You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, December 14th 2016, 10:15pm

Author: Wulverine

Was denkst du dir gerade?

Mein bester Freund und ich sind so gute Freunde damals geworden, weil uns Resident Evil und Final Fantasy und später Hitman so sehr verbunden hat. Ich sagte zu ihm "Wir erleben eine renaissance unserer Kindheit. Nach Jahren ein geniales Final Fantasy, Ein RE was uns begeistert und Hitman ist auch Hammer geworden." Er hat gelacht und meinte tatsächlich... Er hat sich jetzt frühzeitig die PS4 Pro wegen Final Fantasy sogar gekauft. Muss grad dran denken, wegen dem RE 7 und FFXV thread

Wednesday, December 14th 2016, 10:11pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Also die Demo fand ich von Anfang an geil wegen der Umgebung und Atmosphäre. Ein RE Gefühl kam anfangs auch nicht auf. Aber ist schon ok. Aber jetzt bei dem neuesten Demo Update hatte ich 1:1 das RE Gefühl wie damals bei jedem Teil. Nur die Sicht unterscheidet sich und ich find die Sicht macht kein Resident Evil aus. Umgebung, BOW, Ort untersuchen, Rätsel, Item Management, paar Standard Waffen wie Pistole und Flinte, wenig Munition, also Survival Aspekte generell, Gegenstände suchen-untersuchen-...

Wednesday, December 14th 2016, 9:29pm

Final Fantasy Thread

Hab die Story schon beendet und mach alle Nebenaufgaben. Ich bin nach wenig Skepsis hellauf begeistert vom Spiel. Ich finds durch und durch Hammer. Vor allem nach dem geilen Aufbau vom Film Kingsglaive. Mitten im Spiel habe ich dann den Anime Brotherhood geguckt und mochte die Gruppe viel mehr. Die story finde ich von Anfang bis Ende Hammer.

Thursday, November 3rd 2016, 8:57pm

Gab nur 2 neue Teaser, die die Rätsel näher beleuchtet haben. Gibt wieder dieses "untersuchen" System von RE 1, REmake, Zero und CVX, wo man Gegenstäde näher untersuchen muss um ne Lösung, Knopf oder sowas zu finden. Also das Spiel wird deutlich Rätsellastiger wie die alten Teile. Famitsu hat einen neuen Artikel zu RE 7 gebracht, da gibts paar neue Screenshots. Der Artikel muss noch übersetzt werden, is auf japanisch. Sie stellen aber die These auf, warum RE 7 ein klassisches Resident Evil wird....

Sunday, October 30th 2016, 11:19pm

Was hört ihr gerade ?

Kool Savas - Essahdamus Mixtape/Album "Glaubt ihr an die wahre Liebe? Glaubt ihr wirklich, die Wichser rappen noch, wenn sie keine Gage kriegen? Also glaubt ihr an die wahre Liebe? Huh? Ich tu's erst wenn sie alle tot in 'nem Graben liegen." Video: http://www.youtube.com/watch?v=jm2YhbY0e_E "Nix mit Hobby Dikka. Thema ist nicht lesen oder stricken. Ich nehm' das Mic und bestrebe ihre Seelen zu zerpflücken. Sie probierten mich zu opfern, in der Hoffnung, dass mein Wille bricht. Solange bis die ei...

Sunday, October 30th 2016, 10:45pm

@CJ und andere. Is doch ok, wenn es einem nicht gefällt. Ich mag nur dieses gehate nicht "cashcom soll sich verpissen. Das Spiel wird sowieso scheisse. Fuck Ego sicht, die sollen damit abhauen" usw. Vol. 5 Survival Zeigt das Heilungssystem. Er mischt ein grünes Kraut mit einer erste Hilfe Flüssigkeit und kann sich somit komplett heilen. Grüne Kräuter heilen ein wenig. Es wird wohl auch blutstillmittel geben und evtl noch mehr. Video: http://www.youtube.com/watch?v=zLDWt4ihlbI Vol. 6 Immortal Jac...

Tuesday, October 18th 2016, 7:56pm

In der teuren Deluxe Version im PSN ist einfach nur der Season Pass dabei für alle DLCs. Sone Collectors Edition wurde entweder bisher nicht angekündigt oder sowas kommt nicht. Vol 1. Mysterioser Anrufer Video: http://www.youtube.com/watch?v=gjqh-BPYU7U Vol 2. Schrotflinte und Item Kiste Mechanik Video: http://www.youtube.com/watch?v=0tIC7vd_lPY Vol 3. Speicher Mechanik durch Kassettenrekorder (statt Schreibmaschine) Auf Schwierigkeit Schwer gibt es nur den Kassettenrekorder als Speichermöglichk...

Friday, October 14th 2016, 1:55am

Was hört ihr gerade ?

Meezy - Meilenstein Album Video: http://www.youtube.com/watch?v=gxJDIiG_OfM Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZKel6uXBf4o Video: http://www.youtube.com/watch?v=0AvdpGW7uQk Hat auch einige sehr deepe Tracks drauf "Leidest du vielleicht an starken Depressionen und sie sagen nur, dass es sich zu leben lohnt? Ein deutscher Torwart muss erst Selbstmord begehen, dass die Krankheit anerkannt wird, als ernstes Problem..." - Meilenstein "Ein alter Freund hatte Schulden, wollte da raus. Er war grad ta...

Sunday, September 25th 2016, 3:55pm

Naja, so beleidigend finde ich den Blanka74 gar nicht. Guckt euch mal an wogegen er ankommentieren muss. Wird am laufenden Band beleidigt wie sonst was. Capcom genauso. Ganze Zeit, das Spiel ist eine einzige Outlast Kopie, verpisst euch cashcom usw. Da finde ich son umangston noch verzeihbar. Ausserdem wird bei anderen Firmen im Social Media manchmal heftiger beleidigt und dafür werden die gefeiert. Also "Heul weiter" und bisschen Sarkasmus in 2 (!!!) von knapp 100 Antworten gefühlt finde ich, w...

Sunday, September 18th 2016, 7:31pm

Drogenalbträume in The Evil Within. Wow, ein ganzes Designkonzept auf eine halbwegs falsche und sehr kleine Sache runtergebrochen. Wenn Ego Perspektive euch so hart stört, ganz ehrlich, wieso informiert ihr euch noch und wettert gegen das Spiel? Das Spiel is nix für euch, fertig. Genauso schlimm wie ein Freund von mir wegen Mario spielen rumheult, dass sowas noch produziert wird, weil erwachsene das nicht zocken wollen. Alles klar. Das ESRB Rating (amerikanisches USK quasi) hat Resident Evil sch...

Friday, June 24th 2016, 8:10pm

Verstorbene Stars - Thread

Das schlimme ist, es war nicht mal ein Verkehrsunfall. Sein jeep ist von alleine auf ihn zugerollt und hat ihn zerquetscht. Er ist dann erstickt. Wahrscheinlich war die Bremse nicht richtig angezogen oder Materialfehler.

Friday, June 24th 2016, 8:07pm

Quoted from "leech" Kurzer OffTopic, weil ich selten so einen käse gelesen habe... Quoted from "Wulverine" Resident Evil Code Veronica ist auch der Wahre 3. Teil. Resident Evil 3 sollte eig ein Spin off sein und die haben quasi den Titel gewechselt, wegen nem Sony Deal, dass die PS 1 alle nummerierten Teile bekommt. Da meckert auch keiner, was das soll. RE: CV is für mich der wahre 4te teil...Nemesis is und war schon der dritte nix da von wegen CV ich lese auch nirgendswo etwas über diese behau...

Wednesday, June 15th 2016, 2:03am

Was denkst du dir gerade?

Ich lese und höre viel mimimi Sony hat die E3 wieder mal für sich eingenommen. Alle anderen wieder zuviel gelaber und rendertrailer. Sony so, päm, päm, päm, gameplay nach gameplay und wenig werbe gelaber, dem man entweder nicht glaubt, langweilt oder Infos, die im gezeigten Material selbsterklärend ist.

Wednesday, June 15th 2016, 2:00am

Die Demo an sich kommt im fertigen RE 7 nicht vor. Waffen wird es auch geben, in der Demo selbst findet man ne Axt und im Optionen Menü kann man HUD für Munitions Anzeigen einstellen. Wie Deadmac sagt, keiner weiss, ob das wirklich ein Geist ist. Vllt bildet der sich was ein, oder der ist infiziert mit i-was und hat halluzinationen und der Gedanke, dass es dort angeblich spukt, redet ihm was ein. Oder es ist einfach nur ne art Tech demo. Fakt ist, das kommt NICHT in RE 7 vor und der Trailer ist ...

Wednesday, April 20th 2016, 1:51am

Final Fantasy Thread

Die Demo finde ich ziemlich beschissen, falls es wen interessiert Statt das richtige Spiel zu zeigen, spielt man ne Traumsequenz wo der hauptcharakter ein Kind ist und man macht nur Jump and run Einlagen und alberne Sachen, wie sich in ein Auto zu verwandeln oder Krokodil und "Monster" mit nem gummihammer oder Holzschwert bisschen zu hauen. Nett um Spielmechaniken zu lernen. Aber den kleinen Hype hats mir kaputt gemacht, den ich um das Spiel hatte. Kam mir verarscht vor. Das Spiel an sich sieht ...

Wednesday, April 20th 2016, 1:45am

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Dark Souls III ich gebs 8/10 Bloodbourne hat mir persönlich mehr gefallen. Aber DarkSouls III is schon echt hammer. DIe anderen Teile habe ich leider nicht selber gezockt, sondern einem Freund zugesehen. I-wie haben die ersten beiden Teile mich nicht sooo sehr angesprochen. So blieben mir viele Gänsehaut Momente aus, weil ich die Referenzen nicht erkannt habe. Man kommt sogar an einige Orte von DS 1 und sieht da Leichen von gegnern vom 1. Teil. Oder bestimmte Gegner benutzen Waffen von Bossen, d...

Friday, April 15th 2016, 8:00pm

Der Freuen-Thread

Dark Souls 3 seit Tagen am absuchten und das neue Samson Jones (Jonesmann) Album ist nice.

Friday, April 15th 2016, 5:37pm

Was hört ihr gerade ?

Samson Jones - Angekommen (Album) Video: http://www.youtube.com/watch?v=ydJoBGnLT7U

Friday, April 15th 2016, 4:47pm

The Walking Dead (Serie) SPOILER GEFAHR!!

FTWD hat mir nicht wirklich gefallen. Zuviel Familienprobleme und zu wenig, wie die welt langsam zugrunde geht. In der 1. Folge Staffel 2 fällt ein Spruch, der für mich FTWD bisher zusammenfasst. Einer fragt dieses eine Mädchen, wie sie das ganze mitbekommen hat. Sie antwortete "Eigentlich fast gar nicht. Kaum hat es begonnen, war es schon wieder vorbei" Und Divine meint wohl unter anderem mich. Geb keinen fick. Ich steh zu meinem Rage Ich finds einfach ärgerlich, Potenzial wegzuwerfen oder nich...

Wednesday, April 13th 2016, 11:10pm

The Walking Dead (Serie) SPOILER GEFAHR!!

Spoiler Es gab schon immer bei TWD hier und da Cliffhanger. Hat seinen Grund, warum jetzt und bei Glenn nen Shitstorm war. Bei Glenn haben die einen gemacht, wo sie 3-4 Folgen später wieder drauf zugegriffen haben. Lieber zeigen sie einen Morgan und wie er Moralapostel wurde, was niemanden interessiert vor allem in dem Moment. Dadurch ist der Charakter noch unbeliebter bei mir und anderen geworden, weil das so nen scheiss unterton hatte. "Was ist mit Glenn wollt ihr wissen? Hier Morgan!" Und ge...