You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, March 22nd 2017, 10:48am

Author: CJ

Tatsächliche Größe des aktuellsten Spencer Anwesens (REmake remaster)

Ich habe es mal bei Sims 3 nur anhand der Karte erstellt, dort bin ich einfach auf die Draufsicht gegangen und habe es nach Simsmaßstäben erstellt. Ich habe mich am Originalspiel orientiert. Dies geht aber wesentlich einfacher als bei deinem Programm. Genaue Werte habe ich aber auch leider nicht in Archives gefunden. Ich glaube, da muss man einfach seine Fantasie spielen lassen.

Tuesday, March 21st 2017, 12:41pm

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

Also ich freue mich eher darauf, wenn sie mal wieder online ist. Tatsache ist aber, dass das dies hier nur eine Fanseite ist und man nicht erwarten kann, dass die ganzen Mods ihre Bedürfnisse und Pflichten im echten Leben vernachlässigen. Wir als normale User wissen ja auch gar nicht, wie viel und in welchem Zeitrahmen daran gearbeitet wird, abgesehen davon hätte ich persönlich auch keine Lust nach einem 9 Stunden Tag direkt wieder weiter zu arbeiten ( zumal ich eher froh bin, dass ich wenigsten...

Sunday, February 26th 2017, 7:07pm

Resident Evil 7 - Spielende (Spoiler)

Mir geht es nur darum, dass mein Fanherz blutet, wenn das wirklich Chris ist, wenn es nämlich so ist habe ich endgültig mit Capcom abgeschlossen. Von der Story weiß ich auch genug um zu wissen, dass einiges ( mit Schiff und die Mädchen-B.O.W. die andere B.O.W.s kontrolliert sich sehr bei RE Gaiden bedient ) mir überhaupt nicht gefällt. Ich sitze da natürlich auf glühenden Kohlen deswegen, weswegen mein Post in einem anderen Thread so harsch war. Mir tut RE7 wirklich weh, sorry wenn ich das so sa...

Sunday, February 26th 2017, 7:00pm

Was denkst du dir gerade?

Ja, für mich ist es brisant, da es um eine wichtige RE-Figur geht.

Saturday, February 25th 2017, 6:27pm

Da habe ich nun so eine brisante News zu RE7 gepostet und bisher nur eine Reaktion darauf. Ich glaube langsam ist das Forum wirklich tot.

Friday, February 24th 2017, 7:00pm

Capcom hat es nun laut spieletipps bestätigt. Bei dem vermeintlichen Chris handelt es sich tatsächlich um Chris Redfield. wcf.bbcode.quelle.title http://www.spieletipps.de/n_38651/ Ich hoffe, das mit der Quelle hat funktioniert. Hoffentlich ist dies nur ein Irrtum oder eine Fakenews von Capcom. Sonst sehe ich für mich schwarz, dass ich mit diesem aktuellen Teil storytechnisch Spaß haben werde. Vom Gameplay und der Atmo her interessiert es mich nach wie vor, aber der Rest gar nicht.

Sunday, February 19th 2017, 11:33pm

Resident Evil (Netflix Serie)

Muss nicht unbedingt sein, da Netflix ja auch eine Castlevania Serie machen will und damals schon gesagt haben, dass sie an großen Videospielmarken Interesse haben.

Sunday, February 19th 2017, 10:13pm

Zum Dampf ablassen...

Schnuffel, das erinnert mich an die Diskussionen hier im Forum, wann man ein echter RE-Fan ist oder nicht. Alles Schmarren.

Sunday, February 19th 2017, 10:07pm

Resident Evil (Netflix Serie)

Hoffentlich wird diese Serie nicht wieder verworfen wie es schon mal der Fall. Ich bin auch sehr auf die Umsetzung gespannt, da RE 0 und 1 evtl. eine Staffel sein sollen vom Umfang her.

Friday, February 10th 2017, 6:55pm

Claire und Sherry. Bei Claire hast du dich bei ihrem neuen Design aus Darkside Chronicles bedient.

Friday, February 10th 2017, 6:53pm

REP #22 - "Welcome to the family, son!"

Ich warte ja immer noch auf meine CD-Mitschnitte die RE-Fan88 mir versprochen hat. Diesen aktuellen werde ich mir nämlich wegen fehlender Rechenleistung auch nicht anhören können.

Sunday, February 5th 2017, 7:28pm

Oh Mann, die Weihnachtssachen sind bei mir im Keller. Das waren auch nur ein oder zwei Bilder von Chris auf dem Klo, nachdem der Zombie aus der Badewanne kam. Es gibt auch auf Youtube ein Video zu einer illegalen NES - Version kommt, der GBC - Version sehr nahe.

Sunday, February 5th 2017, 3:27pm

Ich finde vor einem Reboot, was sich durch den 7. Teil eh anbietet könnte man das Ganze mal gelungen beenden, also ist RE eigentlich eine never ending story. Für mich hat RE von der Story her eh mit dem Ende von Umbrella Chronicles bzw. mit dem Tod von Wesker in RE5, da dadurch alle Fäden die seit Zero ( nehme ich jetzt mal als 1. chronologischen Teil ) zusammenlaufen und ein Ende in Bezug auf die Chars finden. Bei dem Imitator hoffe ich wirklich, dass es nicht zu fantastisch ist und es sich wir...

Sunday, February 5th 2017, 3:21pm

@Claire: Da müsste ich auf den Speicher und suchen. Google doch mal nach.

Saturday, February 4th 2017, 2:11pm

Ich habe noch alte Zeitschriften mit Bildern der Game Boy Colour Version. Die Total Zeitschriften habe ich immer noch.

Saturday, February 4th 2017, 2:09pm

Wäre Chris Sohn aber nicht wesentlich jünger als der Chris Imitator? Jake hat ja von seinem Alter her damals gepasst. Ich halte Hunk auch nicht für einen Chris Redfield Klon, da die zeitlichen Abläufe seiner Person bezogen nicht passen würden ( es gibt ja auch einige Dokumente die ihn vor dem Villen Zwischenfall beschreiben ) , zumal mir der Sinn eines Chris Redfield Klones fehlt. Wenn er nach dem Spencer Anwesen geklont worden wäre, wäre er für ein Retortenbaby erstaunlich geschickt, zumal ja a...

Thursday, February 2nd 2017, 6:15pm

Wo haltet ihr euch die meiste Zeit im Forum auf?

Ich lese immer mal wieder meine alten RE Fanfictions.

Tuesday, January 31st 2017, 5:04pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Digimon World Next Order für die PS4 Ich spiele es seit Release ( letzten Freitag ) und habe viel Spaß, Frust und teilweise auch Langeweile. Die Story nimmt langsam Fahrt auf, wird aber immer wieder durch nervige Digimonrekrutierzwangsmissionen unterbrochen. Ansonsten ist die Grafik schick und hält wie die vielen Experimentiermöglichkeiten bei den Digitationen bei der Stange, obwohl es gerade da Frustmomente, wenn trotz aller Voraussetzungen das gewünschte Monster nicht erscheint.

Tuesday, January 31st 2017, 4:59pm

Okay, da bin ich dann doch froh, dass ich mich Digimon statt Resi entschieden habe. Horror ja, aber der Hinterwaldschlitzerhorror passt für mich einfach nicht. Ist auch nicht unbedingt mein Fall, da bevorzuge ich anderen Horror. Vor allem mal ein Spiel, dass nicht nur dem Namen nach ein RE ist, was sie seit CVX einfach nicht mehr geschafft haben ( die Story lasse ich mal Außen vor ) . Ich bin richtig froh, dass Capcom wieder zum Horror gefunden hat, nun müssen sie noch die Story wieder finden un...

Thursday, January 26th 2017, 10:59am

Die REV-Lounge

Das ist doch meistens so. Bin schon gespannt, wie viele wieder mit REmake 2 zurück ins Forum finden. 8D