You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Monday, January 18th 2016, 12:14pm

Author: Hoffeldoffel

Euer Spiel des Jahres 2015

Borderlands 2 Goty konnte mich wochenlang begeistern. Vor allem der Tiny Tina DLC. Lag aber auch daran, dass ich gleich die richtigen Leute traf im Koop. Diablo3 frass auch ein paar Wochenenden. ( sollte ich mal weitermachen, mir fehlen noch ein paar Rüstungsteile des Maroduers) Highlight war aber wohl Resident Evil Revelations 2. Story zwar nur einmal durch und auf Zeit nur angefangen. Was es echt rausgerissen hat: Raid-Modus Bis ich erstmal den Wesker auf Stufe 100 hatte, dann weiter bis zum K...

Monday, January 18th 2016, 12:05pm

Outbreak #1 & #2 kaufen

Mal ne Frage (oder2 ) Wenn ich mich von meinen Laptop auf mein Psnkonto einlogge und nach ResidentEvil suche, erscheinen auch die Outbreakteile im Store. Gehe ich mit der 3er online, finde ich sie nicht. Hat das was mit .....com/de-de/ zu tun? Frage 2: Weiss jemand wie es mit dem Ösi-Store ausschaut? Also ob dort erhältlich. (Bin ja keine 20 mehr und möchte unnötiges Account erstellen und Karten besorgen sparen

Saturday, January 16th 2016, 3:55pm

Resident Evil Zero HD Remastered angekündigt

Vorbestellt, Urlaub genommen, Psn aufgeladen und Frau zu den Eltern beordert. Pizzasevice undThai-fix auf Kurzwahl gesetzt. 2016 kann kommen

Thursday, December 10th 2015, 1:55pm

Resident Evil Zero HD Remastered angekündigt

Habe ich mir gestern auf Psn vorbestellt. Man bekommt 2 Extra Kostüme. !9.99

Monday, October 12th 2015, 9:36pm

Ps3

Wie ich schonmal schrieb, ging meine Festplatte in den Ar... und jetzt suche ich Leute, die Lust haben: Resident Evil 5: Söldnertreffen, Versus und in Alpträumen verloren+ die Flucht Profi. Resident Evil 6: Normal und Profi. Söldner und die anderen Modi taugen mir nicht so( Vielleicht mit richtigen Leuten? ) Bin aber gerade im Raidmodus bei Revelations 2 unterwegs(Teil 1 ist auf der Festplatte ungespielt) Op RC möchte ich auch mal in Angriff nehnmen. Ich finde nie Deutsche Spieler( was echt nerv...

Monday, October 12th 2015, 9:02pm

Resident Evil 5 - Mitspielersuche (Coop, Söldner, Versus...)

Grüsst euch!! Durch eine defekte Festplatte sind alle meine Spielstände weg. Ich suche Spieler für Ps3 um die Level Söldnerteffen wieder freizuspielen.

Monday, October 12th 2015, 7:32pm

INVISIBLE Mode - Unsichtbar Modus

Barry ist echt einfacher, da sowieso die Unsichtbaren vorkommen. Halt keinen Speedrun machen und öfter Natalia nutzen. Oft hielft auch der Schuss ins Blaue

Sunday, October 11th 2015, 4:57pm

Resident Evil: Umbrella Corps – Erstes Gameplay-Material

Ich meine mal auf der Resident Evil Seite auf Facebook gelesen zu haben, dass man jetzt die Kapazitäten hat, jährlich ein Spiel rausbringen zu können. Wenn jetzt jedes Jahr ein "spin-off" rauskommt und vielleicht alle 3-4 ein offizeller Teil, dann sehe ich schwarz. Mein Rhytmus wäre dann platt. Schaffe ja jetzt nicht mal ein Teil eines Spiels und Zack ist der nächste da. Fand die Vorfreude immer am schönsten. Zumal man sich immer mit anderen Spielen ablenken konnte bis der neuste Teil da war. Da...

Friday, October 9th 2015, 7:39pm

Was hört ihr gerade ?

Zum Köpfe platzen läuft immer sowas https://www.youtube.com/watch?v=31abJDvQhuU

Friday, October 9th 2015, 6:21pm

Hoffel ist da

Was bedeutet dieses Infiziert? muss ich meiner Frau was beichtenoder anderen)

Friday, October 9th 2015, 5:24pm

Wofür steht das "S"?

Ich denke mal, dass man eine Unterlassungsklage von den Ölgiganten Shell fürchtete. So ein Prozess vor Gericht würde Millonen kosten und am Ende lacht das Öl. Welcher Ölriese möchte denn, ausser den Ölteppichen noch mit einem T-Virus oder den Las Plagmas in Verbindung gebracht werden?

Friday, October 9th 2015, 5:08pm

Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

Also: Wir haen im Co-op auf der 360 das Spiel damals in 1.35 und blabla geschafft. Ohne Glitch usw. Das war mal eine Zeit wo wir auf Platz 305 der Weltrangliste kamen. Da waren bestimmt noch 1-2min drin aber vor uns waren nur die Türglitch- Deppen mit 00.00

Friday, October 9th 2015, 5:01pm

Hoffel ist da

Ganz doof gesagt. Ich googelte wie man die die Kostüme freischaltet im Raidmodus. Und einer der Ergebnisse kam von hier. Obwohl es eher allgemein war. Kampagne+Raid Nö. War Kostüme(dachte ich such nach den Waffen) http://www.resident-evil-virus.de/forum/…-revelations-2/ Das war mein Treffer Ach du meine Nase. Jetzt kam eine Ps-Id von mir die ewig alt ist. Um das zu beabreiten, brauch ich das Passwort(natürlich kenn ich das nicht :cursing ist ja auch Jahre her

Friday, October 9th 2015, 4:18pm

Hoffel ist da

Komisch, dass uns die Politik als eiskalte Killerspieler hinstellen möchte, obwohl wir der beste Beweis sind, dass es ein globales miteinander gibt.

Friday, October 9th 2015, 3:32pm

Hoffel ist da

Grüsst euch!! Kurz zu mir: Spiele Resi seit ich 14 war(1996) und es war mir immer ein guter Wegbgleiter.(Neben Silent Hill aber Psst. Glaube, das liest man hier nicht gerne) Ich habe wie jeder Zocker schon zig Konsolen gehabt, wie die Spiele aber am Ende blieben mir meine erste Psx mit den Resis und jetzt meine 2te Ps3. Was ein "Zufall", dass die erste kurz vor Weihnachten kapputt ging und ich mir ne neue kaufen musste . (Aluhut und Vw lässt grüssen) Fesplatte war hin. Ihr ahnt es wohl schon. Al...

Thursday, October 8th 2015, 11:34am

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Solange erstmal schön Remakes gemacht werden, kann der siebte Teil, vom mir aus ruhig länger dauern, bis er fertig ist. Was mich aber am meisten stört, dass ich mich fast schon genötigt fühle, immer online gehen zu müssen. Mir kam das bei Teil 4 schon so vor als wenn man mich auf Co-op drillen möchte. Auf Profi war und ist die Truller nur nervig. Bei Teil 5 das gleiche. Profi kaum möglich, weil der Partner lieber Sachen einsammelt, die er nicht nutzen kann und ich bekomm wieder mal einen One Hit...