You are not logged in.

821

Monday, August 27th 2012, 11:53am

XD das rahm ich mir ein! OMG Niveau, schon mal gehört? Epic, ich verlange, dass dieser Post schonml bester Post des Jahres wird in den Jahres Foren Awards!
/sign Das ist er! DAS IST ER !! XD

Oh man ich habe nur darauf gewartet. Mir war das schon von anfang an suspekt, wie gottgleich er sich dargestellt hatte.
Dann der Stress mit ein paar Usern hier und nu das.

Was ich mir denke?
Fuck Yeah ganz großes Kino XD

Scottie

Angehender Schatzsucher

(38)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

• Send private message

822

Monday, August 27th 2012, 12:15pm

Ich verlasse dieses tolle Forum nun,
kleene Fotzen wie Blub und Divine machen lieber ihr beschissenes Maul auf und legen sich mit DEM Resi Kenner schlecht hin an.
Tja dumm gelaufen, ich wäre eine sehr gute Bereicherung gewesen für euer Forum ihr Opfer.
Meine Kenntnis da würden eure Mütter mir tagelang den Schwanz lutschen :D
BTW Hab auch meine Arbeiten hier wieder entfernt, solch verkommenes Dreckspack wie ihr beiden verdienen keine News oder Infos.
Ihr woll eine News von mir?
FICKT EUCH IHR VERKLATSCHTEN MONGOS! :P

Soo reingehauen und fuck you bro.

Ihr seit so scheisse und ich bin so eine geachtete Person, ihr seit nur der Dreck unter meinen Schuhen.
Und ganz besonders seit ihr nur die Scheisse in der Windel meiner Tochter :D
Haut rein ihr Missgeburten und bye cheers

Klingt so, als ob du jetzt meinst, dass wir dir nachweinen, aber das ist dann wirklich Selbstüberschätzung von dir :)

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

823

Monday, August 27th 2012, 1:58pm

Ich denke, dass ich gleich zu Saturn fahre und mir die Steelbooks hole und wenn nicht dann Media Markt!

Wesker1979

Mr.Prototype

(32)

Germany Japan Austria

wcf.user.option.userOption51: Konxt iPhoenix

• Send private message

824

Monday, August 27th 2012, 2:11pm

was ist hier blos wieder los naja mir tut mein kopf eh weh.

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

825

Monday, August 27th 2012, 2:53pm

Ach du Scheiße... warum ticken User immer dann aus, wenn ich nicht da bin? :D

Selten so einen Dreck gelesen. Um ehrlich zu sein, das ist der abgedrehteste Müll den ich je in einem Forum gesehen habe. Schlägt die olle Trudel um längen! :crazy:

Dämmerte mir aber schon, da er eh immer sehr hochnäsig auftrat und Mr. Nukem z.B. von einer Sekunde auf die andere ignoriert hat, das hat er nun echt nicht verdient gehabt, auch wenn seine Posts etwas primitiv sind (Soll keine Beleidigung sein, Nukem, ehrlich!).

Ich hoffe nur er hat das mit der Tochter erfunden, das arme Mädchen tut mir nämlich jetzt schon leid.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Scottie

Angehender Schatzsucher

(38)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

• Send private message

826

Monday, August 27th 2012, 2:59pm

Ach du Scheiße... warum ticken User immer dann aus, wenn ich nicht da bin? :D

Selten so einen Dreck gelesen. Um ehrlich zu sein, das ist der abgedrehteste Müll den ich je in einem Forum gesehen habe. Schlägt die olle Trudel um längen! :crazy:

Olle Trudel? das klingt spannend XD

Ich hoffe nur er hat das mit der Tochter erfunden, das arme Mädchen tut mir nämlich jetzt schon leid.

Die wird doch nicht viel mitbekommen, er ist doch so in seine RE Sammlung vernarrt :P

827

Monday, August 27th 2012, 3:06pm

kleene Fotzen wie Blub und Divine machen lieber ihr beschissenes Maul auf und legen sich mit DEM Resi Kenner schlecht hin an.
Tja dumm gelaufen, ich wäre eine sehr gute Bereicherung gewesen für euer Forum ihr Opfer.
BTW Hab auch meine Arbeiten hier wieder entfernt, solch verkommenes Dreckspack wie ihr beiden verdienen keine News oder Infos.

Ihr seit so scheisse und ich bin so eine geachtete Person, ihr seit nur der Dreck unter meinen Schuhen.

XD das rahm ich mir ein! OMG Niveau, schon mal gehört? Epic, ich verlange, dass dieser Post schonml bester Post des Jahres wird in den Jahres Foren Awards!

Oh Mein Gott! Was Zum Teufel hat der den?xDDDDD

Ey, ernsthaft der Typ kam mir eiggentlich immer ganz intiligent vor. Er hat mir sogar versucht auszureden, dass es schlecht sei, Leute die man nicht kennt zu beschimpfen! Und nun das hier? :loud_laugh:
Aber, dass er sich echt deswegen so darüber aufregt. Nur weil die Leute nicht ganz seiner Meinung sind.

Ne nette Geschichte:
Ich hab mal in nem Thread hier, gefragt was der Sinn war uns Silhouten von Kostümen zu zeigen, auf denen nix zu sehen ist. Dann hat er mich angeschnautzt, beschimpft und auf seine Ignorierliste geschickt.
Und er hat geschrieben dass dann andere Leute von seinem unverkennbaren Wissen profitieren können, während ich n dummer Troll sei.
Also, echt ne lustige Wendung.
Entweder, war das irgend ein Opfer, welches mal Dampf ablassen wollte, oder er kann es einfach nicht leiden, wenn Leute seinen Wissensschatz, in Frage stellen. Hatte ich damals schon gemerkt, als er mich deswegen angeschnautzt hat.
Naja, kindischer und "Trolliger" Abgang.

Aber, dass er noch so tut, als wären wir nun traurig weil wir sein Wissen nicht benutzen dürfen.
Pff, nur mal so, es gibt eine Resident Evil Wiki. ;)
Und er hat onehin nur Sachen erzählt, welche ich schon aufgrund Websites wie Gamesaktuell bereits wusste.

@ Shao Kahn: Nene, ich nehms dir nicht übel.
Hab selber schon oft den Eindruck, dass meine Kommentare im Vergleich zu denen von anderen Usern, eher Primitiv wirken.;)

Und ja, wenn dieser Mensch tatsächlich so ausrastet, wenn man sein Wissen in Frage stellt, dann will ich mir nicht vorstellen wie er ausrastet wenn die Tochter ihn mal nach etwas fragt, worauf er dann keine Antwort hat. Hoffentlich, ist die Tochter nicht echt.
Also, Leute wie der User über mir schon vorschlug: DAS HIER IST DER POST DES JAHRES! :D
Gelöscht

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

828

Monday, August 27th 2012, 3:18pm

:pillepalle: wtf... da fällt mir irgendwie nur das hier ein:

"Als Persönlichkeitsstörungen werden Störungen der Persönlichkeit bezeichnet, wenn bestimmte Merkmale der Persönlichkeitsstruktur in besonderer Weise ausgeprägt, unflexibel und wenig angepasst sind. Sie bezeichnen Erlebens- und Verhaltensmuster aufgrund von Entwicklungsbedingungen in der Kindheit und späteren Lebensabschnitten, genetischen Faktoren und/oder erworbenen Hirnschäden. Diese Verhaltensmuster weichen von einem flexiblen, situationsangemessenen Erleben und Verhalten in charakteristischer Weise ab. Die persönliche und soziale Funktions- und Leistungsfähigkeit ist meistens beeinträchtigt." (Wiki)

Vielleicht betreibt er aber auch Verhaltensforschung... :hmm:
Live for Nothing or Die for Something

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

829

Monday, August 27th 2012, 3:50pm

Mir gehen manche User auch ziemlich auf die Nerven, verdrehen meine Aussagen usw. aber so ne Wortwahl und Selbstüberschätzung ist einfach nicht vertretbar!

Der Post hat mich ein bisschen an Wesker aus RE5 erinnert: "I don't think of myself as a king. No, I am a god! And even kings bow to gods!" außer das Wesker nicht verlangte (zumindest nicht wörtlich), dass unsere Mütter seinen Sch*** lutschen sollen ;)

Schade, hatte eigtl. bis dahin einen recht positiven Eindruck von ihm!

