You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 34.

Friday, August 4th 2017, 12:34am

Author: Hyudoken

Was denkst du dir gerade?

Quoted from "Claire.Redfield" Sorry, aber was mach ich falsch ? Quoted from "Claire.Redfield" Nun, ich würde gerne auf daß ein oder andere Kommentar antworten... doch was passiert ist das nur meine eigene Kommentare zitiert werden.

Thursday, July 27th 2017, 12:40pm

Wer trägt das schlechteste Outfit?

Sheva's 2.Klamotten find ich furchtbar. Der Disco-Fummel passt überhaupt nicht zu ihr. Da find ich das Standard Outfit um Welten besser. Mmmh tragen Zombies eigentlich auch Unterwäsche ?

Thursday, July 27th 2017, 12:28pm

Was esst ihr gerade ?

Pizza Hawaii (36∅), großer gemischter Salat.

Sunday, July 23rd 2017, 9:35pm

Sprechende Signatur ?

Wow, nicht schlecht. Vermutlich hab ich die Frage falsch gestellt. Ich wollte wissen ob es möglich wäre die Signatur via "Button" sprechen zulassen!? Hat sich aber erledigt, da mit Sicherheit die meisten von euch nichts davon halten. War ja auch nur so ne Idee von mir; nicht mehr und nicht weniger Dennoch Danke für jede Meinung.

Saturday, July 22nd 2017, 9:52pm

Süchte Zwänge

Gestern Abend waren ein paar Freunde bei mir zum Essen und wirklich alle quälten sich nur so durch, weil es anscheinend zu scharf sei. Nach ein paar Bissen sagte der erste: wow ist doch etwas scharf, ist das dein Ernst ? Naja nicht wirklich, warte mal die Hauptspeise ab. Die ist jenseits von gut und böse...die zwingt selbst Wesker auf die Knie.

Saturday, July 22nd 2017, 9:10pm

Was hört ihr gerade ?

Außerdem höre ich http://youtu.be/UQWrcjRD3JI Ich liebe die Musik Japans, ist einfach' ne coole Sprache.

Saturday, July 22nd 2017, 7:56pm

Was hört ihr gerade ?

A Travel Diary (Edge Master -Book-) Orginal Version. Die Alten Multi-Zocker unter euch kennen sicherlich diesen Song...

Saturday, July 22nd 2017, 7:41pm

Was zockt ihr z. Z.?

Momentan zocke ich Res.Evil 5 und daß mehr aus Langeweile. Hab aktuell einfach keine Lust auf arbeiten und muss irgendwie die Keine-Bock-Zeit überbrücken. Naja um ehrlich zu sein, ist RE5 garnicht mal so ein übles Spiel.

Saturday, July 22nd 2017, 7:25pm

Sprechende Signatur ?

Okey; wenn ich ehrlich bin würde es mich auch nerven wenn ich mir jedesmal das Gelaber einer Signatur anhören müsste, bevor ich einen Post lesen könnte. Rechtlich gebe es dazu ebenfalls reichlich Probleme. Was mich über YouTube nach denken lässt. Auf YT gibt es an Massen User die gegen sämtliche Ur-heber Rechte verstoßen. Zu meiner Frage nochmal... Ich wollte wissen ob es möglich wäre die Signatur sprechen zulassen, und nicht ob man eine Sprechende Signatur ins Forum einfügen sollte. Danke für e...

Saturday, July 15th 2017, 9:44pm

Sprechende Signatur ?

Quoted from "Schnuffell" Hmmm ich glaube nicht, dass das mit der Software mit der das Forum läuft möglich wäre. Die frage ist dann natürlich auch immer, wie siehts mit den Rechten an den Sounds aus und wo werden diese gespeichert und verarbeitet? Ich höre mich nochmal um, denke aber nicht, dass das so einfach geht. Sollte sich was anderes bestätigen, melde ich mich natürlich! Danke Schnuffell Ich verstehe leider nur das Problem mit den Rechten nicht.

Saturday, July 15th 2017, 8:24pm

Sprechende Signatur ?

Quoted from "for(n)ever" Wozu? Glaube nicht, dass das überhaupt möglich wäre. Wozu ? Warum denn nicht,?... wär doch ne Lustige Option und könnte der Atmosphäre beitragen. Die Frage geht an den Macher und den Mods.

Saturday, July 15th 2017, 7:56pm

Sprechende Signatur ?

Wer es denn möglich, die Signatur sprechen zu lassen ? Die Frage geht an die Mods und den Erschaffer dieser Seite. Ich meine; kann man oder gebe es die Möglichkeit die Signatur via button sprechen zulassen ?

Monday, July 10th 2017, 4:31pm

Ihr und Residenten Evil ?!

Mit welchem Teil begann eure Resi Laufbahn ? Welche(r) Teil(e) begeisterte(n) euch am meisten ? Welche(r) Teil(e) enttäuschte euch zu tiefst ? Okii zu mir und den Resi Games. Meine Resi Laufbahn startete 1996 mit dem ersten Teil für die Playstation und begeisterte mich wie nie ein Spiel zuvor Evil Laut unterschiedlichen Berichten diverser Spiele Magazine das der 4er nicht mehr in der gewohnten Perspektive gespielt wird, war ich erstmal entäuscht und wollte prompt einen Schlussstrich durch Re.Evi...

Saturday, July 8th 2017, 8:15am

Zitate raten!

Vielleicht zu bekannt, aber eines meiner liebsten aus der Reihe. Zitat: Den Hund hat's mit eingeklemmten Schwanz zerissen. Oder etwas schwieriger. Zitat: Bist, bist, bist du etwa, bist du etwa über geschnappt !? Un, Un, Un (Seufzer) Uns wirst du nicht lebend erwischen.

Saturday, July 8th 2017, 7:17am

Süchte Zwänge

Habt ihr auch eine Sucht/Zwang ? Der eventuell für andere seltsam erscheint. Bitte keine Alkohl oder irgendwelche Drogen Problem. Ich habe den Zwang in alles was ich esse Chili rein zuhauen. Ich muss alles extrem scharf essen, sonst bin ich nicht zu frieden.

Saturday, July 8th 2017, 5:28am

Beste Resident Evil Platform?

PS1 und GC. Gründe wurden schon mehr mals genannt.

Saturday, July 8th 2017, 5:21am

Das beste Resident Evil? (Part II)

Ganz klar RE4. Habe mehr Zeit mit dem 4er verbracht, als wie allen anderen Teile zusammen. Vor allem der Söldner Modus hatte es mir angetan.

Saturday, July 8th 2017, 4:38am

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Ich hoffe nur dass es nicht in der First Person spielbar sein wird. So wie im 6er wäre ok , oder besser so wie im Orginal.

Wednesday, July 5th 2017, 9:42pm

The Mercenaries: Highscores (Every Version)

Village 202k Castle 306k Base 156k GC NTSC W.W. 192k 2 Minuten Runs Village 95k Castle 76k W.W. 86k