You are not logged in.

161

Friday, May 3rd 2013, 9:33pm

Wieder was in eigener Sache... .

Als ich mein Abitur gemacht hab gab es im Fach Deutsch Probe-Tests mit einem Text und entsprechenden Aufgaben. Texte sind natürlich nicht eigens für die Tests entworfen sondern gab es bereits vorher.

Bei einem handelte es sich um einen Auszug einer Kurzgeschichte. In kann mich nur noch an ein paar Einzelheiten erinnern, aber ich fand ihn an und für sich recht interessant. Es ging darum, dass der Protagonist eines Tages aufwacht und nach und nach feststellt, dass er als einziges Wesen auf der Welt übrig ist. Keine Menschen, keine Tiere... nichts. War wie gesagt nur ein Auszug, und er endete auch ziemlich genau mit dieser Ausgangslage.

Weiß jemand zufällig wie die Geschichte heißt bzw. wer sie verfasst hat?
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

162

Saturday, May 4th 2013, 11:12am

Wann hast Du dein Abitur gemacht und in welchem Bundesland?

Germany

Occupation: Schülerin

wcf.user.option.userOption50: NaughtyHellhound

• Send private message

163

Monday, July 22nd 2013, 11:06pm

Die mit den komischen Wünschen ist mal wieder da.
Diesesmal suche ich einen Film der in die Richtung von Bloodwork geht. Also irgendwas mit Experimenten, nicht unbedingt in Richtung Verhalten (nein, ich möchte nicht Das Experiment gucken). Sollte in Richtung biologisch gehen. Ich weiß wirklich nicht wie ich das beschreiben soll. Bloodwork hats mir halt angetan, da es mich an Umbrella erinnerte..irgendwie.. Egal.
Wäre echt super, wenn jemand irgendwas aus meinem sinnlosen Gequatsche entnehmen kann, da ich echt bock auf einen Film hab.

164

Tuesday, July 22nd 2014, 9:17pm

So, ich meld mich auch mal wieder. Ich suche eine Seite wo ich Cover zu Games laden kann, also sowohl Vorder- als auch Rückseite, aber wirklich nur die Cover. Bin bisher nicht fündig geworden bzw. waren die wenigen Treffer qulitativ nicht zu gebrauchen. Durch ein Missgeschick sind 2 Games aus meiner Sammlung beschädigt worden bzw. deren Hüllen mitsamt Cover. Die Games selbst weisen keine Schäden auf bzw. die jeweiligen Handbücher sind kaum betroffen. Die Hüllen an sich lassen sich leicht ersetzen, jedoch finde ich die zugehörigen Cover nicht.

Cover sollten möglichst auf Deutsch bzw. hinsichtlich der Qualität auch gut sein. Bei den Games handelt es sich um "Lightning Returns" (Limited Edition), und die "Tomb Raider Trilogy" (beide für PS3), also eventuell besitzt hier jemand die Games und könnte mir freundlicherweise einen Scan anfertigen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Sorry, wenn der Beitrag gegen Foren-Regel verstoßen sollte.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

for(n)ever

⌈ MHW ⌋

(354)

• Send private message

165

Friday, July 25th 2014, 12:11pm

Cover sollten möglichst auf Deutsch bzw. hinsichtlich der Qualität auch gut sein. Bei den Games handelt es sich um "Lightning Returns" (Limited Edition), und die "Tomb Raider Trilogy" (beide für PS3), also eventuell besitzt hier jemand die Games und könnte mir freundlicherweise einen Scan anfertigen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Sorry, wenn der Beitrag gegen Foren-Regel verstoßen sollte.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Nicht unbedingt deutsch, aber immerhin.
Ansonsten einfach mal Google Bildersuche benutzen, da findet man auch fast alles.
死来死去。

Windheim

leben ist nicht alles im Leben

(10)

Germany

• Send private message

166

Friday, July 25th 2014, 7:38pm

@Solides
In ein paar Tagen bekomme ich meine Version (deutsch, PS3) von der Tomb Raider Trilogy zurück, dann könnte ich dir einen Scan davon schicken wenn Du willst. Bräuchte nur eine aktuelle Mail-Adresse via PN von dir.

167

Sunday, July 27th 2014, 8:57pm

@ Forni

Thx. Die Seiten kenne ich schon, finde aber nichts zu Lightning Returns bzw. hab ich was übersehen?

@ Wind

Hab dir gerade eine PN geschickt.

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

168

Monday, July 28th 2014, 4:37pm

suche ein Lösungbuch zu Dark souls...ich weiß .... unmöglich....

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

169

Monday, July 28th 2014, 4:50pm

suche ein Lösungbuch zu Dark souls...ich weiß .... unmöglich....
ist zwar kein lösungsbuch, hat bei mir aber funktioniert^^

▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

170

Saturday, March 14th 2015, 9:40pm

Ich suche eine Vektorgrafik von einem BMW-Logo. :)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

171

Sunday, February 5th 2017, 7:33pm

Gibt bestimmt einen eigenständigen Thread hierfür, aber ich finde den gerade nicht XD
Deswegen frage ich einfach mal hier nach, also:

Hier gibt's ja doch ein paar photoshop talentierte Äffchen.. und da meine Sig schon gefühlte drölzig Jahre alt ist..
hätte ich gerne iwie mal ein neues Bildchen XD
Irgendwas Claire haltiges, flauschiges, knuffiges, einzigartiges, nix aus dem internet geholtes XD
(und das ggf zu meinem Avatar passt^^)
Hätte da jemand vielleicht Zeit und Böcke mir da ein Bildchen für meine Sig zu machen? :D

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

172

Sunday, February 5th 2017, 8:50pm

Ingame Figur ok aber Filmmäßig bzw. realistisch habe ich probleme mit.

Germany Austria

• Send private message

173

Sunday, February 5th 2017, 8:53pm

@Kim, geht natürlich auch Ingame.. Nur dass es halt vom Stil her bisserl dazu passt oder so o: <3
Bin da ned wählerisch :D

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

174

Monday, February 6th 2017, 6:58am

Gibt bestimmt einen eigenständigen Thread hierfür, aber ich finde den gerade nicht XD
Deswegen frage ich einfach mal hier nach, also:

Hier gibt's ja doch ein paar photoshop talentierte Äffchen.. und da meine Sig schon gefühlte drölzig Jahre alt ist..
hätte ich gerne iwie mal ein neues Bildchen XD
Irgendwas Claire haltiges, flauschiges, knuffiges, einzigartiges, nix aus dem internet geholtes XD
(und das ggf zu meinem Avatar passt^^)
Hätte da jemand vielleicht Zeit und Böcke mir da ein Bildchen für meine Sig zu machen? :D

Is das noch aktuell? ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany Austria

• Send private message

175

Monday, February 6th 2017, 4:50pm

@leech, kim war gestern so nett und hat mir ne flauschige sig gemacht :)
Wenn du aber halt trotzdem Zeit hast und so, dann ist der Beitrag noch aktuell.. :D
Man kann nie genug Sig's haben :D

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

176

Monday, February 6th 2017, 7:44pm

alles klar :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Counter:

Hits today: 1,523 | Hits yesterday: 1,572 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,368,187 | Clicks avarage: 16,509.98