You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 135.

Monday, October 2nd 2017, 10:28am

Author: LeDeNi

RE7 DLC's - Tipps und Tricks

Hallo zusammen Ich weiss das Forum ist nicht mehr so gut besucht, es wär trotzdem schön wenn wir uns gegenseitig ein wenig helfen könnten?! Das Hauptspiel hab ich auf 100% inkl. Platin. Mit den DLCs hab ich erst gestern begonnen. Verbotenes Filmmaterial 1 Albtraum: Schliessen Sie Albtraum abAlbtraum: Schliessen Sie Nachtangst abSchlafzimmer: Entkommen Sie aus dem RaumSchlafzimmer: Finden Sie in einem Spieldurchgang alle toten NagetiereEthan muss sterben: Überleben Sie bis zum Schluss Albtraum ha...

Friday, July 28th 2017, 4:18pm

Let´s Play Metal Gear Solid The Twin Snakes - HD by AlbertWesker

Würde es dir was ausmachen auf das Thema Emulator näher einzugehen? Mindestanforderungen Emulator Einstellungen Ich habe das Spiel auch Zuhause und würde es gerne in HD geniessen. Gerne auch in einem separaten Thread.

Sunday, July 2nd 2017, 2:44pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Mir gefiel der Film sehr gut, die Grafik und die Animationen sind gut gemacht. Man trifft auf alte bekannte aus den Videospielen und auch der Bösewicht ist gut gewählt. Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.

Saturday, June 17th 2017, 10:28pm

Nee nix illegales, sind die ersten 9 min des Films Ich schaffe es leider nicht das Video mit dem Handy einzubetten. Das Video ist jedoch noch online, probier mal den link zu kopieren

Saturday, June 17th 2017, 2:23pm

OMG der Film ist der hammer! Besser als alle Jovovich Teile. Schnell schaut euch das Video an bevor es gelöscht wird Video: http://www.youtube.com/watch?v=gGAImym_LfY edit Schnuffell: Der eine Link ist jetzt eingebettet, der zweite geht leider gar nicht.

Tuesday, June 13th 2017, 8:26am

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Schreckliche Neuigkeiten. Alyson Court wird nicht mehr Claire im remake sprechen Video: http://www.youtube.com/watch?v=qtuCEDTaXqc

Friday, March 24th 2017, 1:05pm

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

Verstehe nicht wie man sich über eine Webseite ärgern kann. Ich habe nicht mal gemerkt das es die Webseite nicht mehr gibt

Tuesday, February 28th 2017, 7:33pm

Resident Evil 7 - Spielende (Spoiler)

Naja Final Fantasy wechselt in jeder Reihe den Protagonisten und trotzdem bleibt es Final Fantasy Ich bleibe trotzdem dabei, das ist nicht Chris. Er hätte sich mit i'm chris vorstellen können

Friday, February 24th 2017, 11:02pm

Tipps für "Irrenhaus"

Boah das war ne Geburt, endlich Platin In den Höllen bin ich bestimmt 40x gestorben grrr, der Endgegner war dafür ganz easy.. Ohne Heilmittel beim ersten Anlauf

Thursday, February 16th 2017, 7:45am

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Der Season Pass umfasst auch ein exklusives PS4-Design. Ob das 5€ Wert ist?

Monday, February 13th 2017, 8:37am

Tipps für "Irrenhaus"

Ja der hat mich beim ersten Durchlauf auch erwischt Ich hatte nur vor dem Garagenkampf mit Jack gespeichert. Grrrrr Wenn du die Säge hast L2 und R2 halten, dann springt der Spinnen Molded direkt rein Und ganz wichtig, Speicher so oft wie möglich! Ich bin so oft gestorben ohne zu Speichern. Ich dachte immer ja komm holst noch xy und danach speichern. Nichts da, plötzlich kommt ein Molded wo vorher keiner war

Sunday, February 12th 2017, 9:46pm

Tipps für "Irrenhaus"

Boah Mia auf dem Dachboden ist richtig schwer, hab dafür bestimmt 3std gebraucht. Munition war alle und ich musste Sie mit der Axt töten. Naja so leicht ist der Irrenhaus Mode gar nicht, bin jetzt erst bei der mama im Haus

Thursday, February 9th 2017, 2:24pm

Sehr schlüssig deine Begründung Aber wir werden ja sehen wohin sich das Entwickelt

Thursday, February 9th 2017, 9:02am

Ein Reboot würde sich aber bestens anbieten Resident Evil 2 Remake kommt ja demnächst und ich habe die Befürchtung das Capcom die Story von RE2 ändert. Beim Resident Evil 1 Remake wurde die Story auch angepasst und erweitert. Somit die beste Möglichkeit RE7 ind RE2 fortzusetzen

Friday, February 3rd 2017, 7:32pm

Verkaufszahlen

Das ist leider die Qual der Wahl. Entweder man mach die Fans glücklich oder man verdient Geld Selbst die PS4 Neuauflagen verkaufen sich wie verrückt. Spoiler Capcom hat seine Ergebnisse für die ersten neun Monate (1. April bis 31. Dezember 2016) des aktuellen Geschäftsjahres bestätigt. Der Umsatz lag bei umgerechnet 471,63 Millionen US-Dollar (-6,2 Prozent). Der Gewinn belief sich auf 24,34 Millionen US-Dollar (-60,6 Prozent). Darüber hinaus möchte sich Capcom stärker auf den VR-Markt fokussiere...

Friday, February 3rd 2017, 2:12pm

Welche Konsolen habt Ihr alle?

- MINI CLASSIC NES - Sega Mega Drive I - SNES - Nintendo Gamecube inkl. Gameboy Player - PS3 - PSVITA - PS4 - New 3DS

Tuesday, January 31st 2017, 2:06pm

Ich hab ja auch das Zoe Ende bevorzugt Was ich mich jedoch Frage, Eveline war ja ein Versuchsobjekt und Mia sollte Sie begleiten und überwachen. Wer hat Sie beauftragt? Stecken Lukas und Mia unter der selben Decke oder sind mehrere Parteien verwickelt?

Sunday, January 29th 2017, 2:08am

Nach 11std hab ich das 2te Ende freigespielt Ich glaube nicht das es sich um Chris handelt. Die Frage ist eher wo ist Lucas und mit wem schreibt er?