You are not logged in.

21

Wednesday, February 21st 2007, 9:32pm

Mal schauen ob es meinen Favoriten FF7 Schlagen kann :)

Für mich war FF7 der beste teil der jemals von FF raus kam =)
Zwar war dort die Grafik nicht grade super , aber dafür hatte das Spiel eine Super Story und viele super Geile Möglichkeiten ;)

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

22

Wednesday, February 21st 2007, 10:59pm

Ich kann FF 12 mit etwas glück schon morgen zocken, Gameware.at hat das Game heute verschickt, und es müsste morgen schon da sein. :D

Germany

Location: Das ist so mysteriös, dass selbst ich es nicht weiß!

Occupation: Leader of S.T.A.R.S.

wcf.user.option.userOption50: Chrree

• Send private message

23

Wednesday, February 21st 2007, 11:06pm

Ich habe keinerlei Interesse an dem Spiel. Es ist erstmal kaum noch FF mäßig weil die ganzen Traditionen in dem Spiel ziemlich über den Haufen geworfen wurden, was mir den ganzen Spaß an der Sache nimmt, dann gefällt mir der look nicht, weil alles so Star Wars like aussieht und alles so extrem futuristisch ist und dann gefällt mir auch nicht, dass in dem Teil weniger auf die Figuren und deren Story, sondern mehr auf die politische Lage eingegangen wird.
FF7 wird das Spiel niemals schlagen. Das ist immerhin das Schlachtross von Square Enix und das nicht ohne Grund.

Ehemals Captain Albert Wesker

This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Albert Wesker" (Feb 21st 2007, 11:06pm)

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

• Send private message

24

Wednesday, February 21st 2007, 11:10pm

Also mir hat FF7 nicht so gefallen, mein absoluter Lieblingsteil ist Teil 8. Teil 9 ist auch genial. Wie FF 10 ist kann ich nicht sagen, habe ich nicht gezockt, FF 12 wird mein erstes PS2 FF.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

25

Wednesday, February 21st 2007, 11:12pm

Teil 10 ist auch gut aber von Teil X-2 Finger weg...

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Germany

• Send private message

26

Wednesday, February 21st 2007, 11:13pm

Oh, du bist einer der wenigen, die FF9 gut finden. ^^ Wie kommt es, dass du Teil 7 nicht magst?
Teil 8 ist auch ein guter Teil. Bei mir kommt er gleich nach Teil7.

@T-Vairus
Hmm, naja 10 ist nicht schlecht, aber er war schon nicht mehr sooo gut. Alleine das man keine Worldmap mehr hatte, fand ich nicht so prickelnd.

X-2 ist eher so ne Art FF-Minigame Sammlung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Captain Albert Wesker" (Feb 21st 2007, 11:15pm)

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

• Send private message

27

Wednesday, February 21st 2007, 11:17pm

Das liegt am Setting von Teil 7, und an den Charas, naja ok Sepiroth war cool, aber sonst naja. Und das Chara Design fand ich auch nicht so toll, das hat in das moderne Setting nicht so gut hineingepasst. FF9 hingegen fand ich genial, und diese Kulleraugen Figuren passen in ein fantasievolles, Mittealterliches Szenario viel besser rein, als in die Hi-Tech Welt von FF 7, aber das ist nur meine Meinung.

Germany

• Send private message

28

Wednesday, February 21st 2007, 11:46pm

Naja, was das Design der Figuren und ähnliches bei der Grafik angeht, darf man es nicht zu genau nehmen. ;) Mal ne Frage, hast du Teil 7 einmal durchgespielt? Ein Freund von mir hat es nämlich mal nicht gemocht, weil er ne vorgefasste Meinung hatte und als er es mal richtig gespielt hat, fand er das Spiel dann doch toll.

Naja, du bist eher der Typ, der genau das Entgegengesetzte von FF7 mag, wie es scheint. Den eher Anime mäßigen look und das Mittelalterliche. Da ist es ganz klar, dass du FF9 magst. Naja, obwohl dann wieder FF8 aus dem Rahmen fällt. xD Tja, die menschliche Psyche ist schon kompliziert. xDDD

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

• Send private message

29

Wednesday, February 21st 2007, 11:53pm

Ja ich habe FF 7 komplett durchgspielt, wie alle FF Teile die ich besitze. Ich sage ja nicht, dass FF 7 schlecht ist, die Story ist echt brilliant. Ich habe das Game ja lange nicht mehr gespielt, seit 1998 glaube ich. Ich muss es wieder einmal durchzocken.

Im großen und ganzen sind alle FF Teile Meisterwerke, nur FF8 ist halt mein absoluter Liebling.

Germany

• Send private message

30

Thursday, February 22nd 2007, 12:01am

Joa das stimmt. Alle sind ja gut geworden und wenn ich mal das Geld habe, werde ich (auch wenn ich wirklich eine absolut schlechte Meinung von dem Spiel habe) mir auch Teil 12 holen.
Was mir bei FF9 nicht gefallen hat war, dass alles so kindisch aussah und das ich mich wegen diesem look mit keiner Figur identifizieren konnte. Wenn man das nicht kann, macht ein Spiel gleich weniger Spaß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Albert Wesker" (Feb 22nd 2007, 12:02am)

31

Thursday, February 22nd 2007, 4:28am

Da das hier ja ein FF Thread ist nutzt ich es einfach mal aus und stell mal eine Fragen in den Raum:
Ich habe FF7 auf Pc, funktionierte bis vor kurzem wundebar, war schon wieder
am Nordkrater angekommen. Doch dann passierte es: Als der Ultima Weapon aufgestanden ist und diese Supersequenz kam ist das Spiel mitten im Video
abgestürzt. Das passiert jedes mal an der selben Stelle. Nachdem man im Video
die Hand vom Weapon sieht fällt das Bild aus und der Ton läuft weiter.
Alle anderen Videos bis jetzt gingen. Auch wenn ich mit dem Player das Video abspiele funktionierts wunderbar. Im Spiel aber nicht.
Wäre echt cool von euch wenn mich jemand daraus befreien könne.
Bedanke mich schon mal im Voraus.

32

Thursday, February 22nd 2007, 5:26am

Das mit dem Video hatte ich damals auch^^

Nur leider fällt mir nun nicht mehr ein was es war....

Ich frage nachher mal Kollegen ... der hat das damals auch gehabt^^

33

Sunday, March 4th 2007, 11:18pm

@A.J: Haste mal gefragt? Das Problem hab ich nämllich immer noch. ?(

34

Monday, March 5th 2007, 9:49am

Ja wir haben damals das Video von seiner Cd genommen und bei mir auf den rechner die video datei ersetzt...

Dann war das weg... :)

Irgendwie war bei meiner Cd das Video ( nur das irgendwie ) immer kaputt :(

Rico

Master

(10)

wcf.user.option.userOption50: NatWest2063

• Send private message

35

Monday, March 5th 2007, 9:55am

Ich bin kein FF-Fan und habe noch nie einen Teil gespielt, aber gerade ne Info gefunden, die euch vielleicht interessiert:

Eines der größten Fantasy-Abenteuer der Videospielgeschichte wird fortgesetzt. Von den Anhängern der Kultserie sehnsüchtig erwartet, erscheint am 13. April Final Fantasy® V Advance für Nintendos tragbare Konsole Game Boy Advance SP. Eine vielschichtige Spielhandlung und die phantastische Optik werden alle Fantasy-Fans von Beginn an in ihren Bann ziehen. In der Tradition seiner Vorgänger verbindet Final Fantasy® V Advance komplexe Heldenfiguren mit bekannten Themen und einer aufregenden Story.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Leon Scott Kennedy

Emo without a reason

(10)

• "Leon Scott Kennedy" has been banned

Occupation: Realsch�ler

• Send private message

36

Monday, March 5th 2007, 10:28am

Final Fantasy 3 komm für den DS. :D

Ich hab bis jetzt nur FF8 gespielt,auch nur Demo :laugh1:

Aber mal schauen,vielleicht stecke ich mich mit dem FF-Virus an :D
In unserer schwärzesten Stunde sehen wir ein,warum wir geschaffen wurden.
Unsere Bestimmung ist es,zu überleben,zu kämpfen,über uns selbst zu steigen und jede Herausforderung zu bestehen,die auf uns zukommt.

Die Lehren der Blutelfen,Buch Kael´thas.

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

37

Monday, March 5th 2007, 4:15pm

Quoted

Original von Rico
Eines der größten Fantasy-Abenteuer der Videospielgeschichte wird fortgesetzt. Von den Anhängern der Kultserie sehnsüchtig erwartet, erscheint am 13. April Final Fantasy® V Advance für Nintendos tragbare Konsole Game Boy Advance SP. Eine vielschichtige Spielhandlung und die phantastische Optik werden alle Fantasy-Fans von Beginn an in ihren Bann ziehen. In der Tradition seiner Vorgänger verbindet Final Fantasy® V Advance komplexe Heldenfiguren mit bekannten Themen und einer aufregenden Story.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Teil 4, 5 und 6 wurden für den GBA umgesetzt. Sind die PSX-Portierungen.

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

38

Monday, March 5th 2007, 4:24pm

@A.J Wie hasse den das gemacht? Der liest die Videos bei mir von CD.
Ich hab die Videos gar nicht auf dem Rechner.
Man kann ja nur Normalinstallation und Vollinstallation auswählen.
bei Normalinstallation steht: "Installiert nur die wichtigsten Spieldateien au ihre Festplatte. Einige Dateien werden von CD-ROM gelesen."
Und bei Vollinstallation steht: "Installiert alle Komponenten auf ihre Festplatte. Ledeglich die Filmsequenzen werden von CD-ROM gelesen."

Bei beiden werden also keine Videos auf de Pc gezogen. :(

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

39

Monday, March 5th 2007, 4:31pm

Bin sehr grosser FF-Fan aber bin bis jetzt leider aus Geldgründen noch nicht dazu gekommen mir das Spiel zu holen.....mal schauen....muss aufjedenfall in meine Sammlung :D

MURDER SIMULATOR : KLICK

40

Monday, March 5th 2007, 4:49pm

So ich habe jetzt mal im Internet nachgeschaut welche Kisten man nicht öffnen soll damit man den Zodiac Speer (stärkste Waffe im Spiel) bekommt. (FF12)

[SIZE=1]1. Im südlichen Ende von Rabanastre Lowtown gibt es in der Nähe von Old Dalan's Haus eine Kiste. NICHT öffnen.

2. In dem Keller des Rabanastre Palace darf keine Schatzkiste geöffnet werden, die in der süd-östlichen Ecke der Karte ist. Das kann eine oder auch zwei Kisten sein, die erscheinen und ihr dürft keine der beiden öffnen, um sicher zu gehen.

3. In dem Nalbina Dungeons öffnet keine der Kisten, die in dem Raum erscheinen, in dem ihr die Karte des Gebietes sowie Equipment findet.

4. In der östlichsten Sektion der Phon Coast (Vaddu Strand), sind 16 Schatzkisten und ihr dürft KEINE einzige öffnen. (Ihr könnt den Speer allerdings mit Rafinesse schon bekommen, bevor ihr hier her kommt, indem ihr einfach in das Gebiet hineinrennt, in dem der Speer ist, bevor ihr an den Vaddu Strand kommt.)

5. Besiegt den Bomb King und geht dann in die Necrohol of Nabudis. Dieses Gebiet ist tödlich, also müsst ihr alle Charaktere vorbeireiten, indem ihr Libra/Protect/Shell auf ALLE legt. (Libra ist der Fallen wegen unerlässlich.) Alle ausser einem Charakter bleiben auf der Ersatzbank. Das heißt: lasst nur einen Charakter in der Kapfgruppe und rennt zu diesem Zeitpunkt vor allen Feinden davon. Lauft in das erste Gebiet und haltet euch WESTLICH und entkommt den Baknamys, die sehr aggressiv sind. Wenn ihr einen Charakter verliert - und ihr werdet einen verlieren - tauscht ihn gegen einen anderen aus, so dass wieder nur EIN Charakter draußen ist. So ist die Chance am höchsten, dass ihr wirklich durch dieses Gebiet mit einem lebenden Charakter hindurch kommt.[/SIZE]

Seit ihr durch das erste Gebiet hindurch, könnt ihr im zweiten Gebiet speichern und heilen etc. Recastet Libra/Protect/Shell auf ALLE. Rennt dann weiter nach Nordosten. Ihr erreicht dann ein Kloster, das Cloister of the Highborn, das zentrale Gebiet und das Zuhause des Zodiac Speeres.

Ihr findet ihn, wenn ihr euch von dem Eingang her nach rechts wendet und dann die nächste Links geht. Lauft dann einen Korridor hinunter, nach Norden. Nehmt dann die erste Links. Hier ist ein Raum mit 16 Kisten, WENN ihr zuvor die richtigen Kisten ungeöffnet gelassen habt. 2. Kiste von Links in der Reihe, die euch beim Eintritt in diesen Raum am nächsten ist, enthält den Zodiac Speer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Capone" (Mar 5th 2007, 4:49pm)

Counter:

Hits today: 1,677 | Hits yesterday: 1,490 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,327,552 | Clicks avarage: 16,459.06