You are not logged in.

umb

Milfschnitte

(233)

• "umb" started this thread
  • Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: milfy_mello

wcf.user.option.userOption51: MarshMello 8D

• Send private message

1

Sunday, June 29th 2008, 12:17am

Diablo 3

Blizzard Entertainment® gab auf der Worldwide Invitational 2008 in Paris die von Fans lang erwartete Fortsetzung bekannt. Seit geraumer Zeit und vor allen die letzten Tage brodelte die Gerüchteküche wegen des einst von Blizzards ausgestellten Artworks mit der Bezeichnung "ice" auf deren Seite. Nach langem knobeln und rumrätseln,gab die Spieleschmiede letztendlich wie besagt auf der WWI den Nachfolger bekannt.

Diablo 3 soll die Story 20 Jahre nach seinem Vorgänger (D2) ansiedeln.

Ingame-Screenshots, Artworks, Trailer sowie Wallpaper gibt es (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Quelle: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

wcf.user.option.userOption50: Laughing_Face

wcf.user.option.userOption51: Laughing Face

• Send private message

2

Sunday, June 29th 2008, 12:21am

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) u.a noch Artworks und Spielszenen(19 Minuten!)

Nachdem was Stephen Glicker gesagt hat,wird D3 spätestens 2011 erscheinen...

umb

Milfschnitte

(233)

• Germany Turkey

• Send private message

3

Sunday, June 29th 2008, 12:24am

yo yo,bin auch gerade darüber gestolpert. Danke
btw: 2 Jahre Entwicklung sind ne lange Zeit für ein Hack & Slay...

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• Send private message

4

Sunday, June 29th 2008, 12:50am

Jawoll freue mich wie ein bekloppter auf das Game zocke jedes mal wenn ich langweile habe D2 LoD Online und finde das das Game genial ist.Wie gesagt D3 wird bestimmt noch genialer jedoch wird es noch eine Zeit lang dauern.Ich werde warten für so ein geiles Spiel.

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

• Send private message

5

Sunday, June 29th 2008, 12:53am

@umb: Naja,die müssen ja eigentlich schon ein wenig drann arbeiten.Wenn man sich mal überlegt..sie haben schließlich über 20 Minuten Gameplay szenen rausgebracht...Die ich immernoch am laden bin...

Chestburster

Chicks dig the Baird

(224)

Germany Italy

Occupation: Studentin

• Send private message

6

Sunday, June 29th 2008, 10:39am

Ich dachte, ich hätte gelesen, dass die schon 4 Jahre an dem Spiel entwickeln. Wenn es erst 2011 erscheinen soll, dann... kommen sie trotzdem nicht an den Duke heran. :laugh1:

Irgendwie freu ich mich drauf, ich hab Diablo 2 immer bei meinem Cousin gesehen und gespielt. War ganz lustig. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chestburster" (Jun 29th 2008, 10:40am)

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

• Send private message

7

Sunday, June 29th 2008, 12:20pm

Also das GameplayVideo ist richtig krass...Sollte sich jeder mal angucken.Verrät eigentlich u.a nur einige neuerungen,stellt den Barbaren und den Hexendoktor vor.Aber der Endkampf ist wirklich krass....nun versteh ich vllt warum Diablo immer ab 16 war :D

8

Monday, June 30th 2008, 5:24pm

:D
Endlich mal echte News und nicht nur Gerüchte!
Auf dieses Spiel warte ich jetzt schon mindestens seit 2002, da ist das bis 2011 ja echt nur noch ein Katzensprung! :D

9

Tuesday, July 1st 2008, 4:45pm

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Hier ist neues Videomaterial zu dem Spiel. Ist ein langes Gameplayvideo dabei.

umb

Milfschnitte

(233)

• Germany Turkey

• Send private message

10

Tuesday, July 1st 2008, 5:22pm

Es gibt weitere Neuigkeiten.

Diablo-Fans beklagen sich über die Fantasy-WOW Optik. Dies geht aus (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) hervor und haben diesbezüglich eine (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) gestartet,dass Blizzard den Grafikstil umändern solle.

Die Fans beruhten sich nicht nur auf stures Gemecker und legten selbst Hand an,indem sie die Screenshots aus Diablo 3 abänderten. Hier mal ein paar Werke:

Light radius / Shadow:

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

• Send private message

11

Wednesday, July 2nd 2008, 6:23am

Quoted

Das Ende letzter Woche auf der Blizzard Entertainment Worldwide in Paris angekündigte Rollenspiel Diablo 3 hat endlich einen Releasetermin. Der britische Online-Händler Play listet Diablo 3 für den 27. März 2009. Ob es sich dabei um ein offizielles Datum handelt, ist unklar. Fans dürften sich über diese ungefähre Zeitangabe jedoch trotzdem freuen.

Quelle: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

anTiPhobia

Its So Wayne

(10)

Brazil

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: X_Sh1nyT0YZ_x

• Send private message

12

Wednesday, July 2nd 2008, 9:36am

Hab Diablo 1 früher auf der guten Playstation 1 gespielt ("Ahh, Frischfleisch") und Diablo 2 bei einem Kollegen so nebenbei, aber irgendwie hat es mich nie so mitgerissen, aber die neuen Bilder und Trailer sehen super aus. Werde es mir eventuell holen, freu mich schon auf jeden Fall auf den Release.

Chestburster

Chicks dig the Baird

(224)

Germany Italy

Occupation: Studentin

• Send private message

13

Wednesday, July 2nd 2008, 10:44am

Der Look ist schon... irgendwie anders. Muss auch sagen, dass ich die von den Fans abgeänderten Screenshots etwas besser finde. :-((

14

Wednesday, July 2nd 2008, 11:27am

Hmm stimmt schon, dass die Fan-Werke besser ausehen. Ich habe allerdings dennoch Vertrauen in Blizzard, die gerade in den letzten Arbeitsmonaten eigentlich immer an dem Finetuning schrauben. Vielleicht stammen die zunächst veröffentlichen Screens ja noch aus einer runtergeschraubten Beta-Version... :pfeif4:

Rebirth: Albert Wesker

Japanophile Opposition

(20)

Germany

Occupation: -

• Send private message

15

Wednesday, July 2nd 2008, 5:30pm

also ich finde beide Grafiken ok ich warte auch schon ganzes weilchen auf D3 freu mich schon riesig drauf da macht D2 wieder mehr spass bis zum release von teil 3

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

16

Saturday, July 5th 2008, 10:59am

Also ich freue mich schon sehr darauf, hatte schon mit dem ersten Teil auf dem Pc sehr viel Spaß. De ersten Screens und Trailer sehen wirklich vielversprechend aus.

umb

Milfschnitte

(233)

• Germany Turkey

• Send private message

17

Sunday, July 6th 2008, 8:37pm

Es gibt wieder news zu D3.

Blizzards Vizepräsident Rob Pardo hatte eingestanden,dass eine Konsolenversion "durchaus möglich" wäre.

indiablo hatte neulich ein Interview mit dem Lead Producer Keith Lee. Lee fügte hinzu,dass man viel Zeit in die Verbesserung des Systems investiere,die für ausgewogene Droprate und Verteilung sorgen solle.

Weitere Pläne gibt es im Abändern im Heilungs-System. Die Heiltränke sollen mehr im Hintergrund stehen,da der Spieler davon abgelenkt bzw. abgehalten wird,Skills zu benutzen. Lange Rede garkein Sinn: Das ständige Tastenhämmern auf den Nummerntasten für das Benutzen der Heiltränke im Akkord soll der Vergangenheit gehören. Mal sehen,wie das gelöst werden soll.

Hier das Interview mit Keith Lee:

Quoted

inDiablo: Wie wird die Storyline von Diablo 3 an das Ende von LoD anknüpfen? Insbesondere, wie wirkt sich die Zerstörung des Weltensteins aus?

Keith Lee: Also, die Ereignisse am Anfang von Diablo 3 befinden sich tatsächlich 20 Jahre nach all dem, was in Diablo 2 geschah. Die Story beginnt mit der Tatsache, dass - 20 Jahre später - das Böse sich erneut in Tristram regt. Vielleicht wird eines der möglichen ersten Opfer Deckard Cain selbst sein. Das ist der Punkt an dem wir mit der Geschichte beginnen.

inDiablo: Wird Diablo 3 wieder in verschiedene Akte unterteilt sein? Und mit wie vielen Stunden Spielzeit wird der durchschnittliche Spieler rechnen können?

Keith Lee: Das ist eine Frage, die sich wirklich schwer beantworten lässt, da in der Entwicklung eines Spiels nichts wirklich linear verläuft. Wir könnten wirklich nicht sagen, dass wir 20% geschafft haben. Wir verbringen viel Zeit damit, noch einmal über das Spiel drüberzugehen, um daran zu arbeiten. Und es gehört zu den besonderen Eigenschaften unserer Spiele, dass wir einen besonderen Fokus auf Qualität legen und sicherstellen wollen, dass wir und unsere Fans zufrieden mit dem Spiel sind. Also kann es sein, dass wir mehr oder weniger Zeit für das Spiel benötigen, aber letztlich wollen wir es erst dann herausgeben, wenn es wirklich fertig ist. Wir haben allerdings bereits das Gefühl, dass wir eine Menge wirklich großartiger Inhalte erstellt haben und ich freue mich darauf, euch in der Zukunft mehr verraten zu können!

inDiablo: Wird es im Battle.Net wieder, ähnlich wie bei Diablo 2, viele Spiele mit einer begrenzen Spielerzahl geben, oder werden es eher weniger Spiele mit vielen verteilt spielenden Gruppen sein?

Keith Lee: Zu den wichtigsten Philosophien unseres Spiels zählt es natürlich, dass wir ein großartiges Erlebnis im kooperativen Mehrspieler bieten wollen und wir wollen sicherstellen, dass alle Helden und Charaktere, die man spielen kann, sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Also haben wir viel Zeit darauf verwendet einen "speziellen Punkt" zu finden, von dem wir annehmen, dass er für ein wirklich großartiges Erlebnis sorgen wird. Wir hatten dabei tatsächlich das Gefühl, dass kleinere Gruppen von Spielern besser dafür sind, weil auf diese Art und Weise jeder Mitspieler wirklich etwas beitragen und die einzigartigen Eigenschaften seines Charakters besser zur Geltung bringen kann.

inDiablo: Im Trailer wurde angedeutet, dass die herkömmlichen Potions abgewertet werden, gibt es stattdessen vielleicht eine neue Heilerklasse?

Keith Lee: Wir haben wirklich viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken und eine Sache, auf die wir immer einen Fokus gelegt haben, ist der Umstand, dass Diablo 3 sehr schnell und hektisch ist. Wir hatten das Gefühl, dass das Einsetzen von Tränken den Spieler tatsächlich davon abhält eine Menge verschiedener Skills einzusetzen, die er vielleicht gerne einsetzen würde. Wir wollten generell jede Klasse so aufbauen, dass sie wirklich einzigartig ist, aber wir werden nicht notwendigerweise eine reine Heilerklasse haben; Ich glaube nicht, dass dies irgendwann eine Philosophie der Diablo-Serie war. Viel wichtiger war uns, dass wir dem Spieler zu jeder Zeit die Möglichkeit bieten wollen, seine Skills einzusetzen, um aus einer schwierigen Situation zu entkommen. Wir wollen nicht, dass er dazu immer auf Heiltränke angewiesen ist.

inDiablo: Da wir von einer Heilerklasse sprechen: Wird Partyplay mehr betont werden oder wird man das Spiel immer noch alleine beenden können?

Keith Lee: Ich denke, es gehört zu den Dingen, die sehr wichtig für uns sind und die eine grundlegende Philosophie jedes Blizzard-Spiels darstellen: Wir wollen, dass jeder Spieler dazu in der Lage ist, alleine zu spielen und den Einzelspieler-Modus zu beenden. Aber natürlich gibt es nichts, was mehr Spaß macht, als den kooperativen Modus mit einer Gruppe Freunde zu spielen, also wollten wir sicherstellen, dass die Spieler dort ein großartiges Erlebnis haben! Ich denke, dass alle Klassen, wenn sie zusammen in einer Party spielen, sich wirklich gut unterstützen und sich die Skills, die sie benutzen werden, gegenseitig ergänzen, sodass es wirklich jede Menge Spaß machen wird, gemeinsam mit Freunden zu spielen.

inDiablo: Vor ungefähr einem Jahr gab es im europäischen battle.net-Forum eine Vorschlagsliste für Neuerungen / Änderungen basierend auf Nutzerwünschen. Der Thread existiert nicht mehr, aber werden Wünsche von dort in Diablo 3 einfließen?

Keith Lee: Eigentlich weiß ich nicht wirklich etwas von diesem Thread, aber es gehört zu den Dingen, die wir tun, dass wir uns stark um die Käufer unserer Spiele kümmern, die soetwas wie unsere "fanbase" sind. Aber es gibt so viel Zeug da draußen im Internet, dass es wirklich schwer für uns ist allem zu folgen, was dort passiert.

inDiablo: Gibt es immernoch ein Team, welches an Diablo 2 arbeitet? Und werden sie in der Zukunft, insbesondere da im nächsten Jahr das battle.net 2 erscheint, weitere Patches oder Änderungen für Diablo 2 bereitstellen?

Keith Lee: Oh, auf jeden Fall! Ich denke Blizzard legt sehr viel Wert darauf, dass unsere Spiele gut unterstützt werden. Wir unterstützen alle unsere Spiele, und so lange es Leute gibt, die ein Spiel spielen, so lange werden wir damit fortfahren es zu verbessern und so gut es geht zu balancen, um jedem das bestmögliche Erlebnis beim Spielen zu geben! Und wenn das für uns bedeutet, dass wir noch einmal über das Spiel drübersehen müssen, um es zu verbessen und einen weiteren Patch veröffentlichen zu müssen, dann ist dies etwas, was wir gerne tun.

inDiablo: Es wurde bekanntgegeben, dass die Drops automatisch auf die Mitspieler aufgeteilt werden. Nach welchem Prinzip wird dies gemacht? Zufällig, oder wird hinter der Verteilung ein anderes System stecken?

Keith Lee: In den Diablo-Spielen haben wir zufällige Drops, was sie von World of Warcraft unterscheidet, da dort die Drops vorbestimmt sind, was sie vorraussagbar macht. Also, du weißt, was am Ende herauskommt, wenn du an einem Raid teilnimmst und in einen Dungeon gehst. In Hinblick auf unser technisches System dahinter, welches die Drops steuert: Wir stecken immer noch sehr viel Zeit in dessen Verbesserung und ich glaube, dass das eines der Kerngebiete ist, in die wir bis zum Ende der Entwicklung viel Arbeit stecken werden. Also, um die Frage zu beantworten: Ich denke mit die Funktion der Drops ist noch sehr viel anderes Zeug verknüpft und ich denke, dass wir davon etwas mehr enthüllen können, wenn wir weiter fortgeschritten sind.

18

Friday, November 21st 2008, 6:07pm

glaubt ihr ich kann auf dem hier diablo 3 spielen

19

Friday, November 21st 2008, 9:09pm

Also Blizzard hat noch rein gar nix zu den Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, somit ist deine Frage nicht beantwortbar.

Was deinen Link angeht, so funktioniert dieser bei mir nicht, wenn du genaues wissen willst, dann tippe entweder die Produktdetails ab oder sage mehr als "auf dem hier"

20

Saturday, November 22nd 2008, 2:54pm

Also ich wil mir nen Laptop um 600 Euro mit
2,0 GHz
4 GB DDR-2-RAM
nVidia GeForce 8400 GS (256MB) mit max. 1535 MB
kaufen glaubt ihr das reicht, nur so geschätzt und hier versuch ich noch mal den Link:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,014 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,231 | Clicks avarage: 16,532.26