You are not logged in.

5,661

Friday, May 1st 2015, 6:43pm

Hm okay. Mies. Spielt aber keine Rolle, daneben habe ich wirklich Störungen hier :/

EDIT:
Kriege ich nen eigenen Dampf Ablassen Thread?
Ich fange gut an und besser wird es weiter gehen.

Erst sagt man mir "Übernahme", jetzt sagt man mir Übernahme mit 24 Monaten Auffanggesellschaft davor. Ja siggi, kann man nicht vorher sagen.
Ich will nen sicheren Job und Kohle.

This post has been edited 2 times, last edit by "Deadmac" (May 1st 2015, 6:43pm)

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

5,662

Friday, May 15th 2015, 8:15pm

Fick dich Ubisoft! Seit über einem beschissenen Jahr versuche ich Anno 1404 zum zweiten Mal zu installieren. Angeblich wurde mein Code zu oft eingelöst und vom Support mittlerweile sieben(?!) Mal wieder freigegeben. Also entweder hat mir Amazon einen Code gegeben, der auf Boerse veröffentlicht wurde oder die Leute bei Ubisoft sind einfach nur beschissen!

Da gibt man Geld für ein tolles Spiel aus und will es einfach nur legal installieren und dann ist der ganze Scheiß so gut gesichert, dass man als ehrlicher Käufer es nicht einmal benutzen kann.

Noch einmal: Fick dich Ubisoft! Ich lade mir für dieses Spiel eine Crack und dann wird es gespielt, immer diese Kopierschutzscheisse!? :cursing:

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5,663

Monday, June 15th 2015, 10:20pm

Manchmal ist Verantwortung tragen ja mega ätzend... Bin ja bei den Fahnenschwenkern Rot-Weiss Essen im Vorstand und hab mich um eine gekümmert die ausgestiegen ist aber die Klamotten nicht abgeben will. Hab das jetzt mehr oder minder öffentlich über das interne Forum gemacht damit sie auch ja keinen mehr ignorieren kann und tatsächlich schrieb sie mir grade! Ohne hallo und nur pampig aber sie meldete sich seit März das erste mal! Und wenn sie sich nicht dran hält mach ich das über die Vereinsseite! Nur gut das ich jetzt die böse bin...

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

5,664

Sunday, July 19th 2015, 1:34pm

Ich habe heute zum ersten Mal mitbekommen wie ein Mensch mit Pfefferspray angegriffen wird und auch selber wohl oder übel etwas von dem Dreck eingeatmet. Unschön, diese Eskalation von Gewalt. :(

Es ist faszinierend was potenzielle Vermieter eigentlich gar nicht fragen und einfordern dürfen, es aber trotzdem machen und es genug Deppen gibt, die sich entsprechend Beine spreizend nackt ausziehen würden, nur um eine verdammte Wohnung zu bekommen... (Ausweiskopien, Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, Fragen nach Familienstand...).

Warum nimmt man ein Paket von seinen Nachbarn an, wenn man im Anschluss tagelang nicht zuhause anzutreffen ist? Argh! :cursing:

This post has been edited 2 times, last edit by "Princess Kitana" (Jul 19th 2015, 1:34pm)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

5,665

Monday, July 20th 2015, 9:23am

Dieser "bug" oder was immer das auch ist geht mir so DEZENT auf die Nerven >.>
Dauernd freezed das Game. War teilweise echt unmöglich überhaupt weiter spielen zu können..
Dachte ja erst, dass mein lieber Laptop rum zickt.. Bzw das Problem darstellt..
Aber nach einigen google versuchen hab ich dann raus gefunden, dass das Problem scheinbar mehr Leute haben.
Lässt mich ja fast schon wieder aufatmen. :axt3:
Es kotzt mich nur so tierisch an, dass das immer noch nicht gepatcht wurde. :rolleyes:
Am schlimmsten ist's in den Kampagnen.. Raid funktioniert größtenteils.

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

5,666

Monday, July 20th 2015, 9:34pm

Da lebt man im Jahr 2015 und trotzdem kann man an keiner scheiß Konsole nen Film via USB oder Media Player schauen..... richtig dreckiger Müll ich kotz gleich....

5,667

Monday, July 20th 2015, 9:49pm

Da lebt man im Jahr 2015 und trotzdem kann man an keiner scheiß Konsole nen Film via USB oder Media Player schauen..... richtig dreckiger Müll ich kotz gleich....

Hm? Doch, das sollte eig gehen ^^ Hab ich schon damals auf der PS3 gemacht und auf der xBox 360 ging das auch, soweit ich weiß.

Welches Format hat die Datei denn? Also mp4, divx und avi sollten eig definitiv funzen. Die HD Dateien gehen glaub auch auf Next Gen noch nicht... MKV oder wie die hießen.

Zumindest wurden die letztens auf meiner One nicht erkannt. Aber sowas wird bestimmt noch nachträglich iwann geupdated
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

5,668

Monday, July 20th 2015, 10:02pm

Dragonball etc ging auch immer aber das nicht.....muss das blöde zeug jetzt konvertieren weil selbst der pc das nicht machen mag... ich heul gleich

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

5,669

Wednesday, August 5th 2015, 4:51pm

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, lasse ich mich hier aus. Tenchu 4 (PSP) ist eine ziemliche Enttäuschung. Über die Grafik könnte ich aufgrund der Konsole auf der ich es spiele ja hinwegsehen, aber die ganzen Bugs, die zweifelhaften Neuerungen im Kampf- und Bewegungssystem samt Steuerung (man merkt einfach dass das Spiel für die Wii gemacht wurde), die gähnend-dümmliche Story (wie oft wurde Prinzessin Kiku nun bereits entführt? ?( ) und einige Designentscheidungen machen es zu dem bisher schwächsten Tenchu, das ich je gespielt habe. Da lobe ich mir die alten Teile, insbesondere "Wrath of Heaven" hat mich damals sehr mitgerissen, hoffentlich kehrt die Reihe zu ihren Leisten zurück, Tenchu Z soll ja auch 'n ziemlicher Flopp gewesen sein.

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

5,670

Tuesday, October 13th 2015, 9:11pm

wcf.bbcode.quelle.title http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3237227.html

"Alien: Isolation - Verkaufszahlen machen Nachfolger vorerst unwahrscheinlich"

..... ich bin grade fassungslos und unglaublich traurig.... da wird so ein klasse Spiel produziert und man ärgert sich über die Verkaufszahlen?
Man ist stolz auf das Spiel und das Potenzial das Isolation 2 schon zeigte aber man kann sich lukrativeres vorstellen?
Der x-te Shooter am besten noch..... cancelled doch alle guten Spiele und produziert nur was für den großen Markt.... :fie: ;(

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

5,671

Tuesday, October 13th 2015, 9:59pm

wcf.bbcode.quelle.title http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3237227.html

"Alien: Isolation - Verkaufszahlen machen Nachfolger vorerst unwahrscheinlich"

..... ich bin grade fassungslos und unglaublich traurig.... da wird so ein klasse Spiel produziert und man ärgert sich über die Verkaufszahlen?
Man ist stolz auf das Spiel und das Potenzial das Isolation 2 schon zeigte aber man kann sich lukrativeres vorstellen?
Der x-te Shooter am besten noch..... cancelled doch alle guten Spiele und produziert nur was für den großen Markt.... :fie: ;(

ja, so wie ich gehört habe, haben sie gerade mal nur so gewinn an Alien Isolation gemacht, sodas sie erstmal keinen zweiten teil machen möchten. aber er wäre noch nich vom tisch.... ;)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

5,672

Tuesday, October 13th 2015, 10:52pm

Schade drum, aber vielleicht wird es dann ja einen PREDATOR-Ableger mit derselben Thematik geben.

Das würde mir sogar noch besser gefallen. ^^

5,673

Wednesday, October 14th 2015, 11:12pm

Mehr Bettpfosten für parteiische Pseudo Friends *raised fist* XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

5,674

Thursday, October 15th 2015, 6:38am

Die woche ist noch nicht rum.... Das ist scheisse! Bis gestern bin ich mit dem Dienst 7-17 super klargekommen...Jetzt fühl ich mich wie überfahren und morgen der gleiche Dienst :( und krank werden ich dabei auch noch und ne AU kann ich mal so gar nicht gebrauchen

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

5,675

Thursday, October 15th 2015, 12:14pm

Die woche ist noch nicht rum.... Das ist scheisse! Bis gestern bin ich mit dem Dienst 7-17 super klargekommen...Jetzt fühl ich mich wie überfahren und morgen der gleiche Dienst :( und krank werden ich dabei auch noch und ne AU kann ich mal so gar nicht gebrauchen
ZUM GLÜCK - für mich zumindest. Hab noch so viel zu erledigen... hach so viel zu tun, so wenig Zeit. Und och weniger Zeit fürs zoggn! .
Na gut, krank bin ich selber noch nicht, und ich hoffe, ich kann der Grippewelle trotzen die sich um mich anbahnt. Naja, wir wrden ja sehen...

Mehr zum Thema; Meenen fetten Drucker ist die Tinte getrocknet!?!?! WTF!? Ok, ich habe jetzt mehrere Monate nix gedruckt daheim, aber trotzdem :thumbdown:

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

5,676

Saturday, October 17th 2015, 11:12pm

Volle Keule krank....sehr schön..... hab noch den Sonntag zum auskurieren....

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

5,677

Tuesday, November 3rd 2015, 9:42pm

Erkältung abgefasst.
Laptop hinüber.
Aber ich bin ganz ruhig. Ich hab ja noch Alkohol...
"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

5,678

Monday, December 14th 2015, 9:16pm

einerseits verstehe ich es, andererseits find ichs auch dumm dass scharfe schmetterlinge in deutschland verboten sind.

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

5,679

Monday, December 14th 2015, 9:45pm

einerseits verstehe ich es, andererseits find ichs auch dumm dass scharfe schmetterlinge in deutschland verboten sind.
Meinste das Butterfly Messer? ^^

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

5,680

Friday, December 18th 2015, 6:35pm

jo :D

Counter:

Hits today: 3,021 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,750 | Clicks avarage: 16,556.15