You are not logged in.

1

Sunday, May 15th 2011, 12:23pm

Welche Serie schaut ihr zur Zeit?

Nicht noch so ein Topic, werden sich jetzt die meisten denken. Aber da der Thread "Euer letzter Film" meist dafür genutzt wird, dachte ich mir, ich schließe die Lücke. Natürlich können hier auch wieder Bewertungen mit Punktevergabe abgeben werden.

Kurze Rede, langer Unsinn... los gehts!

Mich fesselt zur Zeit die Serie The Shield. Bin allerdings erst in der 2. Staffel. Die Thematik - Korruption in der Polizei von L.A. - finde ich klasse & auch die Darsteller sind überzeugend. Es gibt auch des öfteren mal "wtf-Momente" :O

Bisher bekommt die Serie von mir 8/10 Punkten.

I STILL WANT TO BELIEVE

2

Sunday, May 15th 2011, 12:30pm

Naja bin derzeit..ich traue es mich schon gar nicht mehr zu sagen :laugh1:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Der Aerobickurs für gestrandete Monstermeerwalzen fängt gleich an! :laugh1:

Angelus

Lost Soul

(39)

Germany

wcf.user.option.userOption50: far_and_forever

• Send private message

3

Sunday, May 15th 2011, 12:50pm

cooler Thread ^^

meine Serien im Moment sind: Supernatural. Die Serie hab ich seit der ersten Staffel gesehen, also von Beginn an. Es dreht sich um zwei ungleiche Brüder, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde und die diese Wesen nun jagen. Die Serie war echt klasse. Richtig, war. Bis zur dritten Staffel. Danach kamen Engel hinzu und die Serie verlor mehr und mehr ihren Reiz für mich. Aktuell läuft in den USA die 6. Staffel. Bin also auf dem neusten Stand. Die Serie hat noch eine 7. Staffel bekommen, die ich mir auch ansehen werde. Allerdings nur weil ich sie wie gesagt von Anfang an geschaut habe. Ich hätte allerdings nicht wirklich was dagegen, wenn die 6. Staffel die letzte wäre.

Dadurch, dass die Serie für mich lange nicht mehr so gut ist, wie sie mal war, geb ich mal 5 von 10 Punkten.

Meine zweite -mittlerweile- absolute Lieblingsserie ist The Vampire Diaries. Richtig gehört :D Erst hat mich die Serie überhaupt nicht gereizt und mich auch zuviel an Twilight erinnert. Da ich aber auf diese Thematik stehe, habe ich weitergeschaut und bin mittlerweile fast schon süchtig danach. Auch hier geht es um zwei Brüder - beides Vampire - die sich in das selbe Mädchen verlieben, was bereits vor über 100 Jahren der Fall war. Ich könnte jetzt hierzu noch mehr erzählen, aber dann hör ich nich mehr auf :D Die 2. Staffel ging in den USA am Donnerstag zu Ende und ich kann kaum die 3. Abwarten.

Die Serie bekommt von mir glatte 9 von 10 Punkten.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

4

Sunday, May 15th 2011, 12:56pm

Nach dem ich am Freitag The Unit beendet habe, gucke ich nun Navy CIS. Habe es immer mal wieder gesehen, aber im Fernsehen, vorallem wenn zwischen zwei Folgen sieben tage pause ist, vergisst man häufig die andere Folge.

Bisher bin ich bei der zweiten Folge, der zweiten Staffel :thumb3:

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

5

Sunday, May 15th 2011, 1:12pm

Freue dich auf das Ende der 2. Staffel. Das Ende wird dich umhauen.

@Topic

Schau nichts spezielles. Nur was gerade im Fernsehen läuft, wenn ich spät abends heim bin.

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

6

Sunday, May 15th 2011, 1:21pm

Freue dich auf das Ende der 2. Staffel. Das Ende wird dich umhauen.

@Topic

Schau nichts spezielles. Nur was gerade im Fernsehen läuft, wenn ich spät abends heim bin.

Ich hab' ja schon Staffel 1 bis 6 gesehen, wollte es nur einmal am Stück sehen ^^

for(n)ever

⌈ MHW ⌋

(354)

• Send private message

7

Sunday, May 15th 2011, 1:45pm

Ich bin derzeit mit Grey's Anatomy, Dexter und Californication beschäftigt (oh, ich liebe Hank Moody :D).
死来死去。

8

Sunday, May 15th 2011, 2:05pm

@Angelus: Japp, Supernatural gucke ich auch gerade. Ich finde zwar nicht, dass die Engel gestört haben, aber jetzt nach der 5. finde ich schon dass men einen starken Einbruch in der Qualität, aber das ist sicherlcih damit begründet, dass Kripke ja tatsächlcih nach seiner 5. Staffel gegangen ist weil er damit das Ende erreicht hatte, was er immer geplant hatte. Natürlcih muss die 6. Staffel dann etwas anderes werden... Und sie hatte auch schon ein paar echt nette Folgen, wenn das (mit vielleicht noch etwas mehr Qualität) so weiter geht, dann freue ich mich auch schon auf die 7. Staffel. ^^

Ansonsten stehen noch House, HIMYM und Chuck, von denen ich allerdings Chuck jetzt auf Mitte der 4. Staffel aufgegeben hab. Ist einfach nicht mehr dasselbe gewesen wie zu Anfang, und hat mich seit einigen Folgen nur noch mit Ungereimtheiten und Stereotypen genervt. House ist auch nach dem absoluten Tiefstpunkt der Serie langsam wieder dabei sich zu bessern, wobei ich doch sehr froh bin, dass Hugh Laurie schon gesagt hat, dass nach der nächsten Staffel für ihn definitiv Schluss ist. Und HIMYM? Naja, ich sag mal so, von den genanngen ists noch die beste im Moment, aber ein wenig in die Puschen könnten sie schon noch kommen...

Ansonsten hab ich in ein paar neue Serien angefangen und bisher gefallen mit Endgame und King noch sehr gut.

Meine Lieblingsserie im Moment ist Castle. Hat etwas sehr sympatisches und auch Nathan Fillion bringt mit siener Art sehr viel Spass in die Serie.

Feindbild-Mensch

Diener des Todes

(95)

Germany

wcf.user.option.userOption50: hab ich nicht =D

wcf.user.option.userOption51: hab ich auch nicht =D

wcf.user.option.userOption52: Hab ich eh nicht xD

• Send private message

9

Sunday, May 15th 2011, 2:56pm

Dann mische ich auch mal mit.
Habe zuletzt The Shield komplett geschaut. Eine der besten Serien ever.
Neu angefangen habe ich gerade wieder die Serie Heroes. Und aktuell warte ich auf die zweite Staffel von "The Walking Dead". An die Zombie Serie kommt eh nichts ran =D

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

10

Sunday, May 15th 2011, 3:03pm

Der Thread war langsam mal fällig, hab mich aber nie getraut den mal aufzumachen ^^

ich schau zwischendurch mal so einiges wenn ich mal zeit habe:

The Vampire Diaries - Staffel 2 war schon cool aber 3 wird bestimmt der Hammer 8/10
True Blood - Twilight für erwachsene ;) 9/10
Desperate Housewives - Immer wieder köstlich :D haha 10/10
Greys Anatomy - Lieblingsserie ♥ 11/10 ;)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

11

Sunday, May 15th 2011, 3:28pm

...dann fang ich mal an :D

The Vampire Diaries: Ich liebe diese Serie *-* 2. Staffel war bis jetzt die beste -find ich-.
Freu mich auf den Herbst wenns weiter geht! 10/10!
(allerdings nur auf Englisch... auf Deutsch kann man's sich dank der drecks Sync&übersetzung nämlich nicht angucken!=
Roseanne: All-Time-Fav! Kommt ja zur Zeit wieder von Montag bis Freitag auf Comedy Central.. Könnt ich mir immer und immer wieder ansehen! 10/10!
The New Adventures Of Old Christine: Find ich manchmal ganz amüsant, aber in "Seinfeld" fand ich sie besser! 8/10!
Keine Gnade für Dad: Dachte mir zum Anfang hin "wird bestimmt wieder so'n mittelmäßger quatsch sein"... Aber ich finds trotzdem manchmal ganz Nett so zum nebenbei gucken. 7/10!
Desperate Housewives: Kann man sich nach all den Jahren halt immer noch angucken! Ich mags! 10/10!
My Name Is Earl: Ist manchmal ganz nett, schau's aber nur manchmal an bzw wenn sonst nix kommt. 6/10!
Die Simpsons: Dazu muss man eigentlich nix sagen, erklärt sich von selbst! ;D 10/10!
Die Nanny: Ich mag die Serie. Inzwischen hab ich da auch endlich alle Staffeln auf DVD! Niles' Sprüche sind die besten. 9/10!
Seinfeld: Top Serie! Könnt ich mir auch immer wieder angucken! (: 10/10!
Golden Girls: Jaja... Blabla! xD Ich mag die alten Ladys! Vorallem Rose xD die's zum schießen! XD 10/10!

...Ich hab noch mehr "Lieblings-Serien" aber die "aufgelisteten" guck ich zZt eigentlich regelmäßig.. bzw halt, je nach beschreibung halt ^^
Will & Grace (bekommt ne 8/10) kommt ja leider nicht mehr, von daher kann ich's auch nicht mehr gucken x)
Naja sind jetzt auf jeden Fall mal ein paar Sachen... Hab' denk eh wieder was vergessen, aber macht ja nix xD

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

12

Sunday, May 15th 2011, 3:51pm

Die Simpsons: Dazu muss man eigentlich nix sagen, erklärt sich von selbst! ;D 10/10!
Die Nanny: Ich mag die Serie. Inzwischen hab ich da auch endlich alle Staffeln auf DVD! Niles' Sprüche sind die besten. 9/10!

same here :D

The Vampire Diaries: Ich liebe diese Serie *-* 2. Staffel war bis jetzt die beste -find ich-.
Freu mich auf den Herbst wenns weiter geht! 10/10!
(allerdings nur auf Englisch... auf Deutsch kann man's sich dank der drecks Sync&übersetzung nämlich nicht angucken!=

yep same here² ;) achja McLeods Töchter seh ich mir ab und zu nochmal an aber nachdem Claire weg war wars nicht mehr ganz das selbe :( 8/10 deshalb 2 pkt abzug

Germany

Occupation: Vize-Weltherrscherin

wcf.user.option.userOption50: AngelS-chan

• Send private message

13

Sunday, May 15th 2011, 9:38pm

Also derzeit hab ich drei Lieblingsserien.

