You are not logged in.

1,401

Sunday, June 1st 2014, 8:58pm

WIe ich mich immer übertrieben freue, wenn ich Azads Stimme und neue Parts höre und jetzt nach 4 Jahren wieder nen neuer Azad beat :O Killer.

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

1,402

Monday, June 2nd 2014, 1:51am

Kulturgeiles Gesocks!

Trommelt maximal 35 Personen zusammen und schmeißt 130€ in nen Topf, dann gib`s ne Führung.
Alternativ brav anstellen und einer nach dem anderen. Dann kann ich auch jeweils eine Person gratis mitnehmen. Wenn ihr euch traut....in den Osten....muahahahahahahaha!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1,403

Wednesday, June 4th 2014, 1:16am

Ich werd whh um 23 Uhr wieder resident evil zero streamen :D

edit: gehe gleich mit nem kumpel an start live online :D
edit²: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) wäre die aufzeichnung ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 2 times, last edit by "leech" (Jun 4th 2014, 1:16am)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1,404

Tuesday, July 8th 2014, 7:10pm

Wo bleibt Yoka nur? Wir wollten heute CS:GO spielen! Yoka ich warte und meine Jungs auch :D

1,405

Tuesday, July 8th 2014, 9:17pm

Wie abgefuckt gestört Outlast doch ist XD habe mit nem Kumpel das DLC Whistleblower am WE durchgezockt. Jetzt zocke ich nochmal das hauptgame durch, weil ich mich kaum an alles erinnern konnte und das DLC somit Fragen aufgeworfen hatte XD

Alleine is das Spiel mies unerträglich grausam XD grade mal 40 min Spielzeit aber dafür habe ich rund das doppelte gebraucht, weil ich pause gemacht habe um mich abzulenken. Ich steig auch immer komplett in horrorspiele oder Filme mit dem Kopf voll ein. Ich bin drin voll gefangen, deswegen liebe ich das Genre so sehr

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

1,406

Wednesday, July 9th 2014, 12:08am

Brasilien - Deutschland 1-7

Dafuq?! o_O
"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

facemelter

Persona Non Gratis

(31)

wcf.user.option.userOption50: FleshMasher

• Send private message

1,407

Wednesday, July 9th 2014, 3:58pm

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1,408

Wednesday, August 6th 2014, 1:57pm

Ich hoff wirklich dass es klappt, und Jack sein Wort hält bzw. es auch umsetzt...
Bin aber diesmal irgendwie guter Dinge, denn er hätte ja sonst auch ganz anders antworten können...
Hope Dies Last!

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,409

Thursday, August 7th 2014, 4:51pm

Die South Park GoT Folgen sind ja mal obergeil XD Schnidel, weiche schniedel, samtweich :rofl: :rofl: :rofl:

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

1,410

Tuesday, August 19th 2014, 7:43pm

Wie bitte soll man denn einen Segmentring zu bekommen? :cursing: Ich fang hier gleich das Heulen an. :nerv1: XD

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,411

Monday, August 25th 2014, 3:02pm

Ich betrüge das Forum grade ganz hart mit dem PCGH (PC games hardware) :pfeif4:

1,412

Monday, August 25th 2014, 3:30pm

Nicht mit dem ollen Hater und Narzissten Forum XD
Die Seite ist gut.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

1,413

Monday, August 25th 2014, 4:14pm

Zitat von »Schnuffell«

Nicht mit dem ollen Hater und Narzissten Forum XD
Die Seite ist gut.

Ich wurde begrüßt mit den worten "Willkommen im besten Forum der ganzen Welt. Dein Name isrt süß!"
Hatte den Drang wegzulaufen aber die Leute sind da bisher ganz nett :)
Nur hab ich aus meinem Ursprungs PC den ich zusammengestellt hab nun 100 Varianten vorgekaut bekommen und nie ist was richtig bzw gut genug XD

1,414

Monday, August 25th 2014, 6:00pm

Aaaaaaawwwwwwwwwwwwww Schnuffell Dein Name ist die schnuffellpuffellknuffellig-süßeste Versuchung obwohl es Schokolade gibt *Herzchenaugen*

War bestimmt so'n kleiner CoD Nörd, bei dem man lieber keine Schwarzlichtlampe in Nähe seines Monitors anmacht, haha XD

Topic: Öhm... kp. Garnix grad, lol

Obwohl, doch... ich lass mir schon seit Winter oder so die Haare lang wachsen und irgendwie tun sich da ganz neue Probleme auf, mit denen ich zuvor nie konfrontiert wurde...

Fuck, ich brauch nen Föhn und Fuck, ich brauch wahrscheinlich auch nen Glätteisen XD XD

Achjo und wenns erstma windig ist... ohne Worte.

Stress pur...
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

1,415

Monday, August 25th 2014, 6:39pm

Fuck, ich brauch nen Föhn und Fuck, ich brauch wahrscheinlich auch nen Glätteisen XD XD

joa kein plan mich nervt das wetter, ich möchte endlich die restlichen lackier arbeiten an meinem bike machen

1,416

Monday, August 25th 2014, 7:36pm

Ich habe Metal Gear Solid V Ground Zeroes durchgezockt (Nur Hauptstory) Ich hatte voll vergessen, wieviel bock ich auf MGS 5 habe... :thinking: Es soll endlich kommen. Ground Zeroes is zwar Hauptstory mäßig kurz, aber sehr geil. Ich habe ehrlich gesagt, 3 stunden gebraucht. Wegen einspielen und ich hab die Basis bisschen erforscht und die Abwehrwaffen zerstört und Gefangene gerettet. Habe extra Wachen verhört, weil ich wissen wollte, was die so an Infos haben und solche Geschichten. Die Sequenzen sind auch gewohnt geil.

Hmm ob ich mir MGS 5 vllt doch lieber für die PS 4 aufhebe? :thinking:

1,417

Monday, August 25th 2014, 8:17pm

Ich würds an Deiner Stelle machen. Ich denk ma gerade bei Games wie MGS wird nochmal ordentlich der Detailgrad erhöht auf ner Next Gen Konsole
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

1,418

Monday, August 25th 2014, 9:04pm

Seit knapp ca 4 Wochen nun, steht die PS4 bei mir unausgepackt in der Ecke, und starrt mich an.

1,419

Tuesday, August 26th 2014, 8:03pm

Seit knapp ca 4 Wochen nun, steht die PS4 bei mir unausgepackt in der Ecke, und starrt mich an.

Dann tu was dagegen :crazy:

I STILL WANT TO BELIEVE

1,420

Tuesday, September 2nd 2014, 11:27pm

The only good bug is a dead bug!

...think about it :D

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests