You are not logged in.

• "devilman" started this thread
  • Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

1

Sunday, December 11th 2011, 8:31am

Command & Conquer: Generals 2

Nun gibt es bei gameinformer das erste Bild/Concept Art zum neuen Bioware-Spiel zu sehen. Dragon Age III ?, Mass Effect Online ?, Jade Empire 2 ?... Nope was völliges Neues:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2669

Wüste, explodierende Autos, Heavy Machineguns... bin mal gespannt, was BioWare daraus zaubert. Denn mit Rage, Borderlands und Co. gabs auch sowas zuvor.

Edit:

Es handelt sich um C&C: Generals 2 und kommt erst 2013 für den PC:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

This post has been edited 2 times, last edit by "devilman" (Dec 11th 2011, 8:31am)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

2

Sunday, February 26th 2012, 7:11am

Command & Conquer: Generals 2

Ray Muzyka: "Das Spiel bekommt BioWare-Qualität"

Aus dem Hause BioWare stammen vorwiegend Rollenspiele, was sich anhand des Portfolios eindeutig herausfinden lässt. Aber seit der Ausstrahlung der Video Game Awards 2011 ist bekannt, dass das Unternehmen an der Fortsetzung der "Command & Conquer: Generals"-Serie arbeitet.

Zwar ist derzeit noch kein internes Studio mit dem Projekt betraut worden, jedoch versprach bereits schon jetzt BioWare-Mitbegründer Ray Muzyka, dass das Spiel die gewohnt gute BioWare-Qualität besitzen wird. In der Zukunft wird sich das erst vor Kurzem aufgenommene Entwicklerstudio BioWare Victory um "Command & Conquer: Generals 2" kümmern. Muzyka gab auch an, dass man nicht vor 2013 mit einem Release des Spiels rechnen kann.
wcf.bbcode.quelle.title Game7
T-Vairus has attached the following files:
  • 1260x-1 (1).jpg (339.84 kB - 14 times downloaded - latest: Feb 26th 2012, 10:00pm)
  • 1260x-1.jpg (253.06 kB - 12 times downloaded - latest: Feb 26th 2012, 10:00pm)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Germany

Occupation: Angehender Koch

wcf.user.option.userOption51: Rasrail84

• Send private message

3

Sunday, February 26th 2012, 9:47am

okey ein 2ten teil. fand den ersten schon grottig. mal sehen wie der 2te wird

4

Sunday, February 26th 2012, 11:31am

Ich gehe auch mulmig an die Sache ran.
1tens ist Generals nicht, wie ein paar Leute die ich kenne behaupten, der beste C&C Teil
und
2tens kommt das Spiel von Bioware. Super Rollenspiele aber Strategiespiele? Ich weiß nicht so recht

• "devilman" started this thread
  • Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

5

Sunday, February 26th 2012, 5:27pm

@T: Da Thread schon präsent hier im PC-Bereich, hab ich beide zusammengefügt :)

6

Sunday, February 26th 2012, 7:42pm

hatte ma etwas dazu in ner gaming-zeitschrift gelesen, schön das es nun doch spruchreif ist

hoffentlich versauen die das nicht wie c&c teil 4 der tiberium-reihe..

auch wenn generals eh nicht so beliebt bei vielen war, ich fands eigentlich klasse gemacht

besser als alarmstufe rot was die mit teil 3 und ihrem anime total verhunzt hatten, mir has jedenfalls nimmer gefallen...

die tiberium-serie war viel geiler, aber teil 4 hab ich nie gezockt wegen dem was die damit anstellten im gegensatz zu teil 3 ...

Spriggan

Podcast Team

(42)

Germany

• Send private message

7

Sunday, February 26th 2012, 7:51pm

Generals war bei weitem nicht der beste C&C Teil, trotzdem kann ich die Kritik daran nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand ihn immer ziemlich geil, gerade weil er versucht hat möglichst realistisch zu sein (nicht so wie die Red Alert oder Tiberium Teile)

Wenn ich da jetzt auf dem Foto aber sowas wie Orcars sehe, dann hab ich wenig Hoffnung, dass man auch bei Teil 2 versucht es mit den Waffen und Technologien möglichst realistisch zu halten :/
A virus that brought something far worse than death

Counter:

Hits today: 233 | Hits yesterday: 1,506 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,155 | Clicks avarage: 16,652.75