You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, January 3rd 2016, 10:49am

Author: LostSteph

Euer Spiel des Jahres 2015

Da das Jahr 2015 wirklich ein gutes Spielejahr war, fällt die Entscheidung wirklich schwer. Meine Favoriten sind hier Fallout 4, Bloodborne und Resident Evil Remastered. Wobei Bloodborne ganz, ganz leicht die Nase vorn hat

Sunday, January 3rd 2016, 10:42am

Die REV-Lounge

Unsere Silvester-Gäste reisen heute ab und morgen geht's auch schon wieder arbeiten :O Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Tuesday, December 29th 2015, 5:01pm

Verstorbene Stars - Thread

War heute Morgen auch ziemlich geschockt ;_;

Tuesday, December 29th 2015, 4:40pm

Die REV-Lounge

Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden! Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch

Monday, December 21st 2015, 7:36pm

Die REV-Lounge

Quoted from "Deadmac" Eigentlich alles gechillt hier. Habe alle Geschenke und am Mittwoch wird alles an Essen für Donnerstag vorbereitet. Hier ist alles ruhig Bei uns fühlt sich das an wie die "Ruhe vor dem Sturm". Meine Eltern kommen morgen nach Hamburg, am 25. geht's dann in die Heimat Geschwister und Schwiegereltern besuchen. Durch das Hin und Her tingeln freue ich mich nur bedingt auf die Festlichkeiten. Aber zumindest kann ich zu den Feiertagen meinen Brüdern mal wieder auf den Geist gehen...

Monday, December 21st 2015, 1:51pm

Die REV-Lounge

Alle schon im Weihnachtsstress?

Thursday, December 17th 2015, 9:55pm

Kommerzgeil, was habt ihr zuletzt gekauft?

Quoted from "Divine Relic" War trotzdem unnötig und steigert den eh schon kaum vorhandenen drang mal was zu posten nicht grade sehr Also im Prinzip hat er auch nur mit einen humorvollen Meme, auf deinen humorvoll gemeinten Beitrag geantwortet. Das dabei natürlich jeder einen anderen Humor hat, sollte klar sein. So, jetzt hab ich aber oft genug das Wort "Humor" genutzt

Thursday, December 17th 2015, 4:57pm

Kommerzgeil, was habt ihr zuletzt gekauft?

Zu viel in letzter Zeit - Neues Schlafsofa für unsere Gäste, - ein Xbox One-Bundle, was sich mein Freund geholt hat, - woraufhin ein paar Freunde und ich ihm Rise of the Tomb Raider gekauft haben - und dann noch einen NAS. Die Spiele die ich noch für die PS4 besorgt habe, lass ich jetzt mal weg

Wednesday, December 16th 2015, 11:40pm

Was zockt ihr z. Z.?

Quoted from "Deadmac" Nach 90 Stunden in 1 1/2 Wochen hatte ich das Game durch und so ziemlich alles erforscht Dann bin ich mal rüber zu The Crew,Counter Strike,Zombi,Victor Vran, Door Kickers und Chroma Squad rüber gewechselt Ich bin mittlerweile bei 120 Stunden, könnte sicherlich auch noch mehr Zeit versenken, aber andere Spiele wollen auch gezockt werden Vorhin spontan Bloodborne gekauft, Tomb Raider also erstmal wieder beiseite gelegt

Wednesday, December 16th 2015, 10:15am

Was denkst du über deinen Vorposter?

Gibt Tipps zur Namensnennung^^

Wednesday, December 16th 2015, 10:07am

Tipps, Cheats, Komplettlösungssektion?

Die Frage ist natürlich, wie das lizenzrechtlich aussieht, wenn wir hier einfach Lösungsbücher kopieren und zur Verfügung stellen(?)

Wednesday, December 16th 2015, 9:35am

Braaaaiiiiins

Auch von mir herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß bei uns

Wednesday, December 16th 2015, 9:08am

Was zockt ihr z. Z.?

*hust, hust* Nachdem ich seit Release Fallout 4 gezockt habe, hole ich jetzt mal Tomb Raider nach

Thursday, October 15th 2015, 7:21am

Capcoms Resident Evil-Abteilung rückt VR in den Fokus

Quoted Capcom arbeitet an seinem Einstieg in den VR-Markt und hat seine Development Division 1 mit dieser Aufgabe beauftragt, die von Jun Takeuchi (Producer von Resident Evil 5) geleitet wird und sich normalerweise um das Resident-Evil-Franchise kümmert. „Derzeit konzentrieren wir unsere Energie auf die Herausforderungen des Virtual-Reality-Marktes", heißt es (via GamesIndustry). „In dieser erschreckenden Welt könnt ihr euch drehen und wenden wir ihr wollt, aber ihr könnt den näher kommenden Kr...

Wednesday, October 14th 2015, 5:08pm

Die REV-Lounge

Pfff, nicht viel geändert... wir haben jetzt sogar Facebook-Sklaven eingestellt

Monday, October 12th 2015, 9:15pm

Mitspielersuche / Online-Verabredungsthread

Dieser Thread kann zukünftig dazu genutzt werden, um nach Mitspielern für Games außerhalb des Resident Evil-Franchise zu suchen. Falls ihr speziell zu Resident Evil Mitspieler sucht, nutzt bitte weiterhin die entsprechenden Unterforen zu den jeweiligen Resident Evil-Spielen, vielen Dank und ein fröhliches Miteinander Hinweis: Einen Sammelthread für Spieler-IDs findet ihr hier: PSN, Steam & XBL IDs der User.

Monday, October 12th 2015, 2:26pm

Hallöchen mit ö

Es wird ja wieder richtig voll im Forum Willkommen und viel Spaß bei uns

Sunday, October 11th 2015, 4:38pm

Resident Evil: Umbrella Corps – Erstes Gameplay-Material

Quoted from "CJ" Ja, Steffi das stimmt schon, aber wenn RE 4 so unterirdisch geworden wäre, dann wäre die Reihe damit beendet gewesen. Aus dem Grund veröffentlichen sie den "Spaß" hier auch unter Umbrella Corps und nicht Resident Evil 7

Sunday, October 11th 2015, 4:20pm

Resident Evil: Umbrella Corps – Erstes Gameplay-Material

Bei aller Kritik an Resident Evil 4, 5 und 6, zumindest zwischen Teil 4 und dem gezeigten Material liegen Welten