You are not logged in.

tetsuo

zombie loving & movie obsessed video game nerd

(10)

• "tetsuo" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: enkcrypt

wcf.user.option.userOption51: enkcrypt

• Send private message

1

Wednesday, August 15th 2007, 5:07pm

Zum Dampf ablassen...

Der Sinn dieses Threads - mich hat [Tx.R]Wesker gerade so sauer gemacht, jetzt muss ich meinen Frust ablassen. Übrigens sind alle Frustablasser herzlich eingeladen und bitte nichts persönlich nehmen (auch [Tx.R]Wesker nicht ;) )

Ich hasse die Charts und Leute die sich Klingeltöne auf ihr Handy laden.

Ich hasse Leute, die sich auf die Musik die sie hören etwas einbilden (diese ganzen Pseudo-Gangster, die sich fühlen als ob sie im Knast geboren wären - bleibt zuhause und lasst euch von Mutti euer Lieblingsessen kochen)

Ich hasse Leute die laut auf ihrem Handy Musik hören (oh ja seid ihr toll - drängt mir doch noch eure Meinung auf)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH.

This post has been edited 1 times, last edit by "tetsuo" (Aug 15th 2007, 5:10pm)

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

2

Wednesday, August 15th 2007, 5:15pm

Ich hasse dieses Forum :banano:

MURDER SIMULATOR : KLICK

Germany

Occupation: Lehrling

• Send private message

3

Wednesday, August 15th 2007, 5:26pm

ich hasse christen :laugh1:
Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

4

Wednesday, August 15th 2007, 5:29pm

Quoted

Original von MasterRey

NAZI!!!!!!!!!!!!!

Occupation: MALER UND LACKIERER

• Send private message

5

Wednesday, August 15th 2007, 6:01pm

ich hasse es wenn ich weniger als 100 euro in der tasche habe, ich hasse es zuwarten bis endlich ein neues resident evil rauskommtXYX
Resident Evil forever

Germany

• Send private message

6

Wednesday, August 15th 2007, 6:07pm

Quoted

Original von Nuke

Quoted

Original von MasterRey

NAZI!!!!!!!!!!!!!

was nazi? soll das jetzt ein witz sein?
Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

7

Wednesday, August 15th 2007, 6:12pm

Quoted

Original von MasterRey

Quoted

Original von Nuke

Quoted

Original von MasterRey

NAZI!!!!!!!!!!!!!

was nazi? soll das jetzt ein witz sein?

NEIN ! :rolleyes:

Germany

• Send private message

8

Wednesday, August 15th 2007, 6:13pm

also diese behauptung würde ich aber mal schnell zurück nehmen ;) oder hast du mich schonmal im real life getroffen und kannst so über mich urteilen :laugh1: :laugh1:

Mein Last.fm Profil

• Send private message

9

Wednesday, August 15th 2007, 6:15pm

nicht streiten leutz
Resident Evil forever

Germany

• Send private message

10

Wednesday, August 15th 2007, 6:17pm

nein is ja net streiten war eig auch nich ernst gemeint mit den christen... aber gleich ein NAZI zu sein uf...

Mein Last.fm Profil

• Send private message

11

Wednesday, August 15th 2007, 6:21pm

na dann ist ja gut , aber recht hast du das wort nazi gehört hier nun mal nicht hin
Resident Evil forever

12

Wednesday, August 15th 2007, 6:22pm

RE: Zum Dampf ablassen...

Quoted

Original von tetsuo
Ich hasse Leute, die sich auf die Musik die sie hören etwas einbilden (diese ganzen Pseudo-Gangster, die sich fühlen als ob sie im Knast geboren wären - bleibt zuhause und lasst euch von Mutti euer Lieblingsessen kochen)

Ich hasse Leute die laut auf ihrem Handy Musik hören (oh ja seid ihr toll - drängt mir doch noch eure Meinung auf)

Erstens: Ich habe auch Musik auf meinem Handy. Sogar unmengen! Denn ich nutze mein Handy auch als MP3-Player.
Zweitens: Ich höre Musik auch laut. Sehe da kein Problem. Denn ich mache mein Handy nur laut, wenn Freunde/Bekannte bei mir sind, und wie alle hören können.
Drittens: Ich habe schon zu oft Hard-Rocker, Metaler gesehen, die ihre USB Sticks an eine Tragbare Mini-Box anschließen! Das ist hundert mal lauter als Handys. Diese werden dann auch noch in Bus und Bahn gehört! 8o
Viertens: Ich bilde mir darauf überhaupt nichts ein. Was du denkst, dass sich Leute darauf was einbilden, dass sie Musik hören! Das ist so ein Schwachsinn.
Fünftens: Wer sagt dass die dir ihre Meinung aufdrängen wollen? Die hören Musik!

Was machst du wenn jemand Zuhause Musik hört, ganz laut aufgedreht, du fährst an dem Haus vorbei und hörst die Musik. Rennst du dann wie 'n Nilpferd durch die Gegend: Die wollen mit ihre Meinung aufzwingen!

So, dass hat mich aufgeregt. Sorry, aber musste sein.

Ach ja, übrigens hasse ich Klingelton-Werbung. :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Capone" (Aug 15th 2007, 6:23pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

13

Wednesday, August 15th 2007, 6:30pm

Wer keine sinnvollen Beiträge zu schreiben hat sollte sich bitte zurückhalten.

