You are not logged in.

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

wcf.user.option.userOption50: Laughing_Face

wcf.user.option.userOption51: Laughing Face

• Send private message

21

Saturday, August 11th 2012, 10:33am

Musste mir 'nen neuen Steam-Account erstellen und irgendwie kriege ich keine Bestätigungs-Email. Irgendwie kriege ich allgemein keine Emails mehr, muss mir erstmal 'nen neuen Email-Account erstellen und dann versuch ich das heute Abend noch mal. Ansonsten kann ich ARMA II auch nicht kaufen.

EDITH:

So, hab es mittlerweile hinbekommen und hab auch schon die ersten paar Minuten im Spiel verbracht. Zwischendurch mal 'nen Grafikbug gehabt und bin auch schon ein paar mal gestorben, aber mittlerweile läufts!

@Curse: Müssen irgendwie mal 'ne Zeit abmachen. Also bis heute Abend hab ich eigentlich Zeit (zwischendurch mal einkaufen) und morgen auch den ganzen Tag.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dawn" (Aug 11th 2012, 10:33am)

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

• "GiftORcursE" started this thread

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

22

Saturday, August 11th 2012, 11:23am

Dawn, wenns bei dir passt, können wir heute mal so den Zeitraum 13:30 bis 16:00 anpeilen. Da könnte ich ganz gut.

Ich erledige jetzt noch ein paar Sachen und melde mich dann später nochmal hier, wegen TS und so.

Vielleicht kannst du dich bis später ja bis (in die Nähe von) "Elektrozavosk" durchschlagen.... da bin ich nämlich gerade.... würden uns dann auch um einiges schneller finden ;)

grüße, curse
Live for Nothing or Die for Something

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

• Send private message

23

Saturday, August 11th 2012, 11:51am

Ja, Zeit ist in Ordnung. Kann sein, dass ich vorher (13 Uhr evtl) noch einkaufen bin. Ich schreib dir dann auch noch mal 'ne PN, wenn ich da bin.

Dieses Elektro-Irgendwas erwähnte mein Kollege gestern auch, sollte dort auch zu ihm stoßen. Er ist aber leider gestorben und ich bin noch eine Stadt entfernt davon.

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

• Send private message

24

Tuesday, August 14th 2012, 4:44pm

So... bin jetzt da. Sollen wir kurz im Chat "weiterschreiben" oder schickst du mir einfach per PN die Daten wegen TS?

edit:

@all: hat sich mittlerweile noch jemand DayZ zugelegt (oder zum Laufen gebracht) und Interesse an einer gemeinsamen Runde?

Dawn und meine Wenigkeit haben Chernarus auch schon gemeinsam unsicher gemacht und werden bereits von "allen" gefürchtet :D .... wer hat noch Lust unserer "Legion" beizutreten? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GiftORcursE" (Aug 14th 2012, 4:44pm)

Dawn

Surreal Disturbance

(217)

Germany Poland

• Send private message

25

Saturday, August 25th 2012, 3:40pm

Gibt es mittlerweile ein paar neue Rekruten? Würden uns immer gerne über neue Mitspieler freuen. Heute Abend gibt es auch wieder 'ne kleinere Session, also wer Lust hat, einfach melden! :)

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

• Send private message

26

Saturday, August 25th 2012, 11:06pm

Unser Aufnahmeritual ist auch gar nicht schlimm: als Neuling muss man einfach immer vorausgehen :D

Nee, Spässle. Unser Motto lautet ganz klar "Einer für alle, alle für einen"!

Also, wer Interesse oder Fragen (wegen Teamspeak etc.) hat: einfach PN an Dawn oder mich, damit wir gemeinsam durch Cherno streifen können ;)

EDITH: wieder was gelernt: In einer zombieverseuchten Welt sind Kinder nur Ballast :pillepalle:

This post has been edited 1 times, last edit by "GiftORcursE" (Aug 25th 2012, 11:06pm)

27

Saturday, August 25th 2012, 11:29pm

Hab das Game nicht schaut aber ganz gut aus.
Wie steht es eigentlich darum das ganze als eigenständiges spiel gibt? Da war doch meine ich mal die rede von.
Wäre cool wenn es für sich schön im laden nebenan kaufbar wäre.
Wäre dann einer der ersten die es sich kauft.
Wie sieht es da mit der verständigung im spiel aus?

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

• Send private message

28

Monday, August 27th 2012, 2:53pm

Also: eine Standaloneversion von DayZ soll aller Voraussicht nach im Dezember 2012 erscheinen.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) gibt es ein aktuelles Interview von der Gamescom mit dem Lead Designer von DayZ. Ist ganz interessant zu lesen. Inhalte u.a.: Standaloneversion, Neuerungen, aktuelle Probleme, Uopdates zur Mod etc. Quelle: Onlinewelten.com

Zur aktuellen Kommunikation im Spiel: es gibt zwar sowohl einen Ingame-Voice-, als auch Textnachrichten-Chat.... jedoch ist dessen "Reichweite" beschränkt. Somit sollte man sich schon mit Skype oder Teamspeak anfreunden, gerade wenn man das Spiel mit Freunden spielen will...

Da ich irgendwo gehört oder gelesen habe, dass die Standaloneversion wohl nen ziemlichen starken Rechner benötigt, um zufriedenstellend gespielt werden zu können, genieße ich die nächsten 4 Monate nun noch die Mod.... denn mehr wird mein Notebook eh nicht schaffen ;)

29

Monday, August 27th 2012, 9:09pm

Hört sich schonmal ganz gut an, hoffe mal das mein rechner damit keine allzugroßen problemen haben wird.
Freu mich auf die genauern infos zur pc leistung und generell auf das game ^^

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

• Send private message

30

Monday, August 27th 2012, 9:15pm

Wird bestimmt super... eigentlich unglaublich, dass so ein simples Spielprinzip mit diesem Settings so lange auf sich warten lassen musste.... aber gut: lieber spät als nie ;)

Warten wir mal weitere Neuigkeiten und Fakten ab :)

The Legend

Albert Wesker

(10)

Austria

Occupation: Zerspannungstechniker

wcf.user.option.userOption50: LegendWesker13

wcf.user.option.userOption51: Legend Wesker

• Send private message

31

Wednesday, February 5th 2014, 7:37pm

Hey alle, bin wieder nach einer Zeit zurück im Forum ;)
Ich wollte mal fragen spielt einer von euch allen die Standalone von DayZ? Es wäre sicher nett uns zusammen zu tun und gemeinsam DayZ zu zocken ;)

32

Thursday, February 6th 2014, 7:16am

Kumpel und ich spielen das eigentlich. Noch aber 20 Stunden suche und etlichen Toden hatten wir vorerst keine Lust mehr. Mit den ganzen neuen Patches werden wir demnächst aber mal wieder reingucken. Wann nur keine Ahnung, da wir momentan ausgiebig Diablo 3 spielen.

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

33

Thursday, February 6th 2014, 9:26pm

Ich hab das Game kürzlich bei einer Freundin von mir ausprobiert.

Lief eig. ganz gut und machte Bock, bis man mich weggesniped hat. Dann hab ich promt aufgehört und es nie wieder angerührt.
Ich verstehe nicht warum jemand sowas tun würde? Ich meine es ist die Zombieapokalypse da draussen und Leute schiessen sich gegeninander ab anstatt sich zu helfen/eine Gruppe zu bilden? Man hat mir gesagt, dass das eben dazugehört... aber für mich ruiniert es das ganze irgendwie... :-((

34

Friday, February 7th 2014, 7:18am

Ich hab das Game kürzlich bei einer Freundin von mir ausprobiert.

Lief eig. ganz gut und machte Bock, bis man mich weggesniped hat. Dann hab ich promt aufgehört und es nie wieder angerührt.
Ich verstehe nicht warum jemand sowas tun würde? Ich meine es ist die Zombieapokalypse da draussen und Leute schiessen sich gegeninander ab anstatt sich zu helfen/eine Gruppe zu bilden? Man hat mir gesagt, dass das eben dazugehört... aber für mich ruiniert es das ganze irgendwie... :-((

Das ist die Essenz des Games.
Leider spielen da aber noch 2 große Faktoren mit rein:
1. Es gibt aktuell zu wenig Zombies und mit ner Feuerwehraxt sind die mit 1nem Schlag tot
2. Es gibt keine Belohnung wenn du dich mit Leuten zusammenschließt. Warum sollte ich es dann auch tun. Knall ich dich ab, kriege ich dein Inventar.
Es ist halt ne Alpha. >70% des Spiels sind noch garnicht implementiert.

Counter:

Hits today: 1,225 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,442 | Clicks avarage: 16,532.72