You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Friday, April 8th 2016, 5:24pm

Author: Die Pest

Outbreak #1 & #2 kaufen

Quoted from "Hoffeldoffel" Mal ne Frage (oder2 ) Wenn ich mich von meinen Laptop auf mein Psnkonto einlogge und nach ResidentEvil suche, erscheinen auch die Outbreakteile im Store. Gehe ich mit der 3er online, finde ich sie nicht. Hat das was mit .....com/de-de/ zu tun? Frage 2: Weiss jemand wie es mit dem Ösi-Store ausschaut? Also ob dort erhältlich. (Bin ja keine 20 mehr und möchte unnötiges Account erstellen und Karten besorgen sparen Und hast du es getestet? Gehts Online?

Thursday, February 11th 2010, 6:23pm

Fun Faktor beim Online Gaming?

Würde mich auch mal interesieren!

Wednesday, September 9th 2009, 6:52am

REV 2.0 - PS3 Theme erschienen

Gibts das auch für die PS 2 =)

Tuesday, February 17th 2009, 10:32pm

Outbreak #1 & #2 kaufen

Würde dir meine beiden games verkaufen

Monday, February 2nd 2009, 8:04pm

Dead Space

Naja mir macht es alleine keinen Spaß. Ich mag es wenn man einen Arzt dabei hat der einem die rausgerissenen gedärme wieder reinstopft...,einen Schweiser die die Türen zu schweist damit es die Monster schwerer haben rein zu kommen,einen Bombenexperten der ein kleines Geschenk zurück lässt.... Man läuft zusammen VON ANFANG AN los - dann trennt man sich - wenn man will. Wenn die eine Gruppe eingekesselte ist kommt die andere zu Hilfe..... Deswegen mag ich spiele wie L4D oder das neue Alien game......

Thursday, January 29th 2009, 10:14pm

Dead Space

Atmo? Wieso? Klar wenn man alleine ist hat man mehr "angst" aber zu 2 kommt ganz anderes game Play auf. z.b könnte es sein da ein Gegner deinen Kumpel in einen Lüftungsschacht zieht und du musst ihn schnell genug drausen haben sonnst.....

Thursday, January 29th 2009, 5:08am

Dead Space

Schade das es keinen 2er Coop hatte wie Doom 3 - dann wäre man da drausen nicht ganz so alleine

Monday, January 26th 2009, 7:18am

Left 4 Dead

Öhm wir spielen über Hamachi mit dem Oburi Luncher da ich keinen kenne der das Game legal hat Dafür ist es wenigstens Uncut Meld dich mal wenn du mit uns spielen willst. PS: 150 gehen gut - je schneller man sie tötet desto weniger lagt es *g*

Tuesday, January 20th 2009, 7:12am

Left 4 Dead

Also wenn noch jemand lust auf eine Runde Coop am PC hat soll sich mal bei mir per ICQ melden. WIr zocken öfters und haben auch schon die Dateien ein bischen umgeändert so das jetzt statt 30 Zombies pro welle 150 kommen Fun pur. Ach ja ICQ: 269279587. Bitte angeben das ihr hier aus dem Forum seit.

Tuesday, November 25th 2008, 6:54am

Call of Duty World at War

Hm wie meinen die das mit dem "Man muss Hindernisse aus dem weg räumen" Ich habe bis jetzt nur Barrikaden bauen müssen - aber nichts "weg räumen" ?

Saturday, November 22nd 2008, 6:14pm

Gears of War 2

Horde Modus Coop? Das ist was?

Saturday, November 22nd 2008, 2:17am

Gears of War 2

Ist im 2 Teil eigentlich der Coop modus wieder dabei?

Tuesday, October 14th 2008, 3:28am

Bester Charakter

YOKO FTW Und meine Kollegen haben immer die Kellnerin die Reporterin und den Wachmann gespielt - cooles Team

Tuesday, April 1st 2008, 8:32am

Pro und Contra an den Szenarien

Contra: Leider kein offline MP möglich Zuwenig Spezialisierung - ob man jetzt den Arzt oder Cindy mit nimmt spielt "fast" keine Rolle. Kein "hunk" Modus in dem man als 4 Umbrela Soldaten den Virus bergen muss.

Wednesday, February 27th 2008, 12:02pm

Wie ist die Outbreak Serie?

Quoted Original von Baal Quoted Original von Mr.Dizzl Die Outbreak Teile waren vieleicht nicht der heilige Gral aber Spass machn sie auf jeden fall, und sind sehr motvierend (massig Stuff zum freizocken) das Einziege was ich vermisst habe war ein Coop-Mode (ja nein nicht falsch verstehen meine nicht den Intenet-Coop) eher so wie bei Obscure.... Ansonsten kann ich nur sagen das sich die Spiele für NUR noch 10-20 Mücken auf jeden Fall lohnen zu hohlen (für Fans ). Also könnt man sagen das es für ...

Sunday, February 24th 2008, 8:10pm

Outbreak Video von mir mit freunden

Hey wisst ihr was wir durchgemacht haben? Wir haben und so verhalten wie man es in echt machen würde - naja fast

Saturday, February 23rd 2008, 1:24am

Outbreak Video von mir mit freunden

Tja ich war der der gesagt hat das da hoffentlich nie gefilmt wird Dann wisst ihr wenigstens gleich wie ich drauf bin

Thursday, February 21st 2008, 12:00pm

Das Licht an - Licht aus Spiel.

Licht aus - habe 1300 GB Daten verloren :thumbdown1:

Thursday, February 21st 2008, 11:58am

Wie findet ihr Outbreak Offline

Quoted Original von Mr.Dizzl Am besten ist es immernoch wenn man off spielt die level Solo zu zocken. Damit verliert aber OB jeden Sinn

Thursday, January 24th 2008, 5:33pm

Wie findet ihr Outbreak Offline

Der SP ist aber wirklich scheise das musste zugeben Harry