You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, January 21st 2012, 2:31pm

Author: Marukka

"Resident Evil: The Mercenaries 3D" für 3DS angekündigt

Speicherstand nicht löschbar? In einem neu aufgetauchten Bild, was der Anleitung des Spieles entstammen soll, erscheint in Bezug auf den Speicherstand folgender Satz: "Note: Saved data on this software cannot be reset" Das heisst im Klartext, dass Capcom erneut gegen der Gebrauchtmarkt schlägt, da man dann zwangsläufig den (möglicherweise verhunzten) Speicherstand des Vorbesitzers verwenden muss. Klingt erstmal nicht schlimm, aber wenn man bedenkt, dass in eingen Haushalten eine Konsole für mehr...

Friday, January 20th 2012, 7:35am

Resident Evil 6 offiziell angekündigt (inklusive erster Trailer)!

Nett! Also ich bin vorsichtig optimistisch. Dass man ein Spiel in der Art von RE 1 einfach heutzutage nicht meht erwarten kann sollte jedem klar sein, aber wenn RE6 zumindest mal mit etwas Horrorstimmung glänzen kann bin ich schon zufrieden. Mit Revelations hat sich die Reihe ja schon ein Stück weit in die richtige Richtung bewegt und wenn das einfach nur in der Art weitergeht gefällt es mir schonmal besser als RE5. Natürlich kann man immer skeptisch blaiben, gerade das Auftreten von Ashley bere...

Wednesday, January 18th 2012, 6:19pm

No Hope Left - Resident Evil 6? - Mysteriöse Webseite online

Nach Berichten aus London ist es definitiv eine Aktion von Capcom. Offiziell wird zwar kein Kommentar abgegeben, aber die betroffene Werbefläche in London ist von Capcom gemietet, wie "Tuffcub" auf thesixaxis.com berichtet. Na dann können wir alle mal abwarten, was denn morgen um 2.00pm PST tolles passieren soll oder enthüllt wird. Das sollte, wenn ich mich jetzt in der Aufregung nicht verrechnet hab, morgen Abend/Nacht um 11 Uhr bei uns sein. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 thesixaxis.com

Wednesday, January 18th 2012, 9:40am

Uncharted 3

Quoted from "Varagosbyzanz" Danke für die Info Marukka aber du muss mich auch verstehen. Ich brauche Abwechslung und außerdem, es ist komisch, dass kaum Infos im Net zu finden sind obwohl das Ganze ja super aktuell ist. Isch NASE? ...hmmm... War ja nicht böse gemeint, darum auch der "" Klar ist es frustrierend, wenn man dazu keine Infos findet, aber die logische Konsequenz ist da eben, dass es keine Infos gibt. Wären die Karten exclusiv für den Hunters-Club gewesen, wäre es zu 100% groß zu lese...

Tuesday, January 17th 2012, 8:08pm

Uncharted 3

So du Nase, nun hör mal auf hier Panik zu schieben und beruhige dich wieder! Die Lösung ist immer die einfachste: Die Karten waren eben noch nicht verfügbar. Nicht einmal für Mitglieder des Hunters-Club. Was du gesehen hast, waren die Teaser auf das Karten-Pack, was heute in den USA released wurde. Vermutlich findet es sich inzwischen auch in den anderen Marktplätzen, aber darüber habe ich keine Informationen. Viel Spass beim Spielen! Edit: Quoted from "Angelus" ich habe gelesen, dass man damit ...

Tuesday, January 17th 2012, 7:58pm

Max Payne 3

Ehrlich gesagt: gut! Ich bin zwar darauf gespannt ob das Spiel tatsächlich den Standard halten kann, den Remedy vorgegeben haben, aber es am selben Tag zu veröffentlichen wie Mass Effect 3 hätte ja nur in die Hose gehen können.

Sunday, January 15th 2012, 2:31pm

Resident Evil Revival Selection - HD Remakes für PS3 & XBOX360

Quoted from "Phil29" das ist komisch. bei mir wird auf dem össi account einfach kein marktplatzfeld mehr angezeigt. Ich nehme mal an, dass das kein Gold-Account von dir ist, oder? Ansonsten könntest du probieren eine Runde online zu spielen und schauen ob das probelmlos klappt. Hatte dasselbe Phänomen auch schon, aber mit der Nachricht, dass zur Zeit manche Inhalte nicht erreichbar wären, meist wurde das innerhalb von 5 Minuten trotzdem geladen, oder eben nach einer Runde spielen. Ansonsten kön...

Friday, January 13th 2012, 8:17am

Geburtstags Raum

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag T-Virus G-Virus!

Friday, January 13th 2012, 8:10am

Silent Hill 8 (Downpour) [PS3 & XBOX360]

Konami hat gestern den offiziellen Releasetermin von Downpour bekanntgegeben. Das Spiel soll am 13.3. rauskommen, genau eine Woche nach derSilent Hill Collection. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 Na dann hoffen wir mal für Konami, dass der Plan aufgeht und die "alten Hasen" durch die Collection vorgelockt werden um dann im Survival Horror Rausch auch Downpour zu kaufen. Klappt natürlich nur, wenn die Reviews das Spiel nicht in der Luft zerreissen, ich bleibe weiterhin gespannt!

Friday, January 13th 2012, 8:06am

Silent Hill HD Collection angekündigt (PS3 & XB360)

Und wie versprochen wurde gestern Abend ein neuer Releastermin von Konami genannt. Die Collection soll nun am 6.3. rauskommen. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 Na dann hoffen wir mal dass das auch stimmen wird, ich freue mich nämlich schon sehr darauf!

Friday, January 13th 2012, 8:02am

Amy (Horror-Adventure für PC/PS3/XBox360)

Ich würde erstmal die Finger davon lassen. Bisher hab ich auch nur Reviews gelesen, die das Spiel als schlecht bewerten. Sachen die schlechte Checkpoints, kein Speichern zwischen den "Leveln" und der Verlust aller gesammelten Items nach dem Tod sind da nur einige der erwähnten Schwachstellen, aber mir persönlich reicht das schon (in Verbindung mit der Demo) um sehr vorsichtig zu werden. Klingt nach einem echten Flopp. Wenn der Preis wie bei Hyrophobia auf 160 Punkte fällt, werd ich nochmal ernst...

Friday, January 13th 2012, 7:54am

Resident Evil Revival Selection - HD Remakes für PS3 & XBOX360

Quoted from "Phil29" ich habe zwar schon code veronica mir vom össi account geladen. nur durch das neue dashboard update kaann ich nicht mehr auf den spielemarkt zugreifen. warum ist das so??? Obwohl es OT geht: Was passiert? Welche Fehlermeldung kommt oder was genau läuft nicht mehr? Ich hab mit dem neuen Dash schon häufig auf den MP zugegriffen, auch mit Auslandsaccounts und nie Probleme gehabt.

Tuesday, January 10th 2012, 10:39am

Mortal Kombat 9 - Allgemeiner Thread

Mortal Kombat Komplete Edition angekündigt Wie es zu erwarten war, hat Warner jetzt offiziell die Komplete Edition von MK angekündigt. Diese wird alle Charakter DLCs, das Mortal Kombat: Songs inspired by the Warriors Album sowie den 1995 Mortal Kombat Film (über XBL oder PSN herunterladbar) enthalten. Ebenso mit dabei sein werden 15 classic Skins und drei classic Fatalities für Scorpion, Sub-Zero und Reptile. Die Komplete Edition soll am 28.2. erscheinen. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 Na wunder...

Tuesday, January 10th 2012, 10:33am

Silent Hill HD Collection angekündigt (PS3 & XB360)

Und mal wieder schlechte Nachrichten: Die SIlent Hill Collection wurde auf den März verschoben. Eigentlich sollte das gute Stück ja schon in 2 Wochen erscheinen, aber nach ersten Verzögerungsberichten von Versandhäusern hat Konami gegenüber Joysiq bestätigt, dass der Termin in den März hinein verschoben wurde. Im Laufe dieser Woche wollen sie den genauen Termin nennen. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 Schade eigentlich, aber irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, keine Ahnung warum...

Tuesday, January 10th 2012, 10:26am

Was macht Ihr gerade?

Vor dem Rechner hocken, an meinem Tee nippen und hoffen, dass diese VERDAMMTE MIGRÄNE ENDLICH ETWAS NACHGIBT! WAH!

Sunday, January 8th 2012, 8:28pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Quoted from "Kentyx" Konsolenaufhänger gibt es aber auch bei Gears 3 und das leider nicht ganz so selten. Sicher, aber im Gegensatz zu Uncharted 2 ist Gears 3 auch erst ein paar Monate alt und nicht über 2 Jahre.

Saturday, January 7th 2012, 5:35pm

Also wenn du die Wahl hast, dann würde ich an deiner Stelle den US PSN Marktplatz für den Kauf nutzen (vorrausgesetzt ich schätze dich dahingehend richtig ein, dass nur die PS3 Version für dich in Frage kommt). Erstens ist das deutsche PSN in Bezug auf "ab 18 Titel" etwas zurückgeblieben und zweitens haben sich so viele US PS3 User über die Preisdifferenz in den USA zwischen der PS3 und der 360 Variante beschwert, dass Lexis Numérique abstimmen lässt, ob der Preis im US PSN nicht auf 10$ gesenkt...

Saturday, January 7th 2012, 2:52pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Da jetzt eine PS3 an dem schönen neuen Fernseher hängt, mussten Sarlac und ich natürlich auch ein paar Spiele zu dem Gerät testen, die mit unter den „Systemsellern“ stehen und somit einen sehr guten Ruf genießen. Zunächst haben wir uns an Uncharted 1 gemacht, wobei wir durch ein paar eher negative Reviews schon darauf vorbereitet waren, dass das Spiel einige Macken hätte. Und die hat es auch. Die Cover-Mechanik war in 90% aller Fälle unbrauchbar und auch die Areale für die Schusswechsel waren sc...

Friday, January 6th 2012, 7:08pm

So, nach letzten Angaben (und da der Release nächste Woche sei soll, glaube ich nicht dass da noch viel dran verändert werden kann), wird Amy nun am 11.1.rauskommen und tatsächlich nur 9,99€ bzw. 800 MSP kosten. wcf.bbcode.quelle.title VG24/7 Nett, hätte nicht gedacht, dass der niedrge Preis tatsächlich gehalten werden kann. Also wenn die Demo und der Umfang des vollständigen Spiels dann noch hinhauen, werde ich vermutlich auch unter denen sein, die bei dem Spiel zuschlagen. Sah ja bisher echt g...

Friday, January 6th 2012, 6:53pm

Zum Dampf ablassen...

Quoted from "Wulverine" Quoted from "Yokamitzu" Quoted from "devilman" Quoted from "Yokamitzu" Irgendwie bereue ich den Kauf der Konsole langsam, der Controller ist klein, die L2 und R2 sind meiner Meinung nach der letzte Fail :/ Dies nach dem Kauf einer 5 Jahre alten Konsole zu merken ist wahrlich Fail Das verstehe ich jetzt nicht, wie soll ich das merken, bevor ich die Konsole erworben habe? noch nie wenigstens ne PS 2 gezockt? oder mal PS 3 beinem bekannten oder im laden getestet? Ich hab ke...