Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]
hab irgendwie den ardbeg liebgewonnen, hab davor meist immer den talisker storm oder glengoyne 15j stehen gehabt, bei bourbon fand ich den blatons gold ganz lecker den hab ich mal bei nem kumpel probieren können...
und am freitag ne flasche ardbeg uigeadail
Islay ist zwar nicht so meine Sache,aber ansonsten gute Wahl!
Go Hard or Go Home
Occupation: Site manager
wcf.user.option.userOption50: bender2420
hab irgendwie den ardbeg liebgewonnen, hab davor meist immer den talisker storm oder glengoyne 15j stehen gehabt, bei bourbon fand ich den blatons gold ganz lecker den hab ich mal bei nem kumpel probieren können...
und am freitag ne flasche ardbeg uigeadail
Islay ist zwar nicht so meine Sache,aber ansonsten gute Wahl!
es stehen noch 4 auf meiner liste die unbedingt probiert werden möchten
Spoiler
allein wegen ihrer namen und etiketten finde ich sie interessant![]()
hast du vielleicht ne empfehlung parat