You are not logged in.

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,621

Sunday, March 1st 2015, 8:28pm

Deadmac: Weil jeder momentan irgendwas auszusetzen hat. Es werden immer nur die negativen Dinge gesehen, nie die positiven.
Die negativen werden mir DAUERND unter die Nase gerieben. Da geht's mir mal ned gut und trotzdem wird man ned in Ruhe gelassen.
Ich hasse sowas. Ich hasse Menschen :pinch:

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

1,622

Sunday, March 1st 2015, 10:31pm

Die kommende Woche wird sicherlich anstrengend, da ich mir einiges vorgenommen habe :haha1:

Wenigstens konnte ich das Wochenende mal wieder mit Freunden genießen, dank dem Arbeitsstress und Krankheit blieben die in letzter Zeit ziemlich auf der Strecke -_-'

I STILL WANT TO BELIEVE

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

1,623

Sunday, March 1st 2015, 11:24pm

Deadmac: Weil jeder momentan irgendwas auszusetzen hat. Es werden immer nur die negativen Dinge gesehen, nie die positiven.
Die negativen werden mir DAUERND unter die Nase gerieben. Da geht's mir mal ned gut und trotzdem wird man ned in Ruhe gelassen.
Ich hasse sowas. Ich hasse Menschen :pinch:

Ich würde sagen, deine Entwicklung grade in Hinblick auf die Betrachtung der Gesellschaft ist sehr positiv. Komm zu uns...gib dich dem Zynismus hin.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,624

Monday, March 2nd 2015, 7:22am

Guten Tag werte Virenkeule, war eine tolle Nacht......bleib doch noch, ich bin gerne krank.... :verwirrt2:

Germany Austria

• Send private message

1,625

Thursday, March 12th 2015, 8:08pm

Genesis: bin auf dem besten Weg dahin XD

Topic:
Was eine schönes Wetter zur Zeit. Könnte ruhig so bleiben <3

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

1,626

Thursday, March 12th 2015, 8:40pm

Grade festgestellt, mein Freund und ich werden alt :D Kool Savas Lieder gehört und dann die Videos dazu geschaut.... Wie die aussahen! Brainwash - aller liebstes john bello lied übrigens!- ist von 2008!!! Ebenso wie Denkmal mit olli Banjo! Das ist so übel... Jonesmann und echte Musik (bis auf haftbefehl) haben auch gute Mukke gemacht. Bozz braucht man ja nicht erwähnen, war genauso in den spitzen des german hip Hop zu finden wie optik records....

Ich fühl mich so alt und gleich zeitig so jung wie lange nicht mehr :D

1,627

Thursday, March 12th 2015, 9:17pm

Grade festgestellt, mein Freund und ich werden alt :D Kool Savas Lieder gehört und dann die Videos dazu geschaut.... Wie die aussahen! Brainwash - aller liebstes john bello lied übrigens!- ist von 2008!!! Ebenso wie Denkmal mit olli Banjo! Das ist so übel... Jonesmann und echte Musik (bis auf haftbefehl) haben auch gute Mukke gemacht. Bozz braucht man ja nicht erwähnen, war genauso in den spitzen des german hip Hop zu finden wie optik records....

Ich fühl mich so alt und gleich zeitig so jung wie lange nicht mehr :D

Gell? erschreckend! Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange her die ganzen Sachen eig. schon sind. TOL von Savas vor paar Monaten gehört, war auch 08. Oder Game Over von Azad 06. Das letzte Azad Album ist am 09. April schon genau 5 jahre her, Dieses Jahr kommt hoffentlich sein Comeback Album Nebel XD Von Jonesmann hat man jetzt auch 5 Jahre kaum was gehört... Trauer... Jetzt sind fast nur Hochstapler und Opfer am Start :/

Oder die ersten Sachen die man gepumpt hat, alles von 2000 / 2001, also 14-15 Jahre. Kommt einem gar nicht so lange vor, vor allem wenn man alles noch regelmäßig pumpt...

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

1,628

Thursday, March 12th 2015, 9:50pm

Oder caput! Der bringt genau so krasse Vergleiche wie Kollegah aber ist irgendwie nur den alten Optik Leuten n Begriff.
"One" hab ich als jugendliche sooooo gefeiert, kennt heut keiner mehr...
Dazu kann man nur sagen "es ist okay, okay okay okay!"

