You are not logged in.

1

Tuesday, June 16th 2015, 4:21am

Final Fantasy VII (7) Remake

Auf der Sony Pressekonferenz wurde auf der E3 Final Fantasy 7 Remake vorgestellt. Seht selbst

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

2

Tuesday, June 16th 2015, 4:32am

echt geil!
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

3

Tuesday, June 16th 2015, 4:48am

Dass ich das noch erleben darf :D

Hat Siliconera doch tatsächlich recht gehabt... unfassbar.

Jetzt fangen die ENDLICH mal alle an, den Fans zu geben was sie wollen XD Lang genug hats ja auch gedauert, haha!
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

4

Tuesday, June 16th 2015, 5:10am

Ey die Trolle von Sony XD Ich hatte gestern Abend das Gerücht gelesen, dass FF7 angekündigt wird. Ich so, ja klar. Als ob. Dann sagt der Moderator - Final Fantasy hat eine großartige Geschichte mit Playstation, deshalb darf ich euch exklusiv für die PS 4 das hier vorstellen. Dann son Trailer zu "The World of Final Fantasy" i-so ein kindliches Spiel. Ich bin voll angepisst. Dann sagt er so. Vielen dank an Square Enix und Final Fantasy. Aber wir haben noch was, worauf viele gehofft haben. Dann geht der Trailer los. Als man den Spielplatz sah, sass ich so da. Wirklich?! :golly: Mein Herz fängt an zu rasen. Dann sieht man Shinra. Ichso, nein, echt jetzt?! :golly: Dann geht die Musik richtig los. Ich bekam soooo heftige Gänsehaut. :golly: Mein ganzer Körper war wie gelähmt und ich grinse immer noch vor Freude XD

Wehe die versauen es oder machen den Konami und canceln es wegen was dummen.

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

5

Tuesday, June 16th 2015, 5:31am

Ging mir genau so Wulverine :D und das mit Shemue 3 wow einfach nur Wow.
Was für eine Hammer PK :D

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

6

Tuesday, June 16th 2015, 8:46am

ICH WEINE GEARDE TRÄNEN *.* unfassbar eh nach all den jahren endlich danke square enix ich liebe euch :''')))))
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

7

Tuesday, June 16th 2015, 2:48pm

BOAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL IS DAS DENN :golly: :banano: :banano: :banano: :banano: nächstes Game auf das ich nun geil bin! :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

8

Tuesday, June 16th 2015, 7:40pm

Gerade wurde auf der Square Enix PK offiziell bestätigt, dass Winter 2015 Details preisgegeben werden und mehr Infos.

9

Tuesday, June 16th 2015, 8:08pm

Das ist echt schade. Ich dachte nämlich gerade weil sie gestern schon zur Sony PK den Teaser gezeigt haben werden sie zu ihrer eigenen PK vll noch ein klein wenig Gameplay zeigen.

Naja vll stimmte ja auch die Info dass die Entwicklung vom Game gerade erst begonnen hat und somit nix Vorzeigbares existiert.

Aber egal, mich kann eh nixmehr traurig machen was mit FF7 Infos zutun hat. Zu wissen dass das Game kommt reicht mir vollends :D
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Ambros1a

Umbrella Wissenschaftler

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Ambros1a

• Send private message

10

Tuesday, June 16th 2015, 10:47pm

Also das kann ich gar nicht glauben. Meine Fresse, die Gebete wurden erhöhrt!!!

Freue mich riesig!!

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

11

Tuesday, June 16th 2015, 11:24pm

Ich habe es über Facebook erfahren. :D Endlich ist es soweit! Und diesmal ist es tatsächlich keine Veräppelung so wie mit der FFVII TechDemo für die PS3 damals...

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

12

Tuesday, June 16th 2015, 11:34pm

Ich glaube so wie denn von GT ging es sehr vielen Fans :D

Boh war das Hammer mir lief ein ganzer Eisberg denn Rücken runter :D

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Genesis

Incoming...

(321)

Germany

wcf.user.option.userOption51: MfGenesis

• Send private message

13

Tuesday, June 16th 2015, 11:38pm

"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

14

Wednesday, June 17th 2015, 12:13am

Super Ultra Mega Advanced Collectors Masterrace Edition here I come... Gesendet von meinem A3-A20FHD mit Tapatalk

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

15

Wednesday, June 17th 2015, 10:17am

Square Enix hat ab jetzt nur einen Auftrag: Vermasselt das Remake nicht! Keine unnötigen Neuerungen, keine Veränderungen am Kampfsystem, vor allem aber keine schwachsinnigen DLC'S.

Bin gespannt, wann wir die tatsächliche Grafik präsentiert bekommen.

16

Wednesday, June 17th 2015, 11:23am

Tjo, wird wohl nix :P

Warum sollten auch keine Neuerungen in nem Remake vorkommen? Ist doch gut wenn sie zB die Story an die IMO sehr guten Spinn Offs anpassen damits nun auch endlich von der Main Game Story her stimmig ist. ( REmake hatte auch sinnvolle Erweiterungen )

Substanzsystem kann auch erweitert werden damit noch viel mehr garstige Materiakopplungen möglich sind und auch mehr taktische Aufstellungen wären cool ( im Original konnte man bereits die Chars in eine defensive Position bringen )

ATB System sollte schon bleiben aber die Fights sollten richtig schön dynamisch ablaufen und die Chars sich bewegen. Also mir wärs zu blöd wenn in nem Spiel was wahrscheinlich eine hammermäßige Grafik hat nur 3 Chars zu steuern die stumpf nebeneinander stehen und drauf warten dass der ATB Balken voll geht... würde auch garnicht zu den aufwendigen Fights der kürzlichen Releases aus dem FF7 Universum passen und naja, das ist auch gut.

Wer einfach nur ein FF7 mit aufgemotzter Grafik spielen will, muss eben den HD Port spielen, der nach wie vor godlike ist :D

Ahjooo und hoffentlich bauen sie Omega Weapon nun mit ins Game ein <3 Okay, er wurde ja eigentlich erst nach der Story von FF7 erweckt und dann von Vincent besiegt ( Dirge of Cerberus ) aber es wäre trotzdem total cool wenn sie den einbauen würden...

Ach, mir scheißegal wie das Game letztendlich wird... Ich freue mich einfach tierisch dass ein Remake kommt und werde nicht eine Sekunde mit Haten verschwenden sondern werde das Game so oder so abgöttisch lieben :D

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

17

Wednesday, June 17th 2015, 11:46am

Ist mir ein Rätsel, wie man sich darüber freuen kann. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... ;)

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

18

Wednesday, June 17th 2015, 11:18pm

Ich hoffe ehrlich gesagt auf das gute alte rundenbasierte Kampfsystem samt Substanzschlitzen, gerne aber mit mehr als drei Charakteren pro Kampf (so wie in FFX). Obwohl ich stark daran zweifle, dass man sie dieses Mal retten kann, hoffe ich trotzdem darauf! Square Enix soll bitte nur sinnvolle Neuerungen einbauen ohne dabei das großartige Gefühl welches FFVII vermittelt(e) zu verändern, siehe Resident Evil Remake.

Cloud wird auch im Remake Don Corneos Hormonspiegel weiter anheizen dürfen. :D

Quoted

It all looks very dark and serious – as indicated by the gravelly voice throughout – but in an interview with Eurogamer, director Tetsuya Nomura indicated that the sillier parts of the game wouldn’t be scrubbed out. When asked whether we would still see Cloud donning a dress, he said “Please look forward to it."

wcf.bbcode.quelle.title http://www.vg247.com/2015/06/17/final-fantasy-7-director-says-please-look-forward-to-crossdressing-cloud-in-the-gritty-remake/

This post has been edited 1 times, last edit by "Princess Kitana" (Jun 17th 2015, 11:18pm)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

19

Thursday, June 18th 2015, 1:46pm

Final Fantasy 7 (Remake): Änderungen am Kampfsystem wahrscheinlich

Quoted

In einem Interview sprach Producer Tetsuya Nomura über die Änderungen, die das Team für das Remake von Final Fantasy 7 plant.

18.06.2015 um 12:55 Uhr: Fans von Final Fantasy 7 müssen jetzt ganz stark sein: In einem Interview mit Engadget sprach Producer Tetsuya Nomura über die Änderungen, die das Team für Final Fantasy 7 plant. Konkrete Details nannte Nomura zwar noch nicht, eine Änderung am Kampfsystem ist aber trotzdem sehr wahrscheinlich. Extrem drastische Änderungen wir ein Wechsel des Geschlechts von Helden seien aber nicht in Planung.

Die Ankündigung des Remakes zu Final Fantasy 7 auf der E3 sorgte bei Fans für Verzückung, warf aber natürlich auch einige Fragen auf: Wird es eine Prequel, eine Fortsetzung der Geschichte, eine 1:1-Kopie und welche Anpassungen wird es an Story oder Gameplay-Mechaniken geben? In einem Interview mit Engadget äußerte sich Producer Tetsuya Nomura zu den Bedenken der Community. Ob es Änderungen in der Story geben wird, Ergänzungen in der Geschichte oder sogar neue Abschnitte ließ Nomura zwar noch im Dunkeln, jedoch bestätigte er, dass es einige Änderungen im FF7-Remake geben wird.

Es wird demnach zwar weder ein Prequel noch ein Sequel sein, aber auch bei einem vollwertigen Remake könne man nicht einfach nur die Grafik verbessern und es damit gut sein lassen. "Würden wir nur die Grafik verbessern, gäbe es keinen Grund für mich als Producer und Director mit an Bord zu sein. Die Spieler haben unterschiedliche Ansprüche, aber wenn wir wieder nur dieselbe Story in HD-Grafik brächten, wären wir wieder nur bei einer HD-Portierung – und die haben wir ja schon", so Nomura im Interview. Es wird jedoch keine drastischen Veränderungen wie etwa der Wechsel des Geschlechts von Haupthelden – beispielsweise Yuffie – geben. Solche dramatischen Veränderungen seien nicht vorgesehen.

"Es wird Anpassungen geben, aber keine so drastischen. Yoshinori Kitase (Producer) und Kazushige Nojima (Scenario Writer) sind mehr darüber besorgt als ich, was sich alles ändern wird. Ich bin glücklich damit, wenn wir Sachen streichen. Aber es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass nicht jeder alles mögen wird, was wir machen", so Nomura. Ebenfalls interessant ist die Aussage zum Kampfsystem. Viele Fans haben die Befürchtung, dass Square Enix da alles umkrempelt. Genaues ist zwar noch nicht bekannt, aber eine Änderung am Kampfsystem in Final Fantasy 7 ist wahrscheinlich.

"Wir können keine verbesserten, wunderschönen 3D-Modelle der Charaktere von Cloud und Barrett haben, die immer noch in einer Reihe auf dem Schlachtfeld stehen, zum Gegner hinspringen und dann warten bis sie wieder dran sind. Das wäre bizarr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es diesbezüglich Änderungen gibt. Allerdings werden wir die typischen und herzerwärmenden Momente von Final Fantasy 7 unangetastet lassen, sont wäre es ja nicht mehr Final Fantasy 7", erklärte Nomura gegenüber Engadget.

Findet ihr Anpassungen an der Story und eine Änderung des Kampfsystems in Ordnung oder seid ihr eher für eine unangetastete Neuauflage in schöner, moderner Grafik? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Einen Termin für die Veröffentlichung des Remakes von Final Fantasy 7 gibt es bislang noch nicht.

Da die Arbeiten an der Entwicklung aber gerade erst begonnen haben, ist wohl nicht mit einem Release vor 2017 zu rechnen. Dann feiert Final Fantasy 7 den 20. Geburtstag. Ähnlich wie Crisis Core und Dirge of Cerberus, mit denen Square Enix den 10. Geburtstag feierte, könnte das Remake also pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier entlang geht's zum Interview über das Remake von Final Fantasy 7.

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

Mhm wenns ein halbwegs gutes Kampfsystem ist, was nah am alten dran ist, hätte ich nichts dagegen aber wenn nicht... :S
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

20

Thursday, June 18th 2015, 2:03pm

Yes! :D So eine Veränderung des Kampfsystems hab ich erwartet und finds gut so ^^

Counter:

Hits today: 3,070 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,799 | Clicks avarage: 16,556.15