You are not logged in.

Italy

wcf.user.option.userOption50: Bio-Logic

• Send private message

21

Thursday, March 29th 2007, 6:37pm

Leider hat das ein Hacken, aber nur wenn DU PayPal "anbietest", denn dann musst du gebühren zahlen bei 50€ gewinn so 3€, wenns hoch kommt!
Aber als käufer nicht! ;)

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

22

Thursday, March 29th 2007, 6:37pm

Quoted

Original von Bio-HaZaRD`
Leider hat das ein Hacken, aber nur wenn DU PayPal "anbietest", denn dann musst du gebühren zahlen bei 50€ gewinn so 3€, wenns hoch kommt!
Aber als käufer nicht! ;)

Dann biete einfach nicht PayPal an und das Leben ist schön. :D

Italy

wcf.user.option.userOption50: Bio-Logic

• Send private message

23

Thursday, March 29th 2007, 6:39pm

Jo ist logisch, aber die Leute kaufen meistens nur, wenn PayPal angeboten wird! Außer es ist billig.. :)

Occupation: azubi zum elektroniker für industrie und gewerbe (besser bekannt als elektriker;) )

wcf.user.option.userOption50: Hulkamaniac90

wcf.user.option.userOption51: Hlkamaniac

• Send private message

24

Sunday, September 23rd 2007, 10:43am

amazon uk?

ich will mir einige filme und games besorgen, bei uns sind einige davon nie erschienen, daher hab ich mal bei amazon uk geguckt, dort bekomm ich alles.
nun meine frage kann man als deutscher dort normal bestellen?
also einfachn account anlegen mit deutscher adresse oder geht das nicht?
und welche bank karte benötige ich? reich eine nroamel kontokarte oder muss ich eine credit karte haben?

hoffe ihr könnt mir helfen

This post has been edited 1 times, last edit by "Hulkamaniac" (Sep 23rd 2007, 12:31pm)

25

Thursday, October 11th 2007, 12:42pm

Wenn du bei Amazon.de einen Account hast, kannst du mit den gleichen Daten (Benutzername, Kennwort) dich bei jedem anderen Amazon der Welt anmelden und dort bestellen.

Kaufe regelmäßig bei Amazon.uk ein.

Gruss
white

Germany

Occupation: Student (Geschichte/Philosophie)

• Send private message

26

Monday, March 3rd 2008, 10:43pm

Und wie is das mit bezahlen ? Ich hab mich eben mal bei amazon UK mit meinen kontodaten eingeloggt hat funktioniert, jetz tmag ich halt wissen wie das mit dem bezahlen ist auch ganz normal wie als würde ich bei amazon.de bestellen ?

Quoted

All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

Occupation: azubi zum elektroniker für industrie und gewerbe (besser bekannt als elektriker;) )

• Send private message

27

Tuesday, March 4th 2008, 12:04pm

also dazu brauchst du eine kredit karte, da die engländer die npfund noch haben, und das mit nem normalen konto schwer wird zu überweisen.
oder nimmt amazon jetzt auch paypal? weil das wäre auch ne alternative, hab das für mich bei ebay.co.uk angelegt, damit ich auch u.a. dort betsellen kann.

Germany

Occupation: Student (Geschichte/Philosophie)

• Send private message

28

Tuesday, March 4th 2008, 12:28pm

Shit hab keine kredit karte......

Quoted

All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

• Send private message

29

Tuesday, March 4th 2008, 12:33pm

also ohne geht es auch, nur ist es da etwas komplizierter und du musst dafür ne gebühr zahlen.
so war das vor ca 3 jahren, als ich in england 3 wochen bei einer gastfamile lebte.
ich musste da geld an die üerweisen (für verpflegung usw) nur da ich und keiner den ich kannte ne kredit karte hatte, mussten wir an der bank ein besonderes überweisungsformular nehmen und dadrüber überweisen.
glaub zu dem überweisenden betrag kommen nochmal so ca 3-5 euro gebühr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hulkamaniac" (Mar 4th 2008, 12:34pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

30

Wednesday, March 18th 2009, 8:41am

Also mich regt es jedes Mal auf, dass man nen Haufen an Spielen etc. sich in den Warenkorb packt und beim "Checkout" sieht man einen Hinweis, dass einige Spiele nicht nach Deutschland bzw. an meine Adresse geliefert werden können... das trifft zum Teil auch für neue Spiele zu - ist das normal?

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

wcf.user.option.userOption50: theFukuro

• Send private message

31

Wednesday, March 18th 2009, 9:10am

Geht vielleicht auch Click and Buy? Ich habe nämlich nur nen normales Konto und würde gerne mal bei denen nen bissl einkaufen... Mein Vater hat halt noch Click and Buy, aber is das damit möglich? Und wie kann ich das verstehen mit den 3-5€ kosten? wo kann ich die herrausfinden?, bei der Bank selbst?

Edit: Kostet das was sich bei PayPal anzumelden (als Käufer)? Und geht Paypal bei Amazon.co.uk?
"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
°James Sunderland, Silent Hill 2°

This post has been edited 1 times, last edit by "Fukuro" (Mar 18th 2009, 9:10am)

32

Wednesday, March 18th 2009, 9:25am

Zu dem Click und Buy kann ich dir nichts sagen, ich meine aber, bei Amazon gelesen haben, dass es funktioniert.

PayPal geht nicht bei Amazon. Nur Kreditkarte.

PayPal kostet nichts, wenn du dich anmeldest. Du registrierst dich dort mit deinem Girokonto(das setzt natürlich voraus, dass du das Mindestalter von 16 Jahren schon erreicht hast). PayPal lässt dich dann zwei Centbeträge von deinem Bankkonto auf das PayPal-Konto überweisen, wenn das geklappt hat, bist du dabei. :)

Für mich gibt es keine bessere Zahlung, als die mit PayPal. Ich bestelle grundsätzlich nur bei Shops, die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten. Es ist bequem und vollkommen unkompliziert.

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

33

Wednesday, March 18th 2009, 3:14pm

Bankeinzug auch bei amazon.co.uk? Also das die es selber abbuchen is doch eigentlich Standart... Und wenn du das wirlich gelesen hast mit Click and Buy biste mein Held xd... dann geht erst richtig los lach. Obwohl wenn uk auch Bankeinzug macht is das doch kein Problem eigentlich :8o:

P.S.: Weiß einer von euch ob die Preise in UK allgemein etwas niedriger sind? Fahre nämlich im Mai in die nähe von london und will nicht mit leeren zockerhänden zurück kommen xD

34

Wednesday, March 18th 2009, 4:10pm

Schau mal -> (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
einfach am Seitenfang auf amazon.co.uk klicken.

Ich finde die Preise auf der Insel nicht wirklich günstiger.

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

35

Wednesday, March 18th 2009, 4:30pm

Danke dir... nette Liste auch wenn Amazon dann für mich wegfällt :(
Aber zumindest Merchandise von Play-Asia.com is möglich^^

Counter:

Hits today: 26 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,115 | Clicks avarage: 16,559.76