You are not logged in.

1,721

Friday, June 5th 2015, 4:53pm

Ich mag persönlich die Orsons nicht. Aber das sind halt die jetzigen "Generationen" sag ich mal, die mit auf einen Zug aufspringen, die Leute davor mit Fanliebe aufgebaut haben. Viele springen ab, weil es mainstream wird und die die neu dazu kommen, interessieren sich leider oft mals krass oberflächlich dafür. War schon immer so, wird immer so bleiben. Bei Savas Märtyrer Tour ware auch viele, die nur Märtyrer kannten. Bei Azad Assassin Tour damals, sagte mir eine Freundin, als sie in der Schlange war, unterhielt sie sich mit ihrer Freundin ob Azad wohl auch alte Sachen wie A spielt usw. Daraufhin wurde sie vonnem Mädchen neben sich angesprochen und die meinte, wie alte Sachen? Assassin ist doch sein erstes Album oder nicht? Neeee Assassin ist sein 8. wenn man das Remix Album und ONE mit Savas dazu zählt... Oder gar sein 9. wenn man das WARheit Album noch dazu zählt.

Ist einfach so und damit rechnen die Artists meist auch. Deswegen werden auf Touren eher selten alte Sachen gespielt und wenn, dann an Orten wo die wissen, da kommen auch viele alte Fans. Azad sagte mir mal, er würde auch viele alte Sachen spielen, aber die kennen die Leute meist nicht mehr. Die von damals hören entweder gar kein Rap mehr, kommen nicht mehr auf Konzerte wegen Zeitmangel oder Job, oder sind auf dem "Früher war alles besser, du bist jetzt mainstream" Film oder was auch immer. Bei der Assassin Tour war ich bei 2 Konzerten und in Frankfurt hat er dann auch viele alte Sachen gespielt, wie Blackout oder A, die er in Hannover zum Tourauftakt nicht gespielt hatte. Da hat man aber auch an der Crowd gemerkt, dass sie viele Sachen gar nicht kannten. Das Problem ist auch, wenn ein Konzert oder "kleiner" Auftritt veranstaltet wird, kommen viele Blender, die nur da sind, weil jmd bekanntes da auftritt und sie somit bisschen Action haben und sagen können, ach der, ja den hab ich mal Live gesehen. Aber nicht ein Lied wirklich kennen...

Bei Savas Autogrammstunde, waren auch Leute da, die gar nicht Savas hören, aber sich dachten, geil jmd berühmtes...

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,722

Friday, June 5th 2015, 5:58pm

Ja das stimmt nur gestern fiel das so extrem auf... Höre die seit 2008 und kam nur durch Savas drauf weil Kaas ja einiges mit ihm gemacht und die Sachen sind halt mal lustig mal ernst aber immer sehr strange - was man von maeckes und plan b halt kennt. Tua ist ja eher so der melancholisch-agressive aber auch da hat mir das Album "Grau" gefallen.

Das war gestern noch übler als bei allen Konzerten die ich je besucht habe ....

Bandersnatch

Dead won't rise

United States

Go Hard or Go Home

Occupation: Site manager

wcf.user.option.userOption50: bender2420

• Send private message

1,723

Sunday, June 7th 2015, 9:50pm

Ist es verwerflich sich beim töten von tausenden von Ameisen wie Gott zu fühlen und dazu noch The Ecstasy of Gold von Ennio Morricone zu hören?

Arda2013Ada

Resident Evil :D

(10)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: arda-cevahir

• Send private message

1,724

Sunday, June 7th 2015, 10:07pm

Morgen beginnt wieder Schule -.-
Heute war ein guter Tag. Morgen wird ein guter Tag. Übermorgen muss ich mir noch einmal genauer ansehen.

1,725

Tuesday, June 9th 2015, 12:53am

Ich denk grad das... und nur das.... und wahrscheinlich niewieder was anderes XD

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,726

Tuesday, June 9th 2015, 7:01am

Warum schlaf ich momentan so bescheiden? Werd heute mal nicht zocken oder so sondern nachm Sport ins Bett gehen... Kann ja nicht angehen...

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,727

Tuesday, June 16th 2015, 10:23am

Gamescom? Ja, nein, vielleicht? :doofy:

1,728

Tuesday, June 16th 2015, 9:23pm

R9 Fury Nano mit 150 Watt TDP und der Leistung einer R9 290X?
Oder doch lieber mehr TDP und ne Fury X?
Egal, Doom, Star Wars Battlefront, Deus Ex, The Division, For Honor, XCOM 2 kann alles kommen. 1440p ist Minimum drin :nr1:

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,729

Wednesday, June 17th 2015, 1:02pm

ich denk mir grad mal das quark mit frisch geschnittener mango n hauch zimt total epic schmeckt

1,730

Wednesday, June 17th 2015, 3:19pm

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,731

Thursday, June 18th 2015, 4:04am

Internet geht nicht. Ich will zocken!! >.<
Kotzt mich das an.. Wahnsinn...

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,732

Thursday, June 18th 2015, 8:49am

Kommen in diesem Jahr keine guten Spiele beim Summer Sale? :hmm:

Ich will endlich Geld ausgeben!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,733

Thursday, June 18th 2015, 4:13pm

Horror Woche auf der Arbeit fast vorbei. Morgen die staatliche Anerkennung in die Hand gedrückt kriegen und dann Wochenende!

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

1,734

Thursday, June 18th 2015, 11:47pm

Ich denke, dass ich viel zu viele Games habe und viel zu wenig Zeit. Hält mich aber irgendwie trotzdem nicht davon ab immer wieder neue zu kaufen. Scheiß sales :confused: Gesendet von meinem A3-A20FHD mit Tapatalk

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,735

Saturday, June 20th 2015, 9:44pm

Erst Pretty Little Liars und dann Vanilla WoW - mit dabei mein Stauder, die Revierperle :love:
Schnuffell has attached the following file:

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,736

Tuesday, June 23rd 2015, 10:00am

Bei Amazon wird gestreikt.

Sieht aus wie eine große Party. Ich will auch bei Amazon streiken, aber leider habe ich einen gelernten Beruf. :rolleyes:

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,737

Tuesday, June 23rd 2015, 5:43pm

Yoka das kommt grade richtig Asozial rüber, auch wenn ich weiss, dass das deine art von Humor ist...
nur darüber kann ich eig. nicht so lachen.
Auch bei Amazon haben viele einen Beruf gelernt.

Ich hab auch einen gelernten Beruf und da wird auch gestreikt und auch da gibt es Fotots wo Pädagogen lachen, warum auch nicht?
Sollen wir weinen weil wir für das kämpfen was uns zu steht?

Sorry aber das mit dem gelernt kam mir persönlich jetzt etwas quer....

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,738

Tuesday, June 23rd 2015, 6:10pm

Ich hab auch einen gelernten Beruf und da wird auch gestreikt und auch da gibt es Fotots wo Pädagogen lachen, warum auch nicht?

Ich kann Dir das erklären. Als erstes möchte ich Dir beipflichten, dass Erzieher oder generell Leute die etwas mit sozialem Engagement machen das Recht auf mehr Gehalt haben. Hier ist das Streiken natürlich mehr als gerecht.

Was nun aber auch ein Fakt ist, ist dass Amazon fast ausschließlich ungelernte Mitarbeiter in den Lagern unterhält. Als das letzte große Amazon Zentrum in meiner Heimatstadt gebaut wurde, hat sich Amazon sämtliche Langzeitarbeitlose, Schulabbrecher und ungelernte Kräfte von der Arge geholt - für die Lager. Klar, ein paar haben dort eine Ausbildungsstelle bekommen, aber dies ist nur ein sehr geringer Teil. Jetzt kommt Ver.di und möchte gerne, dass die ungelernten Mitarbeiter das gleiche Gehalt bekommen wie normale ausgelernte Mitarbeiter der Logistik. Und das ist meiner Meinung nach falsch. Denn die Leute, die sich Fachkräfte nennen dürfen haben dieses Recht durch eine Ausbildung erworben und nicht durch Glück, weil sie einer von den 1500 Leuten auf einer Liste bei der Arge waren, die dann durch Zufall an Amazon übergeben wurde.

Wie wäre das für dich, wenn sich jeder neben Dir Erzieher nennen darf, du aber die Einzige von 20 Leuten bist, die das richtig gelernt hat? Eine Ausbildung ist dafür gedacht, dass man einen Beruf erlernt und wenn wir so weitermachen, dann wird bald jeder gelernte Tankwart in den Kindergarten gesteckt und muss dort kleine Menschen erziehen. ^^

1,739

Tuesday, June 23rd 2015, 6:20pm

Aha, und die Leute machen trotzdem nen harten Job und haben das Recht auf ne angemessene Bezahlung. Was hat das mit ner Ausbildung zutun?

Nach paar Jahren haben die auch genügend Berufserfahrung. Zeigt doch nur dass man nicht unbedingt in jedem Beruf eine Ausbildung braucht.

Aber klar, dass du dich da ungerecht behandelt fühlst. Und das auch noch auf ne extrem herablassende Weise. Typisch ;)

Wenn überhaupt, gib dem System die Schuld.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

1,740

Tuesday, June 23rd 2015, 7:40pm

Ob ausgelernte Fachkraft oder nicht, wenn ein Mensch Vollzeit arbeitet, muss(!) er in einem Land wie Deutschland sich selbst und seine Familie ernähren können. Wenn ich aber nach 40 Stunden Arbeit weniger als Hartz IV + die üblichen sozialen Zuschüsse bekomme, dann läuft etwas falsch.

Zusätzlich bedeutet dies auch nicht, dass die ungelernte "Fachkraft" die Arbeit schlechter absolviert, als die Gelernte. Wir reden hier schließlich nicht von Medizinern oder Ingenieuren :)

I STILL WANT TO BELIEVE

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests