You are not logged in.

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

1

Thursday, June 29th 2017, 4:07pm

Cult of Chucky (Halloween 2017)

Seit vier Jahren sitzt Nica Pierce nun schon für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein.
Eine Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht.
Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist.
Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe.
Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.
Chucky 7 soll Halloween 2017 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel kommen.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Trailer ist Online

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Jun 29th 2017, 4:07pm)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

2

Thursday, June 29th 2017, 4:29pm

Interessant aber warum lebt Tiffany wieder? o.O
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• Germany

• Send private message

3

Friday, June 30th 2017, 9:16am

Laut dem machern setze man teil 6 Curse of Chucky nach Teil 3 an und Ignoriert teilweise 4 und 5.
Und somit Lebt Tiffany und spielt auch im 7 Teil mit

Hier der Red Band Trailer

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

4

Friday, June 30th 2017, 5:47pm

Laut dem machern setze man teil 6 Curse of Chucky nach Teil 3 an und Ignoriert teilweise 4 und 5.
Und somit Lebt Tiffany und spielt auch im 7 Teil mit

Ahh das erklärts ^^ ich bin gespannt auf dem Film, ich mag Chucky :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Hyudoken

Beginner

(10)

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Sunday, July 2nd 2017, 12:44am

Ich fand CHUCKY echt cool,
doch nach Chuckys Baby
(Oder wie auch immer
der Teil hieß).
War CHUCKY kein Thema meiner Seits mehr.
Nun, eventuell bringt der neue Teil frisches Licht in meine geschwärzte CHUCKY Welt.
Shit no matter what ever
you think about me.

I am only a human with lot of questions and answers.
Sure, I am not perfect...

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• Germany

• Send private message

6

Thursday, July 6th 2017, 5:36pm

Chucky – Die Mörderpuppe (1988 )

Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da (1990)

Chucky 3 - Guck mal, wer da sticht (1991)

Chucky und seine Braut (1998 )

Chuckys Baby (2004)

Curse of Chucky (2013)

Cult of Chucky (2017)

Teil 5 wird ganz Ignoriert und teil 4 nur zum teil denn am Ende von Curse of Chucky
ist zusehen wir ein Polizist Chucky mitnimmt und im Auto von Tiffany gekillt wird
das ist genau so wie am Anfang von Teil 4

Denn da 4 und 5 die Reihe voll gegen die wand gefahren hat,
knüpft man mit Curse of Chucky und Cult of Chucky an teil 3 an und will damit wieder
von der Horror Komödie weg zukommen.

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 2 times, last edit by "AlbertWesker" (Jul 6th 2017, 5:36pm)

7

Thursday, July 13th 2017, 12:09am

Mochte früher diese trashige Horror Reihe aber als Chucky und seine Braut kam war ich schon leicht "angepisst" und der Film mit seinem Baby war für mich am Ende zu viel.
Vllt. sollte ich mir den letzten Teil und den kommenden Teil mal anschauen und der Reihe wieder eine Chance geben :sleep4:

Counter:

Hits today: 219 | Hits yesterday: 1,796 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,074,387 | Clicks avarage: 16,709.42