You are not logged in.

1

Tuesday, December 18th 2012, 7:30pm

SCP-087-B

Ja bei der überschrift handelt es sich tatsächlich um ein Game.
Ist mit Slender vergleichbar nur das ihr nicht umherlaufen könnt.
Ihr geht einfach eine treppe runter, gaaanz tief runter. Das einzige was man machen kann wenn man sich bedrängt fühlt ist zurückgehn.
Hat es jemand von euch schon durch? Bin selbst bis zum stockwerk 18 (oder so) gekommen.
Ich erschreck mich immer wieder und lache dann über mich selbst XD schon lustig. Einerseits reizt es einen weiterzugehn ins dunkle anderseits stockt man ab und an, obwohl das game so einfach gemacht ist und ein paar dinge schon zu erahnen sind.
Wer lust drauf bekommen hat kann es sich (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) runterladen. Headset auf und dunkel machen sind vorrausetzung ;)
Ganz easy und schnell, sogar meine bambusleitung hat keine minute dafür gebraucht.

SiNNeR

Purp&Yellow

(390)

Germany

• Send private message

2

Wednesday, December 19th 2012, 1:02am

find es relativ langweilig, das laufen zieht sich einfach zu lang...
aber das SCP greife ich mal auf: SCP containment breach!

"SCP - Containment Breach" versetzt Sie in eine Forschungseinrichtung, in der unter anderem das eigenartige Objekt "SCP-173" überwacht und festgehalten wird. Es kommt wie es kommen muss: Durch einen technischen Defekt entkommt das hochgradig tödliche Wesen. Ihre Aufgabe ist es, heil zu entkommen."

ein echt fesselndes free game... sinn ist es wie gesagt zu entkommen... dazu muss man aber erstmal überleben! das ganze wird erschwert durch die tatsache, dass man ohne augenkontakt in nächster nähe des "monsters" immer des todes ist, was durch die tatsache, dass man zwischenzeitig immer wieder blinzelt erschwert wird...
des weiteren sollte man lieber einmal mehr als einmal zu wenig auf die save funktion zurück greifen, denn nach dem tod wir jedes mal ne neue karte generiert :D
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

3

Wednesday, December 19th 2012, 1:16am

Hört sich interessant an, wo kann man´s runterladen?
Wenn es auf meiner verlinkten seite ist nun.. find ich den nicht XD

Ich denke die angst solcher games, egal wie billig sie jetzt gemacht sind, liegt daran das man hilflos ist.
Ob Amnesia, Slender oder das game man kann sich nicht wehren eben keine waffen nutzen.
Bei Dead Space herrscht zwar auch eine gewisse beklemmung aber hey ich hab ne wumme :huntsman: nein mindstens vier

SiNNeR

Purp&Yellow

(390)

Germany

• Send private message

4

Wednesday, December 19th 2012, 4:14pm

hier is der link zum download bei chip.de
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Counter:

Hits today: 3,023 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,715 | Clicks avarage: 16,744.68