You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 844.

Friday, September 21st 2012, 3:12pm

Author: Hunk1986

Resident Evil 6 Steuerung - Was sagt ihr? Pro & Kontra

Geht m Quoted from "Mr. Sugar" Und ich bleibe dabei, ich will eine feste Kamera wie in RE 5 haben. Das mit dem rechten Stick nervt gewaltig! Geht mir momentan noch genauso, mal gucken, werd ich mich bestimmt dran gewöhnen. Allerdings war die feste Kamera bei resi 4 und 5 bei mir auch ein riesen Atmosphäre plus. Das Geschehen wirkt ruhiger und kommt filmmäßiger rüber. Selbst als Zuschauer hat man viel Spaß bei 4 und 5 (von den alten Teilen ganz zu schweigen). Ich denke beim 6er wird mir beim zusc...

Thursday, September 20th 2012, 11:47pm

Resident Evil 6 - Actionreiche Parts von Erfolg gekrönt?

Ich find sie etwas hektisch und auch schwierig, aber wird man sich bestimmt dran gewöhnen. Toll find ich die ganzen ausweich manöver, die nahkampfmoves und das Messern macht auch spaß. Die Kamera ist zu weit unten, als Gears Hase komm ich damit noch gar nicht zu recht. edit. falsches thema ups. Hier wurd ja eh schon alles gesagt, aber ich freu mich drauf, grad Jake find ich super, vom Design, die Englische Stimme, die Faustkämpfe, auch die Mutationen haben mich voll überrascht. Bei Chris hab ich...

Thursday, September 20th 2012, 11:43pm

Resident Evil 6 Steuerung - Was sagt ihr? Pro & Kontra

Quoted from "biomercis4gayz" passt mal auf ihr zwei. Ihr habt net die Weisheit mit Löffeln gefuttert. Die RE Community is größer als ihr beide und ja, auch größer als das Board. Und es regen sich viele auf. Nur ihr 2 seit der Meinung das es der Hammer wird, könnt aber nichtmal begründen warum. Es wird eben einfach besser. Es gibt Leute die sich nen Kopp um bestimmte Sachen machen inwiefern etwas zum Gameplay beiträgt oder was etwas einfach nur stumpfsinnig macht. Frag mich wer hier MIMIMIMMI ma...

Thursday, July 19th 2012, 1:45pm

Ist das alte Resident Evil gestorben?

Quoted from "Rome_" @Blub Ähm.... NOPE! Warum würde sich sowas heute nichmehr so gut verkaufen? Das is totaler Blödsinn! Und dass Crapcom damals ( aus technischen Gründen oder was auch immer...) RE 1 so gemacht hat, wie es ist, war ja wohl ein absoluter Glückstreffer. Wenn sie es so gemacht hätten, wie sie wollten, wäre RE sicher nich so geil geworden. Rumrennen und Rätsel lösen gehört zu Resi, fertig aus! Ausserdem wer sagt, dass Resi so verkackt linear sein muss??? Volle zustimmung. Der Markt...

Friday, July 6th 2012, 2:44pm

Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo

Quoted from "biomercis4gayz" Quoted from "Rome_" Jo ich kann das nachvollziehen @Wulv Hab die Demo nich gezockt aber es hört sich alles logisch und vertretbar an. Zum Sprinten: Naja wenn man full speed sprintet kann man auch nich wirklich so stark die Richtung ändern. Man sprintet ja eig immer geradeaus und nich um iwelche Kurven etc.. ( Musste nochnie sprinten aber is trotzdem ganz plausibel für mich ) Ich bleib dabei: Das Game wird fett! Ich weiss auch jetzt schon, dass das Einzige was mich s...

Wednesday, March 14th 2012, 7:27pm

Resident Evil Chronicles HD nun auch für den Westen via PSN

Quoted from "Rome_" Wo ist das Problem? Kannst doch bei ner kaputten Playse etc die Games nochmal neu downloaden Auch wenns nur 2 mal geht... ich bin mir sicher dass man nach nem Anruf bei Sony auch mehrmals die Daten laden kann wenn die Playse öfters kaputt gehen sollte. Und man hat ja noch die Möglichkeit das System zu deaktivieren. Ich persönlich finds hammer, alle Games auf der Platte zu haben weil es absolut nerig ist, jedes Mal aufstehen zu müssen um das Game zu wechseln! Ok, für Sammler ...

Saturday, November 5th 2011, 1:06am

Gears of War 3

Ich bin auch der Meinung, dass GoW 3 an Umfang, Modi und drumherum nicht geizt. Im Gegensatz zu unzähligen Titeln Heutzutage. Bei anderen Spielen wäre z.B. der Bestie Modus locker als DLC erschienen. Außerdem wird heutzutage so vorrausgeplant mit DLCs, dass man sie schon mit auf die Scheibe packt. Gears ist da nicht der einzige Fall. Vorteil ist außerdem eine winzige Datenmenge beim Download.

Friday, November 4th 2011, 11:22pm

Gears of War 3

Also liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte Ne im Ernst, ist ja schon geil das man öffentlich beitreten kann. Kenn ich so nicht. Aber gut, private Matches sind dann nicht möglich und für mich als Erfolgshunter bei Gears muss ich eh alles kaufen Aber wer die Erfolge nicht haben will, brauch sich eigentlich nie die DLCs kaufen. Feiner Zug von Epic. Wie gern hätte ich bei Halo Reach auch mal die neuen Maps online gespielt und da jucken mich die Erfolge auch nicht.