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

830

Monday, August 27th 2012, 3:51pm

wuff so hatte ich den gar net eingeschäzt oO
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

831

Monday, August 27th 2012, 4:06pm

ich finds krass wie ihr ez alle auf ihn losgeht, was seidn ihr bitteschön fürn haufen? das find ich mal echt assi, ich fand ihn ganz knorke un naja, man muss ja nich jeden mögen daher versteh ich das, das er stress mit anderen usern hatte oder sie ignoriert, ich mein hier sind schon einige flachzangen unterwegs bloß ich ignorier diese spaten! naja finds schad das er gegangen/gebannt is un wie IHR ez über ihn herzieht, das meine freunde zeigt das ihr NICHT besser seid, ich würd lieber mal vor meiner eigenen haustüre kehren bevor ich sowas bring was ihr da dreibt, is echt unterste schuhblade da könnt ihr sagen was ihr wollt. nun sind einige bei mir unten durch aufgrund ihres verhaltens! echt assi un schwach! :rolleyes:

egal was er gesagt oder geschrieben hat, das kann auch mal ne kurzschluss reaktion gewesen sein aber nja...ich spars mir lieber :pfeif4:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

832

Monday, August 27th 2012, 4:07pm

ich finds krass wie ihr ez alle auf ihn losgeht, was seidn ihr bitteschön fürn haufen? das find ich mal echt assi, ich fand ihn ganz knorke un naja, man muss ja nich jeden mögen daher versteh ich das, das er stress mit anderen usern hatte oder sie ignoriert, ich mein hier sind schon einige flachzangen unterwegs bloß ich ignorier diese spaten! naja finds schad das er gegangen/gebannt is un wie IHR ez über ihn herzieht, das meine freunde zeigt das ihr NICHT besser seid, ich würd lieber mal vor meiner eigenen haustüre kehren bevor ich sowas bring was ihr da dreibt, is echt unterste schuhblade da könnt ihr sagen was ihr wollt. nun sind einige bei mir unten durch aufgrund ihres verhaltens! echt assi un schwach! :rolleyes:

egal was er gesagt oder geschrieben hat, das kann auch mal ne kurzschluss reaktion gewesen sein aber nja...ich spars mir lieber :pfeif4:

Ich denke mir:

Seine Wortwahl ist keinen Tick besser.

:D

833

Monday, August 27th 2012, 4:07pm

Du weißt nicht was im Chat los war :rolleyes: und diese Selbstüberschätzung und dass er dann über das ganze forum herzieht, gibt uns das recht

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

834

Monday, August 27th 2012, 4:09pm

Wenn mal einer in den Chat kommt der dabei war, würde ich gerne mal erfahren was da war! Er hat mir nämlich heute nacht um 2 Uhr eine PM geschickt.

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

835

Monday, August 27th 2012, 4:10pm

Ich denke, dass ich gleich zu Saturn fahre und mir die Steelbooks hole und wenn nicht dann Media Markt!

GESCHEHEN :D

836

Monday, August 27th 2012, 4:11pm

Ich sag nur, er hat angefangen und hat Blub_blub und Divine Relic gegen ihren Willen gespoilert und die haben ihn gebeten das zu lassen und er hat gleich von sich aus eskaliert, aber es gibt mehr kamellen, dieser Post von ihm hier drin ist nur die Bergspitze und nicht der alleinige Grund, weshalb er gesperrt wurde

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

837

Monday, August 27th 2012, 4:39pm

wulverine du kannst re-fan gerne die chat screens schicken die ich gemacht hab wärend er so ausgetickt ist

öhm leech du hättest ne gaaaaaaanz andere meinung über den typ wenn du das gestern im chat mitbrkommen hättest glaub mir, dich hätte er genauso beleidigt ohne grund und das hättest du auch nicht einfach so hingenommen ;)

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

838

Monday, August 27th 2012, 4:44pm

Schade um die News, die er immer gepotet hat. Aber wenn einem der Umgangston von einigen Mitglieder ned passt, dann sollte man sich nicht nicht selbst so aeußern...

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

839

Monday, August 27th 2012, 4:45pm

leute ich find das ganze zwar auch nicht so toll, aber es ist das INTERNET!
hatte er eben ein paar starke minuten als er den ganzen bullshit geschrieben hat und jetzt? er ist weg aus dem forum und geilt sich wahrscheinlich drauf auf das ihr den scheiss auch noch kommentiert, lasst den troll einfach weiter trollen und gut ist, schickt halt die screens zu den admin´s und macht den scheiss nicht noch öffentlich, reicht ja schon das jeder Gast der sich vielleicht hier anmelden möchte den scheiss von ihm lesen kann.
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

840

Monday, August 27th 2012, 4:50pm

wir sollten das seiner tocher zeigen wenn sie alt genug ist.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests