You are not logged in.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1,881

Tuesday, February 21st 2017, 3:04pm

Ja Durden, welcome back :D (vorerst xD)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,882

Thursday, February 23rd 2017, 9:59pm

Die Pommes von McDoof sind einfach die besten. *tongue_V2*

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,883

Friday, February 24th 2017, 12:19am

Joa, mitten unter einer normalen Unterhaltung einfach mal gar nimmer online kommen..
Seit jetzt gleich 3 fucking Stunden.. >.>
Ist ja ned so, dass es das erste mal ist.. Irgendwo hab ich auch Grenzen.. Sollte ich auch mal machen >.>
Ist sowieso alles fürn Arsch und schwer genug, reicht wohl noch nicht.. Muss immer noch einer drauf.
Der Sack ist VOLL! t(-.-t)

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

This post has been edited 1 times, last edit by "Claire.Redfield" (Feb 24th 2017, 12:19am)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,884

Saturday, February 25th 2017, 1:08pm

Wurde grade gefragt was ich gestern Abend gemacht habe, als ich sagte, dass ich von 20 Uhr bis um kurz nach 1 mit leech im TS gesessen und Skyrim gespielt habe kam ein Kopfschütteln.
Sind Freitagabende nicht genau für sowas gedacht? :D XD

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

1,885

Saturday, February 25th 2017, 6:27pm

Da habe ich nun so eine brisante News zu RE7 gepostet und bisher nur eine Reaktion darauf.

Ich glaube langsam ist das Forum wirklich tot. :S

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,886

Sunday, February 26th 2017, 12:54pm

Naja inwieweit das brisant sein soll, sei mal dahingestellt.
Es werden diesbezüglich alle auf den DLC warten, da wir das Thema im vorhinein schon sehr durchgekaut haben.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

1,887

Sunday, February 26th 2017, 2:17pm

Da habe ich nun so eine brisante News zu RE7 gepostet und bisher nur eine Reaktion darauf.

Ich glaube langsam ist das Forum wirklich tot. :S

sorry für mich war das weniger brisant eher enttäuschend un dazu wollt ich persönlich einfach keine stellung nehmen. Wie wärs mit einfach zurück lehnen CJ un warten ob was kommt oder nich? Wenn das jetzt jeder machen würde, der etwas postet, na dann mahlzeit. Und das Forum auch gleich als tot zu bezeichnen find ich arg...die letzten Tage war hier einiges los...

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

1,888

Sunday, February 26th 2017, 7:00pm

Ja, für mich ist es brisant, da es um eine wichtige RE-Figur geht.

1,889

Friday, March 10th 2017, 11:13pm

war jetzt schon länger nicht mehr hier im forum, und bin erschrocken.

es ist fast gar nichts mehr los hier
wenn ich bedenke vor ca 10 jahren

Germany Austria

• Send private message

1,890

Saturday, March 11th 2017, 8:47pm

Ist anscheinend zu viel verlangt, dass ich mal Zeit mit meiner Freundin verbringen will... >.>

Austria

wcf.user.option.userOption50: Gail

• Send private message

1,891

Friday, March 17th 2017, 2:31pm

Oh ja, leider. Früher quillte es hier teilweise noch über. Es liegt wohl ein bisschen am Altersschnitt im Forum, wo wohl mittlerweile doch die meisten ein recht "normales Erwachsenenleben" führen (müssen), und deswegen eben nicht mehr soviel Zeit bzw. garkeine Zeit mehr hier verbringen können/wollen.

Darüber hinaus gings seit Resident Evil 5 stetig bergab mit Content den man wirklich diskutieren könnte. Irgendwie erklärt sich ja alles selbst. Vielleicht sind viele auch abgewandert in andere Foren oder haben eben einfach nicht mehr so den harten Bock auf Resident Evil. Wer kanns verübeln, kann ja nicht jeder so ein Freak sein wie ich. XD

Manchmal überlege ich mir auch auf englische Foren oder so zu wechseln um viel mit irgendjemanden diskutieren zu können, die deutschsprachige Community scheint allgemein ziemlich auszusterben was so spezielle Seiten für ein spezielles Spiel betrifft, oder es kommt mir nur so vor.

Außerdem vermiss ich Subzero und ein paar andere Guys/Girls hier, das war früher noch was... Resident Evil 2 Labor Thread usw. Seiten über Seiten Diskussionen, und irgendwie ging uns nie der Stoff aus. Good ol times.. Jetzt besteht das Forum eigentlich nur noch aus Mods und die 5 User die eh schon immer hier waren, haha. (Nichts gegen diese Personen, kommt mir hald nur so vor.)

"Different sides of the same coin."

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,892

Friday, March 17th 2017, 10:00pm

Wenn nur die hälfte der Leute die sich "beklagen", dass zu wenig los sei (egal ob hier öffentlich oder bei mir privat), mehr posten würden wäre hier wieder gut Stimmung ^^
Traut euch, make the REV great again oder welche Motivationsrede euch auch immer zusagt :D

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

1,893

Sunday, March 19th 2017, 11:25am

Oh ja, leider. Früher quillte es hier teilweise noch über. Es liegt wohl ein bisschen am Altersschnitt im Forum, wo wohl mittlerweile doch die meisten ein recht "normales Erwachsenenleben" führen (müssen), und deswegen eben nicht mehr soviel Zeit bzw. garkeine Zeit mehr hier verbringen können/wollen.

Darüber hinaus gings seit Resident Evil 5 stetig bergab mit Content den man wirklich diskutieren könnte. Irgendwie erklärt sich ja alles selbst. Vielleicht sind viele auch abgewandert in andere Foren oder haben eben einfach nicht mehr so den harten Bock auf Resident Evil. Wer kanns verübeln, kann ja nicht jeder so ein Freak sein wie ich. XD

Manchmal überlege ich mir auch auf englische Foren oder so zu wechseln um viel mit irgendjemanden diskutieren zu können, die deutschsprachige Community scheint allgemein ziemlich auszusterben was so spezielle Seiten für ein spezielles Spiel betrifft, oder es kommt mir nur so vor.

Außerdem vermiss ich Subzero und ein paar andere Guys/Girls hier, das war früher noch was... Resident Evil 2 Labor Thread usw. Seiten über Seiten Diskussionen, und irgendwie ging uns nie der Stoff aus. Good ol times.. Jetzt besteht das Forum eigentlich nur noch aus Mods und die 5 User die eh schon immer hier waren, haha. (Nichts gegen diese Personen, kommt mir hald nur so vor.)

Du vergisst das größte Krebsgeschwür dieser Welt: Facebook

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,894

Friday, March 24th 2017, 10:48pm

Darf man seine Stifte eigentlich heiraten oder ist das Polygamie? :D
Schnuffell has attached the following file:

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

1,895

Saturday, March 25th 2017, 6:38am

Dem kann ich mich nur anschließen, einige alte User hier gehen mir auch ab. :S

Germany Austria

• Send private message

1,896

Sunday, March 26th 2017, 10:03pm

um 19:41 noch ihr geschrieben dass es mir nicht gut geht und heulen muss..
und um 21:30 rum erst wieder ne Antwort bekommen, dass man unterwegs war, weil depri usw..
Fast 2 fucking stunden.. mit dem Inhalt, dass man VERGESSEN! hat, bescheid zu geben...
Joa, vergisst man halt mal seine Freundin..
Ich mach das jetzt ab jetzt auch so.. Ich bin immer und über all erreichbar und scheiß mich schon an, wenn ich mal 20 minuten später erst antworten kann etc
Aber ja, nein.. wenn man sich für 2 Stunden verkrümelt, kann man halt sicherlich schon mal seine Freundin vergessen, die einem vorher noch gesagt hat, dass es ihr schlecht geht und allein zu Hause sitzt und flennt.. NATÜRLICH!
Ich wusste dass dieses Wochenende Plus kommende Woche ne reinste Katastrophe wird, aber naja..
Drauf geschissen!

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

1,897

Monday, March 27th 2017, 11:17am

um 19:41 noch ihr geschrieben dass es mir nicht gut geht und heulen muss..
und um 21:30 rum erst wieder ne Antwort bekommen, dass man unterwegs war, weil depri usw..
Fast 2 fucking stunden.. mit dem Inhalt, dass man VERGESSEN! hat, bescheid zu geben...
Joa, vergisst man halt mal seine Freundin..
Ich mach das jetzt ab jetzt auch so.. Ich bin immer und über all erreichbar und scheiß mich schon an, wenn ich mal 20 minuten später erst antworten kann etc
Aber ja, nein.. wenn man sich für 2 Stunden verkrümelt, kann man halt sicherlich schon mal seine Freundin vergessen, die einem vorher noch gesagt hat, dass es ihr schlecht geht und allein zu Hause sitzt und flennt.. NATÜRLICH!
Ich wusste dass dieses Wochenende Plus kommende Woche ne reinste Katastrophe wird, aber naja..
Drauf geschissen!

Mal unabhängig von deiner Situation: Welch großartige Errungenschaft, dieses Smartphone. Nicht nur, dass man 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für andere bereit stehen muss, nein man wird beobachtetet, kontrolliert und sogar angemault, wenn man mal 5 Minuten für eine Antwort braucht.

Wie schön es doch noch war, als man bei Freunden angeschellt hat, anstatt zu schauen, wann sie zuletzt bei Nachrichtenprogramm XY online waren. :)

Schöne neue Welt!

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

1,898

Monday, April 17th 2017, 2:05pm

Ist auf anderen Foren (auch größerer Art) leider nicht viel anders. Früher hat man mal 5min nicht reingeguckt und es gab gleich hunderte neue Beiträge, jetzt muss man schon eine Woche warten. Am Wochenende (wo ich erwarten würde da haben alle Zeit) ist meist garnichts mehr los. Wenn dann Familie da ist ist das wieder nachvollziehbar.
Ich habe dieses Forum auch eine Zeit lang vernachlässigt weil einfach zu wenig los war.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,899

Monday, April 17th 2017, 10:24pm

Die Welt wird immer schneller.
Alles muss schnell gehen, ein Facebook post ist eben flotter verfasst als ein Post in einem Forum, zumal das anmelden etc länger dauert.
So ist das eben leider, trotzdem wird es uns weiterhin geben und es wird auch wieder andere Zeiten geben. As always!

Warum ist Fullmetal Alchemist nur so traurig ausgegangen? :(
Brotherhood ist in vielen Bereichen meiner Meinung nach besser aber trotzdem hat mich die FMA Story sowas von mitgerissen.
Man sollte beides gesehen haben! ♥

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

1,900

Tuesday, April 18th 2017, 7:20pm

Auch bei Facebook war das mal anders. Da gabs früher auch deutlich mehr Beiträge.

Jetzt versuche ich mal hier wieder etwas aktiver zu sein.
Und denken: Warum musste ich das Einkaufen mal wieder auf die letzte Möglichkeit legen, sodass ich heute 8 Liter Milch schleppen konnte.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests