You are not logged in.

1,641

Tuesday, March 31st 2015, 8:05pm

Freitags gegen 12/13 Uhr habe ich im Büro immer mit Stef geschrieben. Am Abend bin ich jetzt meist auch alleine! :D

Ich habe mich Freitags schon lang nicht mehr Blicken lassen... wird Zeit, dass der Stress auf Arbeit wieder etwas abnimmt :haha1:

I STILL WANT TO BELIEVE

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,642

Saturday, April 4th 2015, 3:04pm

Ist meine Uhrenliebe wirklich so schwierig nachzuvollziehen?

JA ich brauche eindeutig ein Uhr, am besten 2, wenn ich verreise.
Ketten könnten daheim bleiben aber doch nicht mein treuster Begleiter.
Davon ab, so Uhrenverrückt bin ich gar nicht mal!
Ich hab halt nur gerne ne Uhr mit was passendem am Handgelenk!
Schnuffell has attached the following file:

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,643

Friday, April 10th 2015, 1:47am

Falscher Film! Ehrlich.. Woaaah!? >_>

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Bandersnatch

Dead won't rise

United States

Go Hard or Go Home

Occupation: Site manager

wcf.user.option.userOption50: bender2420

• Send private message

1,644

Saturday, April 11th 2015, 5:55am

Seit kurzem Tornado/Dixie-Alley - Bewohner o/

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,645

Saturday, April 11th 2015, 4:46pm

War ja gestern echt mega! 2 .5 Stunden lang durch gehend mit 3 weiteren die Stage mit einer Luftgitarre geowned! :D
Also jeder hatte eine :D wer recht nice! Obwohl die Musik zwar nicht immer genau meins war, es hat Spaß gemacht wie sau!
So solls sein. \m/

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

1,646

Wednesday, April 15th 2015, 5:10pm

Okay... wie machen Leute das? Wie trägt man mittellanges Haar ohne dabei totalst gegen den Wind abzu-losen?? XD
Ich setz keine Mützen auf ( hab ich noch nie ) und ich kann im Sommer ja schlecht jedes mal mit ner Kapuze rumrennen wenns ma windig wird XD ( Ich such schon nebenbei Long Sleeve Shirts mit Kapuze, lol )

Mattes Wachs, Haarspray, etc is ja alles ganz cool um die Frise in Form zu bringen aber gegen Wind bringt das null XD

Lange Haare fetzen total und hätt ich schon eher machen sollen, aber... whoaaa ich bin am verzweifeln >_>
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,647

Wednesday, April 15th 2015, 5:22pm

kauf dir n haarband oder leb einfach damit, is doch nur wind, meine dreads peitschen mir auch ins gesicht und mich juckts kein meter, entweder zopf oder haarband, klappt beides...

1,648

Wednesday, April 15th 2015, 6:04pm

Fürn Zopf reichts noch nicht :D Aber Haarband wäre vll ne gute Idee, an die ich noch garnicht gedacht habe :D

Joo das probier ich mal aus... gleich ma googeln aus was für ner Art Läden man sowas überhaupt herbekommt XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,649

Wednesday, April 15th 2015, 6:27pm

drogerien etc. und wenn du was ausgefallenes willst amazon,dawanda oder halt ebay, es gehen auch so mutifunktions tücher gibts auch in tarnfarben etc. und kannste hat als schal, haarband etc. verwenden

1,650

Thursday, April 16th 2015, 1:51am

Yo, LÖPPT :D Werd mir so nen dezentes holen, was man kaum sieht... aber so oder so muss ich morgen mal zum Friseur. Ich versuch mir grad so nen Norman Reedus Schnitt anzueignen aber yooo.... ziemlich schwierig XD

Aber wenigstens sehe ich individuell aus, hahaha! :D ( wobei das Wort in dem Fall wohl mega universell zu verstehen is... )

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,651

Thursday, April 16th 2015, 1:59am

ohja nice das will ich auf video haben, wie du in den frisuren tempel gehst und denen verklickerst... "yooo ich will den norman reedus zombie apocalypsen look haben, klar soweit" XD

1,652

Thursday, April 16th 2015, 2:11am

Hahaha XD Njaaa ich habs mir ja schon irgendwie selbst in der Richtung zusammengebastelt aber joa... sieht halt echt irgendwie sehr "custom" aus XD

Ich finds eigentlich persönlich ganz cool aber weiß auch nich... wie dem auch sei, es wird definitiv kein Video geben :D

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,653

Thursday, April 16th 2015, 7:25am

Rome entdeckt ein Problem, dass für Frauen schon asbach uralt ist :D
Bis aus den Norman Reedus Zombie Apokalypse Look, damit hatte ich mich noch nie befasst :'D

1,654

Thursday, April 16th 2015, 6:15pm

Joo den solltest auch ma probieren, Schnuffell :D dann vll noch so nen kleines Armbrust Accessory für die stilbewusste Frau XD

Aber jo, Respekt dass ihr Frauen mit solchen Sachen klarkommen müsst, haha!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,655

Thursday, April 23rd 2015, 4:31pm

Guten Tag ab heut heisse ich kathy :D

1,656

Thursday, April 23rd 2015, 4:41pm

weil? ich mein.. ohne scheiß, es interessiert mich jetzt echt XD

topic: yaaay, bissel helfen, Flyer zu verteilen und dafür ne' Freikarte fürs Düsterfest bekommen *_*

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,657

Thursday, April 23rd 2015, 4:52pm

Zitat von »Schnuffell«

weil? ich mein.. ohne scheiß, es interessiert mich jetzt echt XD

Heut hat mich jmd den ich kenn angeschrieben und hat mich gefragt ob ich mich auch kathy nennen lass xD
Kim -> Kathy ?( haha

1,658

Friday, April 24th 2015, 2:02am

Aus gegebenen Anlässen einfach mal spontan Rosis und Flowers gerockt... whoaa... nich dass die 2 Wochen davor schon ausgereicht hätten XD Aber irgendwie wars mega nötig...

In DD gibts zuviele triviale Parties, lol

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,659

Friday, April 24th 2015, 8:18am

Ein Raid bei WoW ist eine Art verpflichtung der Gilde gegenüber ok, aber WoW ist immer noch ein Spiel also eine Spaßveranstaltung! Und eine Spaßveranstaltung unterliegt dem realen leben!

Ganz sicher werde ich auch nicht 2 stunden vor dem Raid irgendwelche Boss Videos analysieren! Hab ich nix anderes zu tun?

Deswegen hör ich immer mal wieder mit dem spielen auf, weil es immer Leute gibt die das zu ernst nehmen! Suck it liebe Raid Gemeinde und wundert euch nicht wenn ihr aussterbt.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests