You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 15th 2017, 7:57pm

Author: Schnuffell

Euer letzter Film?

Die OVA´s von the ancient Magus Bride Nach der ersten Folge musste ich einfach beim warten auf die zweite Folge die dreiteilige OVA Serie anschauen und war soooooo geflashed. Toller Zeichenstil, super Erzählweise und das was man bisher über die Story gesehen hat war absolut wunderbar. Offizieller Fangirl moment!

Friday, October 6th 2017, 9:24pm

Halloween 2017

Ich wollte dieses Jahr gerne als Juuzou suzuya aus Tokyo Ghoul gehen aber die bestellten Sachen hatten ne miese Qualität und bis Halloween bekomm ich nicht mehr so günstig alles zusammen. Wird also auf nächstes Jahr verschoben. Hab mir so ein Halstuch mit Totenkopf bestellt und so Military Handschuhe und gehe dann mit Baseballschläger und Kettensäge (natürlich ohne Blatt) wieder als Psycho/Purger durch die Gegend War mal als little Sister unterwegs aber da ist der Reissverschluss leider defekt :...

Wednesday, October 4th 2017, 9:18pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Yl8GS1l6UJc Feinster Oldschool Rap dieses Album ♥

Wednesday, October 4th 2017, 9:16pm

Webserie WHILE THE DEAD ARE WALKING

Habs mir grade mal beides angesehen und muss sagen, schon echt nice! Hat aufjedenfall Stimmung und man bemerkt das Herzblut. Ist es bei euch immer so leer oder haben die Nachbarn ein Geschenkkörbchen bekommen, damit sie daheim bleiben?

Monday, October 2nd 2017, 11:29pm

RE7 DLC's - Tipps und Tricks

Muss ich eigentlich auch mal wieder spielen bevor Not a Hero kommt. Tu mich momentan verdammt schwer, was anderes als PUBG zu spielen, schade eigentlich.

Monday, October 2nd 2017, 9:55am

Vorstellung und Anfrage

Hatte dir bereits ne PN geschrieben am 27.09. Hast du sie gesehen?

Tuesday, September 26th 2017, 11:14pm

Vorstellung und Anfrage

Hallo und herzlich Willkommen Schonmal gut, dass du die Nutzungsbedingungen gelesen hast, erspart beiden Seiten einen unschönen Start. Ich bespreche das mal mit den anderen aus dem Team und gebe dir zeitnah bescheid.

Monday, September 18th 2017, 9:50pm

gruseligster Track

Ich fand ja die Save Room Musik immer mega creepy und zwar in jedem RE in welchem es einen Save Room gab. Für andere war die Musik beruhigend und gab ein Gefühl der Sicherheit, ich hab meinen Puls damit nochmal 3 Oktaven höher bekommen Obwohl die in CVX noch echt gingen! Ansonsten war die Musik im Guardhouse übel. Da hat man es so grade eben hingeschafft, die erste Hälfte des Games war knapp vorbei (was man ja früher nicht wusste xD) und man war niedrig an Ammo und Heilung und nervlich eh schon ...

Wednesday, September 6th 2017, 9:13pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Habs grade gesehen und bei Facebook gepostet. Endlich mal neue Info´s dazu. hab nach Madhouse so gut wie gar nicht mehr gespielt, was eigentlich echt Schade ist. Vor den beiden DLC´s gibts aber nochmal ne RE 7 Session.

Sunday, August 27th 2017, 5:08pm

Gamescom 2017 - Wer ist mit am Start?

Mir ist es einfach zu voll geworden. Die meisten gehen nur noch zum sehen und gesehen werden hin und weil es IN ist.... Hey schau wie cool ich bin auf der Gamescom und sonst nix mehr. Hat meiner Meinung nach viel an Qualität verloren. Schade eigentlich. Schnäppchen kann man da seit 4 Jahren schon keine mehr machen, teilweise leider teurer als Normalpreis.

Thursday, August 24th 2017, 9:42pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=nHONksx5R_0 Ich liebe die Tokyo Ghoul Instrumentals

Monday, August 21st 2017, 9:38pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Rd6Afq4gwY0 Da kratzt man wieder am Bodensatz des Niveaus Muss man halt zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen warum manche Leute das feiern Tourkarten kommen

Saturday, August 19th 2017, 9:38pm

Was denkst du dir gerade?

Sieht total gut aus Divine! Lese zur Zeit Killing stalking und muss sagen ich bin schockiert, angewidert und total gefesselt. Der koreanische Webcomic schlägt sich zur Zeit durch die Manga Szene. Wo bitte bleibt Chapter 32!!!!!!

Sunday, August 6th 2017, 9:21pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=9l20t_kxP0Q

Friday, August 4th 2017, 11:23pm

??? Ich frage mich grade, wie du das hinbekommst xD

Thursday, August 3rd 2017, 10:54pm

Tokyo Ghoul heute angefangen und schon bei der letzten BluRay..... Root A ist da eigentlich im August nicht mehr drin, sind immerhin auch 4 Volumes. Mal abwarten, wie es nach Ankunft meiner vorbestellten ACE Figur aus One Piece aussieht, die kommt Mitte August endlich bei mir an ♥

Thursday, August 3rd 2017, 10:52pm

Steam Keys zu verschenken

Hab den Thread einmal verschoben Ist zwar geschenkt, aber doch eher hier gut aufgehoben.

Sunday, July 30th 2017, 12:55am

Kommerzgeil, was habt ihr zuletzt gekauft?

Alice in Murderland (Manga) 1-5 (6 ist vorbestellt). One Piece endlich auf aktuellem, deutschen Mangastand. Spoiler Und im April das Apple iPad Pro 12 Zoll in Gold mit Apple Pen gekauft. Für meine Malerei das absolut beste, was ich mir kaufen konnte. Hatte mit dem Wacom Cintiq geliebäugelt aber das war kleiner und PC gebunden. Ich liebe mein iPad und es ist mein steter fReund und Begleiter. edit: Ja ich hab wieder gut zugeschlagen! Attack on Titan Staffel 1 komplett alle 4 Vol. Tokyo Ghoul Staf...

Sunday, July 30th 2017, 12:51am

Was schaut Ihr grade?

Attack on Titan Season 1 momentan Vol 3 ♥ Mal wieder