You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 337.

Thursday, April 2nd 2015, 1:44am

Author: chri

Resident Evil Revelations 2 - Freischaltbares (Spoiler)

Ich hab mal 2 fragen, ist Chicago typewriter mit unendlich muni Und wie bekomme ich den Raketenwerfer

Sunday, July 13th 2014, 10:11pm

Verkaufe Resident Evil Figuren von Neca und Palisades

könntest du zu den anderen figuren villeicht auf noch fotos rein packen,

Tuesday, June 10th 2014, 11:10pm

Die REV-Lounge

ich warte auch schon die ganze zeit

Wednesday, February 6th 2013, 11:23pm

Mein Resident Evil Test

zu 50% barry burton und zu 30% chris redfield

Sunday, January 27th 2013, 12:59pm

3DS Besitzer: Kauft ihr euch Revelations für die Konsole?

ich freu mich auf jeden fall für die leute die keinen 3ds besitzen und sich das spiel jetzt endlich kaufen können, da es echt ein gutes spiel ist, ich werde es mir am ersten tag kaufen, das spiel auf den 3ds ist schon geil, aber ich glaube auf konsole noch mal besser

Saturday, January 26th 2013, 12:36am

würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie man ne umfrage macht

Thursday, January 24th 2013, 10:58pm

ich gehe davon aus das ich es mir aber auch noch mal holen werden, da es schon bestimmt bockt, das spiel auf ein großen tv zu spielen, das spiel ist zwar für den 3ds schon top, aber mit den extras und so,

Wednesday, January 23rd 2013, 10:28pm

ich wollte mal wissen, wer von euch, der resident evil revelations schon für den 3ds besitzt noch mal für die konsole kaufen wird und warum, da ich noch nicht genau weiß ob ich mir das noch mal holen soll, da ich schon die 3ds version besitze, kommt drauf an was es da für extras geben wird.

Tuesday, January 8th 2013, 4:01am

Fehler endeckt

das sind die cheats für das resident evil remake, da habe ich nämlich so die kostüme freigeschaltet

Sunday, September 30th 2012, 4:52pm

Endboss Leon Hilfe

jetzt bin ich neugierig, über welchen bossgegner sprecht ihr

Saturday, September 29th 2012, 6:00pm

Resident Evil 6 - Eure Meinung? (inkl. Spoiler)

warum könnt ihr alle schon das spiel, spielen, das erscheint doch erst am dienstag

Wednesday, June 13th 2012, 11:58pm

Resident Evil 6 - Offizieller E3 Trailer + Presseinfos

also ich muss sagen, ist das forum nicht auf dafür gedacht, das jeder seine meinung sagen kann und wenn hier ein trailer von resident evil 6 ist dann hat doch auch jeder das recht seine meinung dazu zu äußern, ich kann die verstehen die den trailer echt geil finden und die, die nicht davon angetan sind, resident evil hat ebend eine wandlung gemacht das kann man nicht läugnen, aber jeder hat da halt seine meinung zu und darf sie auch äußern, immerhin sind wir hier doch alle fans der serie und jed...

Saturday, June 9th 2012, 12:54am

Resident Evil 6 - Offizieller E3 Trailer + Presseinfos

also der trailer ist ja mal mehr als geil, kanns gar nicht mehr abwarten es endlich zu spielen, das mit dem gemecker nervt langsam wirklich, ich finde capcom kommt den fans schon entgegen man denke an LIN, revelations oder hier an den leon part, das was man von resident evil 6 sieht ist genau das richtige, horror u action in eins, so haben alte fans was u neu, außerdem ist es eh nicht mehr möglich zum alten gamplay zu gehen da 4+5 ganz schön viele fans haben und so finde ich es gut das capcom ve...

Tuesday, May 22nd 2012, 11:20am

Spec Ops DLC´s

so ich kam jetzt auch endlich in den vergnügen die spec ops kapitel zu spielen und muss ehrlich sagen das sie sehr gelungen sind und ich sie sogar besser finde als die u.s.s kapitel, man bekommt noch mal sieben kapitel zur kampagne so viel wie bei den u.s.s. auch, also eine zweite kampagne so gesehen, wo ich mir erst dachte man ist das spiel kurz, wirds so dann doch länger und jetzt finde ich die länge gut und finde das spiel echt genial, es macht echt viel spaß und man bekommt noch mal interess...

Thursday, April 5th 2012, 6:28pm

Leon/Claire AB/BA

also claire A u leon B ist die offizielle story, da in claire a sherry mit dem virus infiziert ist und ihr das gegenmittel machen müsst, in claire b ist sherry nicht infiziert, in leon b ist es wie ada angeblich stirbt in leon a stirbt sie anders und wenn man die anderen teile und die story verfolgt, wie z.b. darkside chronicels oder auch jetzt operation raccoon city sieht man immer den gleichen angeblichen tod von ada und das ist der aus leon b und außerdem der fakt das sherry infiziert war und...

Saturday, March 24th 2012, 2:43pm

RE: ORC - Hilfe Thread (inkl. Spoiler)

danke für die schnelle antwort, habe mir gerade auch ein video auf youtube angeguckt, da hatte der eine auch probleme mit dem, aber der hat einfach auf seinen ganze körper geballert, ich habe immer nur auf sein kopf geballert, dann ist der irgendwann gestorben, aber hat auch lange gedauert, dann muss ich das einfach noch mal versuchen, wenn ich den nicht schaffe versuche ich es einfach mal im multiplayer

Saturday, March 24th 2012, 2:24pm

RE: ORC - Hilfe Thread (inkl. Spoiler)

so da ich hier diesen tread noch nicht gefunden habe eröffne ich den mal und zwar soll der tread wie der name schon sagt, für hilfe da sein, hier kann man seine probleme reinschreiben und hoffen wir von den anderen usern hilfe bekommen, da fang ich auch schon mal an und zwar bin ich im kapitel wo man am anfang im rpd ist ich glaube das ist das 5. und bin jetzt beim kampf gegen den tyrann und krieg den einfach nicht tot, mit dem einen komm ich ja noch zu recht aber dann kommt auf einmal noch ein ...