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Devran

[~]Don't take it personal ;)[~]

(151)

Turkey

Meine Nettigkeit schreckt manch Personen ab. xD

wcf.user.option.userOption50: DeVran92

• Send private message

14

Wednesday, August 15th 2007, 7:20pm

Ich hasse es wenn ich nicht bekomme was ich will!

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

15

Wednesday, August 15th 2007, 8:52pm

Ich hasse diesen Tag !!
Hat schon scheiße angefangen, ich bin nicht ausgeschlafen, habe Kopfschmerzen wie sau und bin verkühlt !!! Meine Nase trieft wie Sau !!!
In diesem Zustand geht´s dann Morgen in die Arbeit !! >.<
Muss alle 15 min. Niesen ... ach mich kackt einfach alles an !!!

F. v. Trevor

Unregistered

16

Wednesday, August 15th 2007, 9:10pm

F. v. Trevor:

Als erstes:

ICH HASSE JAMBA! XYX
Ich hasse alle scheiß Handywerbungen! XYX
Ich HASSE Scooter! XYX
Ich hasse Rosenstolz! XYX

Hätte ich von alle dem nie was gehört oder wüsste, dass es sowas überhaupt gibt, wär mein Leben bestimmt noch besser!
(Gut so ein Thread, um seine Wut rauszulassen und sich abzuregen!)

tetsuo

zombie loving & movie obsessed video game nerd

(10)

• "tetsuo" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: enkcrypt

wcf.user.option.userOption51: enkcrypt

• Send private message

17

Wednesday, August 15th 2007, 9:20pm

RE: Zum Dampf ablassen...

Quoted

Original von Capone
Zweitens: Ich höre Musik auch laut. Sehe da kein Problem. Denn ich mache mein Handy nur laut, wenn Freunde/Bekannte bei mir sind, und wie alle hören können.
Drittens: Ich habe schon zu oft Hard-Rocker, Metaler gesehen, die ihre USB Sticks an eine Tragbare Mini-Box anschließen! Das ist hundert mal lauter als Handys. Diese werden dann auch noch in Bus und Bahn gehört! 8o
Viertens: Ich bilde mir darauf überhaupt nichts ein. Was du denkst, dass sich Leute darauf was einbilden, dass sie Musik hören! Das ist so ein Schwachsinn.
Fünftens: Wer sagt dass die dir ihre Meinung aufdrängen wollen? Die hören Musik!

Was machst du wenn jemand Zuhause Musik hört, ganz laut aufgedreht, du fährst an dem Haus vorbei und hörst die Musik. Rennst du dann wie 'n Nilpferd durch die Gegend: Die wollen mit ihre Meinung aufzwingen!

So, dass hat mich aufgeregt. Sorry, aber musste sein.

Ach ja, übrigens hasse ich Klingelton-Werbung. :D

Dein Zweitens: wenn nur jeder so bewusst damit umgehen würde! Angenommen dich würde jmd. ansprechen die Musik auszumachen, wie würdest du reagieren?

Dein Drittens: ich wohne in einer Großstadt und habe das noch NIE gesehen...

Dein Viertens: oh doch - es gibt Leute die sich etwas darauf einbilden und ganz hart sein wollen mit ihrer lauten Bushido-Musik - echte Gangster, mir schlottern die Knie. Vor allem verhalten sich diese Typen meistens total asozial (rotzen auf den Boden, pöbeln rum, etc...)

Dein Fünftens: ist Musik nicht Ausdruck von Meinung / Einstellung / Zugehörigkeit etc...?

Dein letzter Punkt: du kennst mich aber gut :P

Mensch Capone, ich glaube du hast mich und diesen Thread hier ein wenig falsch verstanden... :D

Kevin Ryman

Praporshik Shmatko(LoL)

(10)

Occupation: *******

• Send private message

18

Wednesday, August 15th 2007, 9:26pm

fu*** habe auch kopfschmerzen und mir ist abgefu*** langweilig

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevin Ryman" (Aug 15th 2007, 9:26pm)

19

Wednesday, August 15th 2007, 9:49pm

Also Tetsuo, es ist nicht persönlich gegen dich gewesen. ^^ Es war nur, du hast mich mit darein gezogen, denn ich höre ja auch Musik vom Handy. Komisch nur, dass du noch nie welche gesehen hast. Ich wohne nämlich auch in einer Großstadt, und da seh ich ständig so welche Heinis. Ach ja. Das Handy ist dann aber auf keinen Fall gekauft so wie du die Leute beschrieben hast, die die Musik hören. Oo

Also, jetzt hast du es ja mal etwas präzisiert. Jetzt gehöre ich nicht mehr dazu. :)

Mich würde keiner meiner Freunde/Bekannten ansprechen die Musik leiser/aus zu machen. Denen gefällt die Musik meistens, wenn nicht so, dann intreressiert es sie auch nicht. Wie gesagt, es ist nur Musik.

This post has been edited 1 times, last edit by "Capone" (Aug 15th 2007, 9:49pm)

20

Wednesday, August 15th 2007, 10:44pm

Ich verachte die Chicago Bears
Ich verachte die Minnesota Vikings
Ich Hasse es wenn Leute immer alles besser wissen
Ich hasse es wenn ich in den Chat komme und niemand ist da den ich leiden kann!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 153 | Hits yesterday: 1,715 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,967,124 | Clicks avarage: 16,720.4