House
Nur im TV... und derzeit bin ich da auch froh drum. Zum Glück hab ich mir sagen lassen, das die Qualtität auch wieder zunimmt... zur Zeit ist es einfach irgendwie mies. >_<

The Mentalist
Einfach klasse. :D Ich mag die Charas, den Humor, das Thema... allerding muss ich immer auf den Release der deutschen DVDs warten, da meine Mutter auch Fan ist und die auf eine deutsche Tonspur besteht. :rolleyes: Aber was soll's... ich warte fieberhaft auf den Rest der 3. Staffel.

Dexter
Wer könnte ihn schon nicht mögen? XD Soziopathische Serienkiller sind einfach klasse. Noch dazu sind die Charas einfach klasse besetzt. Allen voran Dexter selbst. Die Bücher sind zwar trotzdem besser, aber an der Serie gibt es kaum was zu meckern. ^^ Leider ist meine Mutter auch hier ebenfalls Fan, was die Nachschubbeschaffung ein wenig schwierig macht. -.- (Und es lohnt sich, ihr den Gefallen zu tun, weil sie dafür auch die Hälfte der Kosten trägt...)

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

14

Sunday, May 15th 2011, 9:44pm

Xena

Momentan schaue ich alle Staffeln. Bin schon bei Staffel IV von VI. ^^Bin ein großer Fan Xena und Gabriell, aber besonders von Joxer.

10 von 10 Chakrams

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

15

Sunday, May 15th 2011, 10:10pm

[...]
achja McLeods Töchter seh ich mir ab und zu nochmal an aber nachdem Claire weg war wars nicht mehr ganz das selbe 8/10 deshalb 2 pkt abzug
....mir hats da nicht mehr gefallen weißte XD ;)

Xena

Momentan schaue ich alle Staffeln. Bin schon bei Staffel IV von VI. Bin ein großer Fan Xena und Gabriell, aber besonders von Joxer.

10 von 10 Chakrams
Xena fand ich auch immer ganz toll.... hab schon ganz vergessen dass es diese Serie gibt/gab. Müsst ich mir bei gelegenheit auch mal wieder angucken! :)

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

seb bsaa-europe

Endure and Survive

(437)

Germany

wcf.user.option.userOption50: secasso

wcf.user.option.userOption51: secasso

• Send private message

16

Sunday, May 15th 2011, 11:34pm

Schaue eigentlich nur How I met your mother und Big Bang Theory regelmäßig.

Aber grade heute mit The Walking Dead angefangen. Die ersten 3 Folgen haben sehr überzeugt. Kann, auch wenns nix Neues ist, sogar viele Zombiefilme toppen. :thumb3:

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

wcf.user.option.userOption50: Laughing_Face

wcf.user.option.userOption51: Laughing Face

• Send private message

17

Sunday, May 15th 2011, 11:39pm

Gucke gerade mit meiner Freundin die 2. Staffel von Californication. Gefällt ihr sogar außerordentlich gut. Mir ja sowieso, ich kenne ja schon die ersten 3 Staffeln. Eine meiner Lieblingsserien.

SiNNeR

Purp&Yellow

(390)

Germany

• Send private message

18

Monday, May 16th 2011, 1:02pm

Dexter
Wer könnte ihn schon nicht mögen? XD Soziopathische Serienkiller sind einfach klasse. Noch dazu sind die Charas einfach klasse besetzt. Allen voran Dexter selbst. Die Bücher sind zwar trotzdem besser, aber an der Serie gibt es kaum was zu meckern. ^^ Leider ist meine Mutter auch hier ebenfalls Fan, was die Nachschubbeschaffung ein wenig schwierig macht. -.- (Und es lohnt sich, ihr den Gefallen zu tun, weil sie dafür auch die Hälfte der Kosten trägt...)

same here :D... seine seine art gibt der serie etwas ganz besonderes und ich finde keiner außer michael c. hall könnte diese rolle besser spielen!

dann wären da noch sendungen wie z.b. scrubs, big bang theory, how i met your mother, my name is earl, usw. die man zwar schon 1000 mal gesehen hat, die aber nie langweilig werden :D

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

• Send private message

19

Monday, May 16th 2011, 1:08pm

Navy CIS

2. Staffel - Episode 19.... Ich komme dem Finale immer näher ;(

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

20

Monday, May 16th 2011, 4:07pm

heute morgen um 2uhr die 8 staffel von Monk beendet, ich find die serie genial 8D
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

Counter:

Hits today: 1,172 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,389 | Clicks avarage: 16,532.69