Friday, November 4th 2011, 11:14pm

How To: A-Rankings

Quoted from "ToHell" Ich hab mit Chris den Battle Mode in unter 7Min beendet, benutzt 2mal heilung und bekomme immer RANG B Du musst unter 6:30 min bleiben bei Chris! Hier sind die richtigen Zeiten. Claire (Armbrust): 6:00 Claire (Granatenwerfer): 7:30 Chris: 6:30 Steve: 9:30 Wesker: 1:00:00 Am besten oben abändern. Ansonsten schöner Guide.

Wednesday, November 2nd 2011, 3:47pm

Gears of War 3

Ist ein Missverständnis. Wer sich das Horde Comando Pack nicht kauft, kann die Karten auch nicht im Hordemodus speilen! Also nix mit unfair. Die Grtais Karten sind für Versus. Also ein grund zur Freude, denn es gibt was gratis und das zu diesen DLC zeiten

Tuesday, October 18th 2011, 4:58pm

Gears of War 3

Soviel rumgeheule hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Was teilweise hier für ein blödsinn über die Waffen verbreitet wird ist schon krass. Lupara ist nie ein problem, sogar mit ner Pistole kann man Lupara Leute töten. Richtige Bewegungen und gutes Zielen sind alles in dem Spiel. Und das gilt für jede Waffe! Der bessere gewinnt und wer immer rumheult hats nicht drauf oder sollte weiter üben, oder seinen Spielstil ändern. Mein Gott zockt doch lieber ein bißchen alls hier zu heulen und Zeit z...

Thursday, April 14th 2011, 3:33pm

2. Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City

Dieses Gemoser schon wieder. Tja Leute Resi ist schon seit 6 Jahren anders Geworden und wird nie wieder wie früher! Höchstens mit anleihen aus alten Teilen. Und genau das bietet mir dieses Spinoff. Ich bin da jedenfalls guter dinge. Gute grafik, alte Schauplätze, bessere Handhabung und Steurung wirds auch haben, das sieht man schon jetzt. Alte Gegner wie Mr. X und die Hunter sowie Zombies und viel Splatter und alles schön dunkel. Ist doch supi. Bietet all das was Resi 5 mir nicht geboten hat. Ic...

Thursday, March 31st 2011, 6:28pm

Welche Version: Wii RE 2+3 aber mit deutschen Texten & uncut

Auf Konsolen gibt es nur von Resi 2 eine Uncut + Deutsch Texte Version für die Playstion 1. Vom 3er exestiert so eine Version gar nicht. Wie das ganze auf PC ist weiß ich nicht. Könte mir aber vorstellen dass es dort Uncut Versionen in Deutsch gemoddetet gibt.

Wednesday, March 23rd 2011, 1:14pm

Resident Evil Revival Selection - HD Remakes für PS3 & XBOX360

Jubel freu freu. Hab erst letztens über capcom gemeckert wo ne HD-Version vom 4er bleibt und da ist sie. Jedesmal wenn ich nähmlich bock auf den 4er hab, lasse ich dann doch meine Wii weiter verstauben und zocke lieber 360.

Wednesday, January 5th 2011, 3:18pm

Condemned 2: Bloodshot

Da muss ich dich enttäuschen. Ist wie der zweite beschlagnamt. Schau am besten bei ebay. Sollte relativ günstig zu finden sein.

Wednesday, January 5th 2011, 11:44am

Hot Toys Figuren von Alice und Jill Valentine Battlesuite (RE5) angekündigt

Quoted from "Christian Jung" Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! Krieg mich gleich nicht mehr ein. der kam so schön spontan rüber. Naja ich will Jill, hab mir überlegt nach vielen Jahren doch wieder ein paar Figuren zu sammeln. Und wenn dann meine Süße Jill. Die Quali ist ja echt der Hammer.

Wednesday, January 5th 2011, 11:40am

Condemned 2: Bloodshot

Kann dir nur raten den ersten zu zocken und dann den zweiten. Ich habs nähmlich umgekehrt gemacht und das war nicht so toll. Allgemein ist die Story etwas kompliziert und der erste hat immerhin deutsche Untertitel. Also...

Friday, December 10th 2010, 2:01am

Was zockt ihr z. Z.?

Momentan viel Arcade Krams, da wären Worms 2 Perfect Dark ,noch besser als die 64er Version Harms Way, echt empfelenswert und gratis, danke MS Und wenn mal ein paar Stunden mehr drinne sind Bad Company 2 F1 2010

Friday, December 10th 2010, 1:53am

Infos über RE: Mercenaries und Revelations für 3DS

@Kentix: Ich hab Resi DS auch und ich hab mich auch gegruselt Und ich freu mich ja auch dolle so wie ihr auf die beiden neuen Resis Aber ich kann Capcom schon lange nicht mehr verstehen. In meinem ersten Post war ja der Zusammenhang zu lesen. Die jahrelange warterei auf den Fünfer. Der fehlende Gruselfaktor. Und jezt kommt da wieder was mit womöglich besserer Atmo und ich brauch schon wieder ne neue Konsole. Hab zwar fast jede Konsole immer gekauft, gerade nur wegen Resi, aber das Teil wird bei ...

Thursday, December 9th 2010, 9:37pm

Infos über RE: Mercenaries und Revelations für 3DS

Schön das Lightning das genauso sieht Hab auch keine Lust mir deswegen gleich wieder so nen Kasten anschzuschaffen. @Rebirth AW: Mit HD meinte ich nicht nur die Auflösung. Ich wills auf ner Heimkonsole auf einem groooßen Bildschirm und ich hab auch noch andere Dinge erwähnt(Pad usw). Außerdem komm mir nicht mit diesem Antigrafikhurengesülze (geiles Wort ) Ich zocke auch grade die alten NES Marios oder Indy Atlantis. Trotzdem wird Atmo durch grafik erzeugt. Alles andere zu behaupten ist doch Käse...