You are not logged in.

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

wcf.user.option.userOption50: Laughing_Face

wcf.user.option.userOption51: Laughing Face

• Send private message

21

Monday, April 4th 2011, 11:58pm

Neben Bob der Baumeister auch noch "Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother". Würde sicherlich Spaß machen, mit Barney ein paar Chicas klar zu machen. o/

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

22

Tuesday, April 5th 2011, 12:04am

Hmm also bei Real Serien wären es bei mir leider lauter "tote" Serien. Akte X, Buffy und Smallville.

Bei Anime Serien wäre es Bleach um Ichigo dem Nullpeiler Inoue wegzuschnappen. ;)

In noch ferner Zukunft in der Star Wars Real Serie Jedi Ritter schlachten.
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

Sarlac

The mighty Powertool

(718)

Germany Sweden

Occupation: verrückter Wissenschaftler

wcf.user.option.userOption50: Sarlac_MUHAHA

wcf.user.option.userOption51: Sarlac MUHAHA

• Send private message

23

Tuesday, April 12th 2011, 2:31pm

Ich müsste wohl unbedingt mit Neverwhere in die No Ma'am Schule von Al Bundy allein für die philosophischen Weißheiten. :D
Den Job im Schuhladen kann Neverwhere allerdings haben, denn da würde ich mich Serien-technisch aufteilen und lieber im Black Books arbeiten, schon einfach weil man da nicht nur dicke Frauen sondern absolut jeden Kunden hassen darf! :D
Und auch wenn es schwer wird, muss ich Bernard irgendwie dazu bringen, dass er mir erklärt, wie er immernoch Geld verdient, obwohl er seine Kunden wie Dreck behandelt. XD
Außerdem könnte mir Manny zeigen wie man einen Suppenturm baut, ich hoffe nur dass nicht Rührei mit Kämmen aus Schuhen gibt, davon bekommt man bestimmt Dave's Syndrome...

ryujin_balder

"I'm no hero... Never was... Never will be...

(10)

Occupation: Geselle in Maurer u. Fliesenleger

wcf.user.option.userOption50: ryujin_balder

• Send private message

24

Friday, April 15th 2011, 6:23pm

One Piece, wär ein perfektes Mitglied für die Strohhutbande :haha1:
sonst käm da noch das A-Team in frage :thumb3:
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen. :ugly:

Iron_Maiden

Podcast Member

(151)

Germany

Occupation: Lagerarbeiter

wcf.user.option.userOption51: slyerhouse

wcf.user.option.userOption52: 0603-8879-9641

• Send private message

25

Friday, April 15th 2011, 11:21pm

Hmm also bei Real Serien wären es bei mir leider lauter "tote" Serien. Akte X, Buffy und Smallville.

Dem schließe ich mich an. Besonders Buffy würd mich reizen. Muss doch geil sein am Tor zur Hölle zu leben. Da wär ich alter Monster- und Dämonen-Fan gut aufgehoben. :D

In Sachen Anime würd ich in Digimon abtauchen. Die Digiwelt von Frontier und Xros Wars ist recht dicht bevölkert mit einigen Städten und so. Da würds mir sicher gefallen.

26

Sunday, December 3rd 2017, 8:54pm

Also ich würde gern in Supernatural, Chicago Fire, Akte X, Burn Notice, Person of Interest, Scrubs, Dr. House, Sons of Anarchy & How I Met Your Mother mitspielen.

Counter:

Hits today: 1,042 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,259 | Clicks avarage: 16,532.27