You are not logged in.

721

Tuesday, February 3rd 2015, 3:50am

Yo leech, nettes Custom DBZ Pic :D Sieht nice mit der Erde im Hintergrund. Die Wiese erinnert echt ans Reich der Kaios.

topic:

Joaar auch mal meinen Desktop posten. Ich bin echt ein Chaot wenns um Ordnung geht und das ist auch bei meinem Desktop eigentlich der Fall XD Hab die Gelegenheit gleich mal genutzt um ein wenig aufzuräumen, haha!

index.php?page=Attachment&attachmentID=4841
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

722

Tuesday, February 3rd 2015, 4:26am

Yo leech, nettes Custom DBZ Pic :D Sieht nice mit der Erde im Hintergrund. Die Wiese erinnert echt ans Reich der Kaios.

topic:

Joaar auch mal meinen Desktop posten. Ich bin echt ein Chaot wenns um Ordnung geht und das ist auch bei meinem Desktop eigentlich der Fall XD Hab die Gelegenheit gleich mal genutzt um ein wenig aufzuräumen, haha!

index.php?page=Attachment&attachmentID=4841

hab die zwei dbz chars selber eingefügt ^^ die zwei symbolisieren auch mich un meinen besten <3

b2t: das is meiner momentan ^^ un ich sollte mal wieder aufräumen :S
leech has attached the following file:
  • desktop.jpg (699.8 kB - 19 times downloaded - latest: Mar 31st 2015, 8:34pm)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

723

Sunday, March 29th 2015, 1:43pm

:love:
Schnuffell has attached the following file:

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

724

Sunday, March 29th 2015, 7:18pm

kann das game kaum erwarten :hail: :hail:
Shiro has attached the following file:
  • Unbenannt.png (2.7 MB - 16 times downloaded - latest: May 26th 2015, 2:46pm)
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

dark_reserved

Corrado Driver

(64)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

725

Sunday, March 29th 2015, 8:08pm

die demo is schon geil auch wen es gelegentlich rucken im bild gibt aber da die auflösung abgespreckt ist hoffe ich dasdas rucken später auch weg ist,..... wen ich dran denke das ich bereits eine ganze konsolen generation auf das game warte...

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

726

Tuesday, March 31st 2015, 1:36pm

Iron Man :thumb3:

Im Gegensatz zu meinem Schreibtisch, ist mein Desktop immer clean. :D
Yokamitzu has attached the following file:
  • back.jpg (387.72 kB - 10 times downloaded - latest: May 26th 2015, 2:46pm)

Counter:

Hits today: 1,224 | Hits yesterday: 1,297 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,374,738 | Clicks avarage: 16,539.89