You are not logged in.

21

Friday, June 20th 2008, 2:09pm

In meinen Augen ist Amazon an sich ganz gut. Manchmal günstiger, manchmal sogar um einiges günstiger ( 400 GB Festplatte Marke zum Preis von einer 250 GB). Wenn es allerdings um Spiele geht, bevorzuge ich Gamesonly.at, da das Sortiment größer ist und die Spiele auch mehr Uncut sind^^.

22

Friday, June 20th 2008, 4:46pm

@ huggypig: Versuch mal amazon.co.uk: Uncut Spiele UND günstige Preise! (OK, in der Regel ungefäht eine Woche Versand...)

23

Friday, June 20th 2008, 10:46pm

Amazon find ich einfach nur geil, super schnelle lieferung, nie probleme gehabt beim umtausch und ein super großes angebot...
einfach nur Top...
hat jemand von euch von denen die Kreditkarte? weil ich überlege mir eine zu machen...

Sarlac

The mighty Powertool

(718)

Germany Sweden

Occupation: verrückter Wissenschaftler

wcf.user.option.userOption50: Sarlac_MUHAHA

wcf.user.option.userOption51: Sarlac MUHAHA

• Send private message

24

Friday, June 20th 2008, 10:57pm

Ich hab zwar nich die Kreditkarte von Amazon, hab mir aber mal die Konditionen durchgelesen. Im Endeffekt sind die nicht besser oder schlechter als bei jeder anderen, bis auf die 20€, die man dann halt einmalig spart.

Da ich schon eine Kreditkarte habe, lohnt sich für mich ein Wechsel nicht wirklich.

Fazit, wenn Du ohnehin eine Kreditkarte brauchst (oder nur haben möchtest) ist das wohl keine schlecht Wahl. Wenn Du auch ohne klar kommst, lohnt sich die Anschaffung natürlich nicht, da Du auf die Dauer mehr Gebühren zahlst als Du einmalig sparst.

Ich hoffe das war hilfreich ?(

edit: Ach so und Amazon find ich klasse!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sarlac" (Jun 20th 2008, 10:58pm)

Legend222

Beginner

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

25

Thursday, June 26th 2008, 10:47am

Kann von Amazon.de auch nur gutes sagen. Hab mir da auch schon einiges bestellt, lief alles 1A, kann ich nur empfehlen.
(WEC) Wii Elite Clan Mitglied

Wii code: 4065 5750 1815 4589

MK Wii: 2922 0258 1914

MSCF: 0430 9654 8274

Nitro Bike: 4682 9831 0917

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• "Reptile121" started this thread

• Send private message

26

Thursday, December 17th 2009, 11:43am

Muss man 18 sein um sich da anzumelden oder geht das auch schon mit 17?

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

wcf.user.option.userOption50: theFukuro

• Send private message

27

Thursday, December 17th 2009, 2:39pm

Egal wie alt, nur wenn du Sachen ab 18 kaufen willst wird es überprüft sonst kannst du auch als 10Jähriger alle Sachen bis 16 kaufen xD.
"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
°James Sunderland, Silent Hill 2°

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

28

Thursday, December 17th 2009, 2:59pm

Okay heißt aber wenn ich jetzt was bestelle ab 18 und mein Dad nimmts entgegen ist das in Ordnung?

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

29

Thursday, December 17th 2009, 3:06pm

Ja aber dann muss das Paket auch an ihn gehen! Undzwar an den vollständigen Namen der im Personal Ausweis steht. Kostet aber eine Versandgebühr von 5,-€ bei Amazon.de (bei allen Produkten mit FSK/USK 18), leider aber es klappt. Wenn du Glück hast sieht der Postbote drüber hinweg wen deine Mutte es z.B. in Empfang nimmt aber offiziell darf nur dein Vater es nehmen (also der Adressant)...

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

30

Thursday, December 17th 2009, 3:12pm

Gut aber warum 5 Euro extra komisch...

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

31

Thursday, December 17th 2009, 3:19pm

Das ist sozusagen die Bearbeitungsgebühr des Postboten das er deine Daten überprüft. Is leider so, hier nochmal alles zusammengefasst:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

32

Thursday, December 17th 2009, 3:38pm

Okay alles klar Danke.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

33

Thursday, December 17th 2009, 4:55pm

Also es gibt eigentlich nichts besseres als Amazon.de, die Ware ist schnell da, und wenn man etwas Privat verkauft/kauft, dann bekommt man zu 100% sein Geld, da alles über Amazon.de abgewickelt wird ;P

34

Thursday, December 17th 2009, 5:10pm

Mit Amazon kannst du nix falsch machen. Ich selbst habe schon etliches bestellt und bisher noch nie Probleme gehabt. Meine Tastatur (SidewiderX6) habe ich dort bestellt nach 2 Wochen war leider die VBN Tasten net mehr ganz in Ordnung. Habe denen eine Email geschrieben, am gleichen Tag antwort. Einfach zurückgeschickt und am nächsten Tag war schon die neue da, keine Umkosten selbst die Liferkosten wurden mir erstattet. Selten solche Kulanz erlebt.

Bücher versandtkostenfrei, ab Bestelltwert von 20 Euro auch frei. Das einzige Problem ist wirklich die 5 Euro + für ab 18 Titel. Wünschte mir da eine Möglichkeit seine Persokopie einzuschicken damit man diese sich erspart oder sowas. Nja ^^ was soll man machen.

Über Amazon hast du auch die Möglichkeit die Marketplace zu nutzen. Da kannst du von 2t. Verkäufern Artikel bestellen (neu und gebraucht) mit Bewertungen der jeweiligen Verkäufer, 3 Euro Versandtkosten sind das dann fast immer.

Fazit: Amazon ist fine, viel Spass mit deiner Bestellung! P.S. Die erste Bestellung zahlst du per Vorkasse danach buchen sie es übers Konto immer erst nach erhalt ab.

edit: Das mit dem Postboten ist immer so ne Sache, habe schon ca. 5 Sachen mit der "ab 18" Sache da bestellt aber an der Tür fragte mich noch nie jemand nach Perso oder gar Namen.
Übung macht den Meister! Aber Bessesenheit macht noch [SIZE=3]BESSER!!![/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "SeGa" (Dec 17th 2009, 5:10pm)

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: KingK2000

wcf.user.option.userOption51: KingK2000

• Send private message

35

Thursday, December 17th 2009, 5:12pm

Also ich bestell eigentlich fast jeden Monat bei amazon.de bzw. amazon.co.uk meine Spiele. Ich kann die Seite nur empfehlen, weil man wirklich schnelle Lieferzeiten hat und ich bisher keine negative Erfahrungen gemacht habe. ^^
Alles top!

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

36

Thursday, December 17th 2009, 7:51pm

So hab mich angemeldet hat soweit alles gut geklappt hab mir dann auch direkt mal eine DVD geholt (Kaufhaus Cop).So jetzt bin ich ma gespannt wie das alles so abläuft mit dem abbuchen usw.
Danke für eure Hilfe.

Wie ist das eigentlich wird die Ware dann in den Briefkasten gelegt oder muss man die entgegennehmen?

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

37

Thursday, December 17th 2009, 8:01pm

Naja kann sein das sie es in dein Briefkasten packen, je nachdem wie groß deiner is xD und welche Maße das Paket haben wird^^

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

38

Thursday, December 17th 2009, 8:03pm

Hab da eher an DVD´s und Games gedacht das passt in den Briefkasten^^

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

• Send private message

39

Thursday, December 17th 2009, 8:12pm

Muss nicht unbedingt sein xD. Meistens bekommste es in einem Paket dat is um die 30cm hoch und auch ganz schön breit. Oft sehr unglücklich wenn der Briefträger zu faul ist und es reindrückt :laugh1:. Ich hatte aber auch schonmal nen kleinen Umschlag bekommen, is also unterschiedlich...

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

40

Thursday, December 17th 2009, 8:15pm

Okay dann würde es normal nicht passen dann lass ich mich mal überraschen.^^

Counter:

Hits today: 55 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,144 | Clicks avarage: 16,559.75