajo, bei so PS3 vs. 360 Themen war das auch immer so, aber das wurde mir auf Dauer zu anstrengend. :| Wie ich zur Xbox stehe, ist ja eh bekannt und da erspare ich es mir, da was zu zu sagen. ^^

Wednesday, June 19th 2013, 10:13pm

Voll nichts los im Forum. Frage mich, ob es hier mitterweile immer so ist, wo ich mal wieder aktiv bin? Hatte auf ne Unterhaltung gehofft.

Wednesday, June 19th 2013, 9:56pm

Nick, Ava und Sig Bewertung...hier!

Nick: 1/5: Sagt mir irendwie nichts. Klingt wie Rheiner. Rang: 5/5: Lustig und verstörend zugleich! Sehr gut! Ava: 4/5: Sehr lustig, aber ich bin nicht so der Fan von Leon. Sig: 2/5: Etwas simpel und wie gesagt, Leon ist nicht so pralle (ausser in RE2).

Wednesday, June 19th 2013, 9:48pm

Eine Sache, der ich bisher noch nicht so viel Beachtung geschenkt habe, ist der Charakter Ishmael, der Big Boss bei der Flucht aus dem Krankenhaus hilft. Was ich seltsam an dem Charakter finde ist, dass er, wie Big Boss, scheinbar ebenfalls von Sutherland gesprochen wird. Ausserdem bestand die ganze PR aus dieser maskierten Person, bevor offiziell angekündigt wurde, dass es sich dabei um MGS5 handelt. Es ist ebenso seltsam, dass jemand als Patient 9 Jahre lang neben einem wacht, der im Koma lieg...