1,629

Monday, March 16th 2015, 10:55am

Whoa warum träume ich von total creepy Krankenschwestern? Oo

Das geht mir garnichtmehr aus dem Kopf XD Ich weiß nichtmal, wann ich das letzte Mal geträumt hab...

Ansonsten denke ich, dass ich sowas von wusste, wie sich der 0815 Trott für mich anfühlen würde, sobald Montag ist. Ich habs gestern schon im Gefühl gehabt... GOSH... gebt mir ne Lösung.. >_>
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

1,630

Monday, March 16th 2015, 11:19am

Das geht mir garnichtmehr aus dem Kopf XD Ich weiß nichtmal, wann ich das letzte Mal geträumt hab...

Ansonsten denke ich, dass ich sowas von wusste, wie sich der 0815 Trott für mich anfühlen würde, sobald Montag ist. Ich habs gestern schon im Gefühl gehabt... GOSH... gebt mir ne Lösung.. >_>
Kann es sein, dass du kürzlich "Leisen Hügel" gezockt hast? ;-)

Apropose SH, weiß da jemand schon was neues wegen Norman Reedus seinen neuen Abenteuer in der nebligen Stadt? Hab mir kürzlich ein LP von altem SH2 von Sw1tcher auf YT angesehen und es schwirrt in meinem kopf herum, dass ich es mir ür meine alte PS2 zulege...

1,631

Monday, March 16th 2015, 11:33am

Kann es sein, dass du kürzlich "Leisen Hügel" gezockt hast? ;-)

Haha, nee XD Die SH Nurses sind doch voll die Knuffelpupsis :love: Glaub eher, dass ich zu sehr auf dem Track / Video "Vena Carva" von Angelspit hängen geblieben bin in letzter Zeit XD
Das irgendwie echt sick... !

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Germany Austria

• Send private message

1,632

Thursday, March 19th 2015, 11:55pm

Ich find's so gut XD
(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)
Aber is halt echt so.. Alles finster draußen XD

1,633

Sunday, March 22nd 2015, 5:56pm

Nach wie vor total smart

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1,634

Tuesday, March 24th 2015, 8:57pm

Jetzt war ich während meines Urlaubs nicht einmal im Forum aktiv. Mal gucken was so anliegt.:thinking:

Bandersnatch

Dead won't rise

United States

Go Hard or Go Home

Occupation: Site manager

wcf.user.option.userOption50: bender2420

• Send private message

1,635

Wednesday, March 25th 2015, 3:45am

finally back @ home im geliebten amiland o///

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

1,636

Friday, March 27th 2015, 11:29pm

Dieser Moment wenn man die letzte Seite von Harry Potter gelesen hat....
Wenn man begreift das nicht nur das Buch sondern auch alles andere zu ende ist ...
Sich die Augen mit Tränen füllen, man sie wegzwinkert und sich kurz darauf wieder freut Hogwarts zum hundertsten mal neu zu betreten!

Bücher aus der Kindheit die einen aufs neue Jahr für Jahr begeistern können, danke J.K.Rowling ❤

1,637

Tuesday, March 31st 2015, 5:25pm

Aaaalter was bei uns draußen abgeht XD So ein krasser Wind... und ja, es hat definitiv auch Nachteile, jetzt längere Haare zu haben, haha! Kapuze auch immer weggeflogen... nachm dritten Mal drauf geschissen :P

Froh zuhause zu sein...

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,638

Tuesday, March 31st 2015, 7:11pm

Warum das wohl mit REV-Chat eingeschlafen ist... :hmm:

1,639

Tuesday, March 31st 2015, 7:57pm

Weil du um Zeiten da chillst, wo keine Sau bock zum chatten hat XD

Glaub, hab dich heut so 13 Uhr oder so da gesehen? C'mooon Yoka :D

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

1,640

Tuesday, March 31st 2015, 8:00pm

Weil du um Zeiten da chillst, wo keine Sau bock zum chatten hat XD

Glaub, hab dich heut so 13 Uhr oder so da gesehen? C'mooon Yoka :D

Freitags gegen 12/13 Uhr habe ich im Büro immer mit Stef geschrieben. Am Abend bin ich jetzt meist auch alleine! :D

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests