You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,221

Tuesday, June 25th 2013, 7:04pm

Nur noch morgen die Matheklausur schreiben und die Projekt Idee + Motivation vorstellen in Didaktik am Dienstag und dann heißt es FU Schule! Bis September kannste mich mal, aber ganz gewaltig :)))))

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

1,222

Tuesday, June 25th 2013, 8:23pm

wie sich meine ezio statur quasi über 1 jahr an wert verdoppelt hat O.O

hab damals aufer gamescom 30 euro bezahlt und seitdem hab ich sie ab und an auf amazon verfolgt und jetzt liegt sie bei 149,99 neu und 77 euro gebraucht xD

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

und die connor statue 70 euro man man man ^^

gut auf so merchandise seiten sind die unter umständen auch billiger drinn is trozdem lustig zu sehen wie die preise sind bei manchen seiten xD
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,223

Tuesday, June 25th 2013, 8:40pm

Ob sich im Forum ein Käufer für die PEGI Version von Iron Man 2 XBOX 360 findet? :hmm:

1,224

Tuesday, June 25th 2013, 8:42pm

Ob sich im Forum ein Käufer für die PEGI Version von Iron Man 2 XBOX 360 findet? :hmm:

Ich denk grad, wie witzig diese rhetorische frage ist XD

außerdem denk ich dran wie sehr ich das schicksal, diese welt und die meisten Menschen einfach hasse...

This post has been edited 1 times, last edit by "Wulverine" (Jun 25th 2013, 8:51pm)

1,225

Tuesday, June 25th 2013, 8:50pm

wie sich meine ezio statur quasi über 1 jahr an wert verdoppelt hat O.O

hab damals aufer gamescom 30 euro bezahlt und seitdem hab ich sie ab und an auf amazon verfolgt und jetzt liegt sie bei 149,99 neu und 77 euro gebraucht xD

und die connor statue 70 euro man man man ^^

gut auf so merchandise seiten sind die unter umständen auch billiger drinn is trozdem lustig zu sehen wie die preise sind bei manchen seiten xD

Oh wie ich Wertsteigerung liebe ^^
Ich besitze die einzelnen Premiumauflagen von Neon Genesis Evangelion(leider durch den Stand im Regal etwas geknickt an dem billigen Pappzeug) plus die beiden Filme(End of Evangelion und Death and Rebirth).

Wert~ 500 bis 1000 Euro. Das ist einfach nur geil. Klar gebraucht kriegst du sie extrem günnstig...zumindest 2 der 7 Volumens und die Filme gehen nicht unter 100 Weg XD

Austria

Occupation: Student

• Send private message

1,226

Tuesday, June 25th 2013, 9:03pm

außerdem denk ich dran wie sehr ich das schicksal, diese welt und die meisten Menschen einfach hasse...
Ja, hasse alles und jeden. Der Hass macht mich nur stärker!! Was ist denn los?

@Topic:
Ich wollte im September/Oktober nach London fliegen, aber kein Schwein hat Zeit...Okay, 8 Tage würden 400 Euro kosten, aber ich will reisen! (Habe mir ja fest vorgenommen nun jedes Jahr im Herbst iwo hinzufliegen...xD)
Blub!

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

1,227

Tuesday, June 25th 2013, 9:18pm

"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

1,228

Wednesday, June 26th 2013, 12:16am

Warum habe ich nur damals alle meine 2D BemU´s verkauft -.-

Man ich hab wieder ÜBEL Bock auf Street Fighter. Und SFxT ist irgendwie nicht das Selbe und mir fehlt da irgendwie der Reiz, mich verbessern zu wollen.... mhmmmmm

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,229

Wednesday, June 26th 2013, 4:31pm

Ich wollte im September/Oktober nach London fliegen, aber kein Schwein hat Zeit...Okay, 8 Tage würden 400 Euro kosten, aber ich will reisen! (Habe mir ja fest vorgenommen nun jedes Jahr im Herbst iwo hinzufliegen...xD)

Wenn ich dran denke das ich eig in 2 Monaten in New York wäre.......aber ne musste ja stornieren da ich seit März alleine wohn und hätte die restlichen 800€ nicht zusammenbekommen :/

Matheklausur hinter mir ÖIIIII!!!!!

Austria

Occupation: Student

• Send private message

1,230

Wednesday, June 26th 2013, 6:18pm

Wenn ich dran denke das ich eig in 2 Monaten in New York wäre.......aber ne musste ja stornieren da ich seit März alleine wohn und hätte die restlichen 800€ nicht zusammenbekommen :/

Das ist doof :/ Aber vllt nächstes Jahr oder in 2 Jahren, wenn du halt immer Geld zur Seite legst. Ich machs ja auch so. Awww New York wäre aber geil gewesen, schade!

@Topic:
Da meldet sich ein Freund 9 Monate lang nicht...Jetzt meldet er sich wieder...aber nur, weil er von mir was braucht...Erwartet er jetzt wirklich, dass ich so tue, als wäre alles ok? O_o
Blub!

1,231

Saturday, June 29th 2013, 3:46pm

Und, hat jetzt schon irgendwer Deadpool gezockt?

Ist es so awesome as hell wie ichs mir vorstelle??
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Chestburster

Chicks dig the Baird

(224)

Germany Italy

Occupation: Studentin

• Send private message

1,232

Saturday, June 29th 2013, 5:47pm

Die Demo von Metal Gear Rising: Revengeance war (genauso wie die von Darksiders I damals) sehr schlecht gewählt... Kein Wunder, dass ich das Spiel erst jetzt gekauft habe. Hätten sie File R-00 genommen, wäre ich vermutlich Day One-Käuferin gewesen...

Ha jo. Rockt jedenfalls, das Spiel.

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

1,233

Saturday, June 29th 2013, 6:25pm

Ist es so awesome as hell wie ichs mir vorstelle??
Klar!

Das Gameplay ist zwar etwas (sehr) stumpf, aber vom Humor und dem Stil 1A Deadpool-Kost.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

1,234

Saturday, June 29th 2013, 7:30pm

Ich habs mir ein wenig wie Batman vorgestellt. Also das Gameplay...

Da wirds wohl nicht rankommen, wenn du schon Adjektive wie "stumpf" gebrauchst :/

Mhmmm.... nagut. Vll kannst ja noch etwas mehr drauf eingehen? ^^

Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

1,235

Saturday, June 29th 2013, 7:55pm

Ich habs mir ein wenig wie Batman vorgestellt. Also das Gameplay...

Öhm... nöö.

Lightning Bolt Action isses ;)

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

1,236

Saturday, June 29th 2013, 8:00pm

Von der Flüssigkeit bzw. guten Choreografie eines Batman ist Deadpool meilenweit entfernt.

Gameplay ist eher God of War, X = Leichter Schlag, Y =Schwerer Schlag, A = Springen. Leichte und Schwere Angriffe kombinieren = Win.

Du hast zwar die Möglichkeit Schläge von Gegnern zu parieren, wie in Batman, es ist aber deutlich einfacher und nicht einmal halb so gut implementiert. Man kann jederzeit die Schusswaffen raus holen und los ballern, und im Gegensatz zu Devil May Cry oder Bayonetta bringen die Schusswaffen sogar wirklich was da sie genug Schaden anrichten und bestimmte Gegner nur aus der Ferne angreifen ohne näher zu kommen. Fand ich bei DMC z.B. immer grässlich langweilig das Schusswaffen außer zum Jonglieren oder Aufrechterhalten von Combos praktisch nutzlos sind, da die Gegner von Kugeln kaum beeindruckt sind. Das macht Deadpool besser, auch weil hier manuell gezielt werden muss, wie in einem 3rd-Person Shooter, bringt etwas Dynamik in das Kampfgeschehen.

Aber auch das ist sehr grobschlächtig, besonders da die Perspektive beim Schießen leicht geändert wird und diese Perspektive ein paar Sekunden anhält bevor rausgezoomt wird, es sei denn man benutzt eine Nahkampf-Attacke, dann springt die Kamera sofort zurück. Ein Gears of War sollte man auch hier nicht erwarten.

Man muss schon klar sagen, trotz aller Liebe zu Deadpool: Durch das Gameplay glänzt der Titel nun wirklich nicht. Nicht das es stinklangweilig wäre, aber es ist mit den Arkham-Titeln nicht vergleichbar, wo das Kampfsystem so gut ist das ich heute noch die Arena-Herausforderungen suchte. Und an die großen Vertreter des H&S wie Kratos, Dante oder Bayonetta kommt Wade auch nicht ran.

Ich bereue den Kauf aber definitiv nicht, da es wirklich Deadpool ist wie man ihn kennt und liebt, die Sprüche und Situationen sind zum Brüllen komisch und auch das Gameplay scheint um seine geringen Anforderungen zu wissen, denn es gibt immer mal ein paar Schleich-Einlagen, Railshooter-Segmente oder ähnliches, die das ganze etwas auflockern. Und im Gegensatz zu z.B. Duke Nukem Forever wird auch nicht jede Mechanik die das Spiel zu bieten hat alle 5 Minuten durchgenudelt, bei Deadpool hat immer alles seinen perfekten Zeitpunkt und es wirkt dadurch eher erfrischend als nervig/aufgezwungen.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,237

Saturday, June 29th 2013, 9:56pm

Wieso habe ich gerade 30€ für Silent Hill ausgegeben? Nach 20 Minuten die Box wieder ausgeschaltet... ...so ein langweiliger Käse...

1,238

Saturday, June 29th 2013, 9:58pm

Wieso habe ich gerade 30€ für Silent Hill ausgegeben? Nach 20 Minuten die Box wieder ausgeschaltet... ...so ein langweiliger Käse...

Ich hab grad so hart gefacepalmed, dass ich extreme Kopfschmerzen habe... Außerdem hättest es dir für nen 10er holen können, als DVD und mit Hülle

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,239

Saturday, June 29th 2013, 10:03pm

Ich hab grad so hart gefacepalmed, dass ich extreme Kopfschmerzen habe... Außerdem hättest es dir für nen 10er holen können, als DVD und mit Hülle

Der Preis ist mir ja wumpe, wollte es ja heute Abend spielen und nicht erst, wenn die DVD angekommen ist. Mir sagt das Spiel einfach nicht zu, ist mir zu langsam und zu langweilig. ^^

1,240

Saturday, June 29th 2013, 10:23pm

Der Preis ist mir ja wumpe, wollte es ja heute Abend spielen und nicht erst, wenn die DVD angekommen ist. Mir sagt das Spiel einfach nicht zu, ist mir zu langsam und zu langweilig. ^^

Also da muss ich Wulvi rechtgeben. Hättste besser die Füße still halten sollen. Hättest du mal eben bare Münze gespaart.

2T:
Haben die nen Knall?
Da möchte ich gerne zur Star Wars Convention Ende nächsten Monats nach Essen gehen und die wollen für den Eintritt 66 Euro habe :cursing:
Ohne Autogramme, versteht sich. Dafür wollen die nochmal 20 Euro pro Star...
Ich wollte mir doch meine Laserdisc Box signieren lassen :(

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests