You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 106.

Wednesday, February 2nd 2011, 11:46am

Author: Doc.Village

The Mercenaries: Highscores (Every Version)

Schaut euch das an Wesker Wasser-Welt 2 Minuten: 86k http://www.youtube.com/watch?v=tqKYdEmqJJE Hier die aktuellen Resident Evil 4 The Mercenaries Weltrekorde meines Mentors:.* Wesker Dorf (124kills/combo) 198400 Krauser Wasserwelt 169500 Krauser Wasserwelt (2 Minuten run) 71070 Ada Wasserwelt (2 Minuten run) 82100 Wesker Wasserwelt (2 Minuten run) 86700

Wednesday, November 24th 2010, 11:06am

Welches ist die beste RE4 Version?

Am besten man hat einmal eine NTSC und einmal eine PAL Version. Entweder GC oder Wii, aber auf keinen Fall die PS2 oder PC Fassungen.

Tuesday, June 8th 2010, 2:51pm

Euer letzter Film?

SHOOT EM UP Einfach nur geil der Film.

Tuesday, June 1st 2010, 2:29pm

Studie: Hardcore-Gamer spielen 48,5 Stunden die Woche

Ich komme so auf die 50h bis 55h in der woche. Manchmal zocke ich dafür mal Wochenlang nicht. Ein Buddy von mir kommt sogar auf über 70h in der Woche.

Wednesday, May 26th 2010, 3:18pm

@KingK2000: Yeah die US Fassung ist eh die beste von allen. Bin da ganz deiner Meinung. Ich hasse es auf der PAL zu zocken. Ausweichen u.s.w. ist für viele kein Thema, aber wenn es um Punkte geht sieht es meist ganz anderst aus. Viele ballern wie die absoluten Meister-Schützen doch oft wissen sie nicht die richtige Route, die sie zu laufen haben. In manchen Stages ist es sogar wichtig in welcher Reihenfolge man die Ganados erledigt.

Wednesday, May 26th 2010, 3:08pm

Quoted Original von KingK2000 Ow das Video ist krass. Mein aktueller Highscore liegt bei 232.470 mit Wesker auf der Burg (Eu-Version; jeder weiß ja dass es bei der US mehr Snipemuni-drops gibt ). Ja dafür ist das überleben auf der US Fassung übler. Die Ganados reagieren viel extremer. Falls einer Hilfe brauchen kann ? schickt mir einfach eine PN.

Wednesday, May 26th 2010, 12:18pm

Krauser Wasserwelt: Erste Bonus Kiste 29 Ganados. Tut Mir Echt Leid, ich musste das Video leider entfernen.

Tuesday, November 24th 2009, 1:31pm

Zum Dampf ablassen...

tach Leutz, sorry war schon ewig net mehr da und schon hab ich was für diesen Tread. Ich weiß ja net ob ihr Soul Calibur kennt? Ein wirklich sehr sehr gutes Kampfspiel in dem ich gegen den CPU auf Ultra hard keinerlei Schwierigkeiten habe. Doch gegen einen Freund von mir hab ich net mal den Hauch einer Chance. Von 20 fights gewinne ich mal 2 oder 3 aber nie mehr. Das wurmt mich schon a weng. na was solls irgendwann pack i den schon oder ?

Friday, August 14th 2009, 11:05am

Resident Evil Remake unter 3 Stunden Normal

Wieso löschst du eigentlich deine Videos ?

Friday, August 14th 2009, 10:57am

Kinderschänder = Todestrafe

Todesstrafe ist schon ziehmlich hart. Es geht um Menschen die meist schwehr krank sind. Ich wüsste leider keine passende Strafe für solche Taten. Todesstrafe oder Lebenslang hinter Schloss und Riegel finde ich nicht richtig. Ja richten über andere ist einfach, ist man mal selbst der Greichtete sieht es meistens ganz anderst aus.

Friday, August 14th 2009, 10:48am

RE1 - Remake oder Original?

Finde beide sehr gut. Man darf nur nicht die große Zeitspanne vergessen.

Monday, July 27th 2009, 1:19pm

http://www.youtube.com/watch?v=hIo0beV8a4k Video meines Mentors Wesker Water World 187k

Monday, July 27th 2009, 1:09pm

Jemand was von (an) Umbrella86 gekauft / verkauft?

Killoa mach da doch nicht rum und vepass ihm eine saftige Anzeige

Friday, October 17th 2008, 1:34pm

Ich kann dir zu 100 Prozent sagen das KEINER auf der Burg, auch nur im geringsten 400.000 hat.

Thursday, October 2nd 2008, 11:34am

RE4 Mercenaries Movies

Wesker/ Wasserwelt 174220 Punkte 138 kills www.myvideo.de/playlist/400159 Das Vidi ist nicht von mir, ist aber dennoch ziehmlich gut.

Monday, September 29th 2008, 3:22pm

Village: 199800 124kills Castle: 327870 288kills Base: 159500 101kills WaterWorld: 172700 129kills Großen Dank an: King-Kanser (Baboon) Evil-Akunin und Toanoova

Thursday, September 4th 2008, 9:43am

Solche Treads gibt es eigentlich schon ausreichend. Das ist aber sache der Admins. Um einigermaßen gut zu sein, sollte man mit jedem Chara in jeder Welt schon mindestens 100000p. haben.

Monday, August 18th 2008, 11:58am

Gebrannte DVD geht nicht auf andere Player

Hatte mir am Freitag letzter Woche einen neuen DVD HDD Rekorder mit 160GB zugelegt. Ich hatte ein paar Runden auf meinem GC gezockt und alles dabei auf Festplatte aufgezeichnet. Lief alles wunderbar bis, ich das ganze auf DVD gebrannt hatte. Auf dem Rekorder ist die DVD ábspielbar nur, auf einem seperaten DVD Player läuft die Scheibe einfach nicht. Finalisiert hatte ich auch und dennoch geht NIX. Selbst aufém PC gehts nicht. Rekorder = von Mustek DVD Rohling = Sony DVD +R

Tuesday, August 12th 2008, 2:23pm

SN-Foren Award 2008 [Abstimmung/Gewinner & Lounge]

Quoted Original von anTiPhobia Hey Doc.Village, ich finde deine Award-Liste ein bisschen dürftig, nicht das du alles ausgefüllt hast, das ist ja Okay. Aber da gibt es einige Unstimmigkeiten, einerseits ernennst du Umb zum schlechtesten Sprücheklopfer, anderseits ist er deiner Meinung der User mit dem besten Humor. Lustig finde ich es auch, dass du deinen alten Freund Evil-Akunin bei fast allen positiven Kategorien gewählt hast. -------------------------------------------------------------------...