You are not logged in.

1

Saturday, January 17th 2015, 2:14am

Friday the 13th - The Game

Krass, grad so gelesen, dass ja ein neues Friday the 13th Game erscheinen soll O_O
Wie geil is'n das!

Hier mal der Artikel von Computer, Bild

Quoted

Neben Freddy Krüger und Michael Myers zählt der stets mit einer Eishockey-Maske auftretende Killer Jason Voorhees zu den Ikonen des Horrorfilms. Zwölf Teile brachte die 1980 gestartete Filmreihe bereits hervor. In der Welt der Computerspiele hingegen spielte der brutale Teenie-Mörder bislang eine eher untergeordnete Rolle. Den ersten und bislang einzigen Auftritt auf dem Zockerbildschirm hatte Jason 1989 auf dem Nintendo Entertainment System. Das soll sich jedoch in Kürze ändern. Einem Medienbericht zufolge werkelt ein bislang ungenannter Entwickler an einem Multiplayer-Horrorspiel auf Basis der Filmreihe. Der Titel soll im Oktober 2015 für mehrere Plattformen erscheinen und Spieler sowohl in die Rolle Überlebender als auch in die des durchgeknallten Killers schlüpfen lassen.

Ähnlich wie in der kommenden Mehrspieler-Ballerei „Evolve“ übernimmt ein Zocker die Kontrolle über den meuchelnden Bösewicht, während eine Gruppe weiterer Spieler kooperativ gegen diesen antritt. Dabei soll der Titel nicht nur auf Inhalte der bekannten Filmreihe zurückgreifen, sondern auch die gegenwärtig entstehende TV-Serie thematisieren. Laut Sean S. Cunningham, Schöpfer des Originalfilms, werde der Titel hohen Wiederspielwert bieten und gleichzeitig den Horror abliefern, den Fans der Reihe erwarten. Parallel zum Spiel und der Fernsehserie entsteht ein weiterer Film um Jason Voorhees. Laut Cunningham sei es daher der perfekte Moment, um die Möglichkeiten der Reihe auch auf interaktiver Ebene neu auszuloten. Das zuständige Entwicklerstudio will man in den kommenden Wochen enthüllen, es sei ein erfahrenes Team.

Quelle: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Da hab ich echt voll Bock drauf! Vor allem wenn das Gameplay so is wie Evolve, dann sowieso :O
Das stell ich mir genauso geil vor, wie bei AvP3 der Mode, wo man als Predator gegen mehrere Marines spielt *_*

Whoaaa Hype! Jetzt kommen endlich solche Games, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Finds auch voll in Ordnung, dass es ein Online Game werden wird
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

This post has been edited 2 times, last edit by "leech" (Jun 16th 2016, 9:00pm) with the following reason: Threadtitel angepasst ^^

2

Saturday, January 17th 2015, 10:47am

Schon die Tage gelesen. Für mich als Friday Maniac(der sowohl schon vor Sean S. Cunningham stand und mit Kane Hodder gequatscht hat) eh Pflicht.
Hoffentlich besser als bei Evolved umgesetzt und mit mehr Möglichkeiten.
Hatte auch gelesen, dass es einen Story Mode geben soll.
Aber das asymmetrische bietet sich einfach Perfekt für den MP an.
Ich bleibe auf jedenfall gespannt.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

3

Saturday, January 17th 2015, 1:10pm

Ich freue mich auch schon darauf, mit Jason bin ich groß geworden! :thumbs5:
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

4

Thursday, June 16th 2016, 12:37am

Friday the 13th - The Game: Schnetzelt als Jason Voorhees

Ich weiß ja nich ob ihr das Spiel auf dem Schirm habt, hab hier dazu auch noch nichts gesehen (Ich kann mich zumindest nicht Erinnern und die Suche ergab auch nix :S) Aber ich verfolg das schon eine Weile und freu mich sogar sehr darauf *_*

Quoted

Das Horrorspiel Friday the 13th - The Game erhält ein neues Video, um euch zu verdeutlichen, wie genau der Horror spielerisch abläuft. - von Frank Bartsch

Richtig gehört - Jason Voorhees erhält sein eigenes Spiel. Er jagd dabei eine Gruppe stereotyper Jugendlicher in einem Ferienlager. Die Idee startete einst auf Kickstarter und wird, nach erfolgreicher Finanzierung, auch umgesetzt.

Das Spiel hat weit mehr als das veranlagte Budget zusammenbekommen und steht nun kurz davor, die Millionenmarke in Dollar zu durchbrechen. Schon jetzt dürften die Verantwortlichen hinter der Idee sich auf die Schultern klopfen.

Damit die Spieler, welche die Idee unterstützen, auch sehen, dass die Entwicklung voranschreitet, gibt es jetzt ein neues Video mit spielerischem Material von der Teenie-Jagd. Es sind schon deutliche Fortschritte im Vergleich zu einem (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) zu erkennen.

Ein paar Jugendliche gegen einen Irren? Das klingt doch stark nach Until Dawn. Ist es aber nicht.

Ihr könnt bei dieser Hetzjagd nämlich die Seiten wählen. Entweder verkörpert ihr den übernatürlich starken Jason oder ihr versucht, in einer Gruppen-Strategie als Jugendliche vor dem Monstrum zu entkommen. Das könnt ihr sogar in einem Mehrspielermodus erleben.

Friday the 13th - The Game erscheint voraussichtlich im Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

5

Thursday, June 16th 2016, 5:54pm

Oh ha ich weiß net wo mein Thread dazu hin ist. Egal ich erwarte das Spiel schon seit seiner Ankündigung und war auch an der Kickstarterkampagne beteiligt.
Knappe 60 Euro sind da hineingeflossen und ich erwarte das Game auch schon sehnsüchtigst.

Wer übrigens bock auf ähnliche Games hat sollte aktuelle mal in Dead by Daylight reingucken.

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

6

Thursday, June 16th 2016, 7:32pm

Ich meine aber auch, dass es dazu einen thread von Deadmac gab.
(Wenn nicht von Ihm, dem König des Kickstarters, von wem dann?)

Sieht übrigens super aus und hörte sich von Anfang an gut an!

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

7

Thursday, June 16th 2016, 8:59pm

Ich meine aber auch, dass es dazu einen thread von Deadmac gab.
(Wenn nicht von Ihm, dem König des Kickstarters, von wem dann?)

Sieht übrigens super aus und hörte sich von Anfang an gut an!

Habe jetzt mal ohne Suchfunktion gesucht und siehe da, hab was von Rome gefunden, hab die Themen auch gleich mal zusammengefügt ^^

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

• Send private message

8

Thursday, June 16th 2016, 9:00pm

Habe jetzt mal ohne Suchfunktion gesucht

Ist auch Sinn der Sache wa :D XD haha Danke dir

9

Thursday, June 16th 2016, 9:02pm

Scha-stimmt Rome hatte das Ding aufgemacht.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

10

Saturday, June 18th 2016, 12:18pm

Ich freue mich drauf.

Endlich kann ich Teenager und junge Erwachsene legal quälen. :diablo:

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

• Send private message

11

Saturday, June 18th 2016, 12:55pm

In relation zu deinem Beruf würden bei jedem anderen jetzt die Alarmglocken schrillen.
Als Berufskollegin kann ich dich jedoch verstehen :D

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

• Send private message

12

Saturday, June 18th 2016, 1:15pm

Wann soll das Game denn nun erscheinen? Und erscheint es als Disk oder nur als Download??

Der Geistige zerfall!

13

Saturday, June 18th 2016, 3:00pm

Geplant ist mitte Oktober aber ich glaube nicht das die das packen.
Diskversion ist auch geplant

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

• Send private message

14

Friday, October 14th 2016, 11:21am

Auf 2017 verschoben + Singleplayer kommt

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Es wird im neuen Friday the 13th: The Game auch einen Singleplayer-Modus geben. Dafür erfolgt der Release aber auch nicht mehr in diesem Jahr.

Ursprünglich für Herbst 2016 eingeplant, wird Friday the 13th: The Game nun doch erst 2017 auf den Markt kommen. Das haben die Macher von Gun Media und IllFonic nun bekanntgegeben. Der Release sei für Anfang des kommende Jahres geplant, einen konkreteren Termin gab man aber zunächst nicht preis.

Das hat auch einen Grund: Die zusätzliche Zeit werden die Macher nutzen, um die von Fans eingeforderte Singleplayer-Kampagne im Spiel unterzubringen. Auch andere Wünsche aus der Community werden umgesetzt, beispielsweise KI-kontrollierte Bots, Tommy Jarvis aus den Filmen "Friday the 13th: The Final Chapter", "A New Beginning" und "Jason Lives" als spielbarer Charakter oder Crystal Lake's Packanack Lodge als spielbare Karte.

Immerhin wird es Ende des Jahres noch eine Beta des per Kickstarter finanzierten Titels geben. Anfang 2017 gibt es dann den Multiplayer-Release des Spiels mit Tommy Jarvis und der Packanack Lodge als dritte spielbare Karte. Im Sommer 2017 kommt dann der Singleplayer-Inhalt samt den KI-Bots.

Auch zur Spielumsetzung der Horror-Franchise Friday the 13th: The Game gibt es von der PAX West einen neuen Trailer.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

15

Friday, October 14th 2016, 5:42pm

Jap, auch grade gelesen. Was cool ist:
Die Beta startet diesen Herbst und alle Käufer und Kickstarter Backer(wie ich einer bin) bekommen 4(!) zusätzliche Beta Keys.
Ich freue mich schon drauf mit ein paar Leuten die Beta zu zocken.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

• Send private message

16

Saturday, October 15th 2016, 12:10pm

Ich werde mich auf nächstes Jahr freuen!

Der Geistige zerfall!

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

• Send private message

17

Saturday, October 15th 2016, 2:20pm

Jap, auch grade gelesen. Was cool ist:
Die Beta startet diesen Herbst und alle Käufer und Kickstarter Backer(wie ich einer bin) bekommen 4(!) zusätzliche Beta Keys.
Ich freue mich schon drauf mit ein paar Leuten die Beta zu zocken.

Geil, da kann man richtig neidisch werden ^^ ich wünsch euch dann viel spaß un gib hier pls Feedback ab wie du es findest :D

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

• Send private message

18

Saturday, October 15th 2016, 11:50pm

Für den PC ne? Höhö wer wohl einen Key haben darf, wenn er ganz lieb bitte bitte sagt? :D

19

Sunday, October 16th 2016, 12:22pm

Da sich das Interesse an den 4 Keys bzw. am Game überhaupt momentan in Grenzen hält, kann ich euch beiden ja nen Key geben.

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

• Send private message

20

Sunday, October 16th 2016, 8:21pm

Für den PC ne? Höhö wer wohl einen Key haben darf, wenn er ganz lieb bitte bitte sagt? :D
Haha ich wollt nich so direkt fragen xD
Da sich das Interesse an den 4 Keys bzw. am Game überhaupt momentan in Grenzen hält, kann ich euch beiden ja nen Key geben.

Wäre fett :smiliee: :love: also ich wäre definitiv mal bei einigen Runden dabei :D