You are not logged in.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,841

Sunday, April 24th 2016, 2:46pm

Wieso ist das Wochenende nur so kurz? ;( 2 Tage sind viel zu wenig. ;__;

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

1,842

Tuesday, June 14th 2016, 4:23am

eben den re7 reveal trailer gesehen. gute nacht dann, resident evil.

1,843

Wednesday, June 15th 2016, 2:03am

Ich lese und höre viel mimimi

Sony hat die E3 wieder mal für sich eingenommen. Alle anderen wieder zuviel gelaber und rendertrailer. Sony so, päm, päm, päm, gameplay nach gameplay und wenig werbe gelaber, dem man entweder nicht glaubt, langweilt oder Infos, die im gezeigten Material selbsterklärend ist.

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

1,844

Wednesday, June 15th 2016, 11:44am

Endlich wieder kindische Diskussionen rund um Resident Evil/Resident Evil 7. Die Fanatiker werden ihre Serie bis in den Tod verteidigen, während sie keine Argumente der Gegenseite gelten lassen, umgekehrt verhält es sich ebenso. Eine erfreuliche Situation, wenn man dies neutral betrachtet und sich auf Kosten anderer amüsiert.

:D

Austria

Occupation: Student

• Send private message

1,845

Wednesday, June 15th 2016, 10:31pm

Eigentlich müsste ich ja jetzt die letzten beiden Beiträge über mir kopieren :D

Aber ja, immer nur mimimimi^^
Ich wünsche mir sogar irgendwie, dass es Capcom mit RE7 gelingt die uralten Fans, die nur rumjammern, zu vergraulen. Ich gehöre zu diesen Fans und verstehe das alles nicht mal xD
Blub!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,846

Friday, June 17th 2016, 9:50am

Dieses Leben hier!
Man bringe mir Popcorn!

edit:

Bewerbung Nr. 5 ist raus....
Seit 40 min. ist die Stelle ausgeschrieben und schon leuchtet das Mail Symbol meiner Chefin.
Das kann ja nicht sein, dass man mich im Auge behält weil ich so eine super Kraft bin aber ich bekomme nicht die Stellen die ich will!
Und da soll man nicht frustriert sein....

Ich renne mit gebrüll in die nächste Absage!

Vllt. sollte ich doch lieber wieder ins Heim gehen.....auch wenn mein Menne das nicht gut findet :/

Oder ich entwickel das T-Virus....

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuffell" (Jun 17th 2016, 9:50am)

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

1,847

Saturday, June 18th 2016, 12:14pm

Einfach weiter suchen Schnuffel.

Bis ich meine Traumstelle gefunden habe, hat es fast 7 Jahre gedauert. XD

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1,848

Saturday, June 18th 2016, 5:16pm

Ich glaube mir is grad im RE7 Thread ein wenig der Kragen geplatzt :S
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

1,849

Saturday, June 18th 2016, 6:19pm

Ärger dich nicht leech, das ist es nicht wert. ^^

Ich gehöre zwar nachwievor zu den Skeptikern, aber nicht zu den Jammerlappen. :)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,850

Saturday, June 25th 2016, 6:08pm

Man kaufe sich für 5 Ocken Operation Raccoon City und stelle fest, dass es nicht funktioniert :D *Karnevalströte* taaaataaaa taaaataaaa taaaataaaa

Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

1,851

Thursday, June 30th 2016, 1:36pm

Noch einen Tag, dann endlich Urlaub.... der erste fürs Jahr.... drei Wochen.... davon eine Woche Berlin... Bääämmmmmm

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1,852

Monday, July 4th 2016, 8:35pm

Alex mit neuen Körper hätte mir mehr zugesagt

Natalias Körper dürfte mittlerweile ziemlich fast erwachsen sein seit REV2. Vielleicht ist es ja Alex die ihren Bruder pflegt.
(Maybe they finally Team up you know)

Ich glaube nun sollt ich REV² doch mal durchspielen :>.<: aber mir fehlt dazu der Koop-partner :-((
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

1,853

Monday, July 4th 2016, 9:44pm

ich glaube ich muss später mit der kampfschrotflinte vorglühen und mit der doppelläufigen allem ein ende setzen... Doom Multiplayer

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,854

Sunday, July 17th 2016, 2:26pm

Strickjacke zusätzlich? Oder reichen Regenjacke und Lederjacke? Was wenn es ohne ende schüttet? Doch lieber Stiefeletten? Oder wenn es doch warm wird? Mittlerweile 6 unterschiedliche Wetter Apps/Seiten sagen mir komplett anderes Wetter in Dublin an..... Kleiderfrage und Ausflugstage können also nicht festgelegt werden...buh!

1,855

Wednesday, November 30th 2016, 7:08pm

Mensch und Maschine werden eins.

1,856

Wednesday, December 14th 2016, 10:15pm

Mein bester Freund und ich sind so gute Freunde damals geworden, weil uns Resident Evil und Final Fantasy und später Hitman so sehr verbunden hat. Ich sagte zu ihm "Wir erleben eine renaissance unserer Kindheit. Nach Jahren ein geniales Final Fantasy, Ein RE was uns begeistert und Hitman ist auch Hammer geworden." Er hat gelacht und meinte tatsächlich...

Er hat sich jetzt frühzeitig die PS4 Pro wegen Final Fantasy sogar gekauft. Muss grad dran denken, wegen dem RE 7 und FFXV thread XD

1,857

Tuesday, December 20th 2016, 8:36pm

Wie kann es sein.Das ich mich im Threat vertue?..

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,858

Friday, January 6th 2017, 2:46am

Wir brauchen einen neuen Button "leech approved" :D XD

Ich wollte eig. um 23 Uhr ins Bett aber dann kam leech ins TS und wir sprechen mal wieder Stundenlang über dies und jenes

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,859

Saturday, February 4th 2017, 2:12am

Ich wusste gar nicht, dass es RE2 für den GameBoyAdvance gab/gibt -> (Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!) :8o:

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,860

Saturday, February 4th 2017, 11:31am

Ich wusste gar nicht, dass es RE2 für den GameBoyAdvance gab/gibt -> (Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!) :8o:

Das war mal geplant. Es gibt auch eine GBA-Version vom ersten Spiel. Die Portierung wurde dann aber eingestellt, weil Capcom mit der Qualität nicht zufrieden war. Es existieren noch ein paar Kopien im Internet, die allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt gespielt werden können. ^^

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests