You are not logged in.

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,801

Saturday, November 28th 2015, 4:14pm

warum es eine igno funktion für user gibt aber nicht für einzelne themen oder bereiche >_>

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,802

Sunday, December 20th 2015, 11:45am

Dieses Wochenende kann man auf Steam Black Ops 3 kostenlos im MP testen. Jetzt habe ich es heruntergeladen und frage mich, ob es nur an meiner Demo liegt, oder ob man die Grafik vom neusten Call of Duty wirklich nicht höher stellen kann. Sieht total mies aus, tut mir fast für die Leute leid, die es für 70€ gekauft haben. :hmm:

1,803

Sunday, December 20th 2015, 1:03pm

Dieses Wochenende kann man auf Steam Black Ops 3 kostenlos im MP testen. Jetzt habe ich es heruntergeladen und frage mich, ob es nur an meiner Demo liegt, oder ob man die Grafik vom neusten Call of Duty wirklich nicht höher stellen kann. Sieht total mies aus, tut mir fast für die Leute leid, die es für 70€ gekauft haben. :hmm:

Gab extreme Performanceprobleme und dadurch auch ein paar Downgrades auf dem PC. Sogar nen hochgetakteter i7-6700K mit 980TI hatte Performanceprobleme.

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,804

Saturday, January 9th 2016, 11:15am

So klar, dass ich blödes Scharlach bekomme wenn ich mit Deadmac zum Lasertag will! Stattdessen liegt ich auf der Couch, fühl mich doof und lass mich von Big bang Theory berieseln.... super Vergleich :(

1,805

Thursday, January 14th 2016, 9:29pm

Ich denke gerade, dass Azads neues Album "Leben II" einfach eins der grossartigsten Alben ever ist im Deutschrap. Kann locker Klassiker werden.
Bei den deepen Tracks Tränen in den Augen und in den harten Tracks richtig bock abzugehen. Alles bis auf paar kleinigkeiten und einem Track sitzt und passt. Die EP Leben 2.5 ist auch so hammer. der letzte Song is so traurig :(

1,806

Friday, January 15th 2016, 11:55am

Ich bin eher enttäuscht vom Album..."DEIN RAP STEHT FÜR WÜRSTCHEN WIE MEIN AUTO AUF ENGLISCH" :dead:

1,807

Friday, January 15th 2016, 3:35pm

Wenn du das von der Line abhängig machst, dann tust du mir leid. ;)

1,808

Saturday, January 16th 2016, 12:37pm

Die Line st das Sinnbild für das Album, sorry. Für mich macht er da weiter wo er zuletzt aufgehört hat und das fande ich und sicherlich viele andere auch so. Homie Kopf hoch, gib nicht auf, Azphalt, Grau, Beton. Dazu solche Lines wie oben geschrieben oder "reiß alles weg wie ein kiddie was geschenke kriegt"
Naja vllt. waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch.

1,809

Saturday, January 16th 2016, 9:30pm

Hast du die line überhaupt verstanden? Viele haten, aber peilen die nicht mal :D Ja mag sein, dass einige das so sehen, dass das Album schlecht ist. Geschmäcker sind verschieden. Aber nein, er macht nicht da weiter wo er aufgehört hat. Du reduzierst das Album auf paar Grund Aussagen, die jeder Musiker i-wo hat und die man bei jedem Musiker auch wieder findet. Sowas wie ne Signatur. Savas rappt bis heute noch wie geil er und sein Flow sind. Kolle erfindet immer noch Geschichten von Kokstickerei usw.

Azad hat soviel neues reingebracht und sich weiter entwickelt bzw auf alte Tugenden berufen. Wenn du auf Punchline rap gewartet hast, dann sorry, dass is sowieso das hohlste und Azad und Savas haben sich da nie Mühe gegeben. Azad hat soviele krasse Aussagen und stories. Der ganze Part auf "Blind" wie er mit einer alten Frau spricht und ihre Einkäufe mitschleppt, dass ihre Rente nicht reicht und sie nicht weiter weiss. Ausserdem, dass sie mittlerweile keinen mehr hat, der sich um sie kümmert. Als er sie verabschiedet macht er sich Sorgen, obs mal bei ihm auch so sein kann und man nie wüsste. Oder das er Aktuelle Kriegsschauplätze aufsagt und klagt, dass sowas noch passieren kann, die aber nicht soviel Aufsehen in Deutschland hatten. Hat er damit bei AZphalt Inferno 2 aufgehört? Ausserdem hatte er zuletzt bei Der Bozz soviele Flow Variationen. Das sind nur paar Beispiele. Er klagt auch in 2 Songs Tierquälerei an. So ähnlich hat er das bei "Faust des Nordwestens" gemacht.

Alles sitzt und passt, bis auf paar Features.
Du kannst 2 Lines von harten Battlerap Tracks, wo eh nicht viel Sinn hinter steckt nicht aufwiegen gegen :

"Eine Träne, die ich weine für mein Volk in Leid
Eine Träne, weil in meinem Land die Sonne weint
Eine Träne für jede Narbe, die ich trag'
Würd' sie gern vergessen, doch ich werd' sie tragen bis ins Grab
Eine Träne für jedes Tier, das man quält
Jede Schreie bleiben stumm, werd' meine Stimme geben
Weine eine Träne für die Brüder, die verloren sind
Und eine für die Mütter, sie werden vor Sorge blind
Eine Träne für die Freunde, die dann keine waren
Und eine für meine Feinde, die ich leiden sah"

Das ist nur ein Auszug von "Narben & Tränen" wenn du das unter "alles grau, Beton, bla" unterordnest, sorry, tust du mir leid. Ausserdem nenn mir einen der so eine Atmorsphäre mit Stimme und Beatwahl so erzeugen konnte. Wenns dir nicht gefällt, ok. Aber das Album geht grad durch die Decke und ist best bewertet auf allen Plattformen.

Ausserdem, welcher Rapper hatte vorher mal zugegeben, Jahre weg gewesen zu sein und wie tot gewesen ist, weil er soviele private Probleme hatte und Probleme hatte sich wieder aufzuraffen und vom neuen anzufangen? Andere geben tag ein, tag aus nur damit an, dass sie die geilsten sind. Da steckt soviel Kritik an die gesamte Szene allein in "nicht wie ihr" und auch viel selbstreflektion. Das hatte er in Azphalt Inferno 2, wo er vor 5 Jahren aufhörte auch nicht. Wenn du dich an Grundaussagen von Azad störst, dann hör ihn nicht. Er hat auch von Anfang an gesagt, es wird ein typisches Azad Album mit einer Mischung aus dem besten aus allen seinen Alben.

Was hörst du denn so?

This post has been edited 1 times, last edit by "Wulverine" (Jan 16th 2016, 9:30pm)

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

1,810

Monday, January 18th 2016, 8:16pm

dass capcom ab re5 anfing schlechte arbeit abzuliefern :(

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1,811

Monday, January 18th 2016, 10:23pm

d
dass capcom ab re5 anfing schlechte arbeit abzuliefern :(

das ging ab teil 4 schon los xD
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

1,812

Monday, January 18th 2016, 10:28pm

dass das forum fast tot ist und ich nicht verstehe wie man gears of war spielen und trotzdem re4 nicht mögen kann. :D

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

1,813

Thursday, January 21st 2016, 2:46pm

dass das forum fast tot ist und ich nicht verstehe wie man gears of war spielen und trotzdem re4 nicht mögen kann. :D
"fast tot" ? ... meinste nicht UNTOT!? *ba-dum-ts* :crazy:

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

1,814

Thursday, January 21st 2016, 6:38pm

haha ja untot :D

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,815

Friday, January 22nd 2016, 2:40pm

Dass ich ein scheiß Immunsystem habe :tot1: Schon wieder krank.
Mag jemand Grippe haben? Tausche gegen alles.
太死来死去。

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,816

Friday, January 22nd 2016, 6:18pm

Tausche gegen alles.

Ich melde mich. :vain:

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,817

Friday, January 22nd 2016, 8:19pm

Tausche gegen alles.

Ich melde mich. :vain:

Bin ich ja mal gespannt, was du anzubieten hast. :P
太死来死去。

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

1,818

Friday, January 22nd 2016, 8:48pm

SPIELEEEEEN!!!!!!!!!!!! :D

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

1,819

Friday, January 22nd 2016, 8:57pm

Meine Gedanken der letzten 30 Minuten:

- Endlich wieder Bundesliga (selbst wenn es nur Bayern gegen Hamburg ist)
- Dann machen wir lieber schnell Fernseher und Sky an
- Schauen wir mal wer kommentiert ...
- ... Marcel Reif
- Machen wir den Fernseher besser wieder aus

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

1,820

Sunday, January 24th 2016, 6:32pm

Was hat Firefox schon wieder für ein Problem.
Und Kopfschmerzen gibts gratis dazu.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests