You are not logged in.

1

Wednesday, August 22nd 2012, 8:20pm

Amnesia: A Machine for Pigs

Amnesia: The Dark Descent bekommt einen nachfolger der wie vieleicht einige noch nicht wissen erst 2013 rauskommt.
Wann genau ist aber unklar. Der bericht von Gamestar vom letzten Monat über die verschiebung (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Freut ihr euch auch so wie ich? :smiliee: Ich hoffe sie behalten die Atmo des ersten Teils bei, ich hab mich noch nie bei einem spiel so derbe erschreckt wie bei Amnesia.
Die Entwickler sollen sich aber wagen das ganze nur per Steam zu verkaufen, ich möchte das gute stück als Disc kaufen können! XYX

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

2

Wednesday, August 22nd 2012, 11:00pm

Ich freu mich, hatte beim ersten mal auch derbe Angst, obwohl ich meinem Kumpel beim zocken zugeguckt hatte XD aber als ich das dann selber gezockt hatte vor kurzem, fand ichs mehr langweilig... leider nur sone Eintagsfliege in meinen Augen, einmal durchzocken ja, aber kein 2. mal... Da wars mir auch teilweise ziemlich langweilig, weil das ganze zu verlassen ist, aber die Custom Stories der Community halten womöglich einen noch bei Laune, versucht hab ichs noch nicht.

Schade, dass es verschoben wird :(

3

Wednesday, August 22nd 2012, 11:05pm

Schaut sehr geil aus :thumb3:
Das kann ja garnicht schief gehen.

Counter:

Hits today: 2,864 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,556 | Clicks avarage: 16,744.67