You are not logged in.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

1

Friday, April 4th 2014, 2:04pm

Mittelerde Mordors Schatten

Ich habe gestern einen Playgame Trailer zu Mittelerde Mordors Schatten angeschaut und es hat mich umhauen! Wenn sie sich dran halten und das Spiel auch so gestalten, wie sie es im Trailer zeigen, wird es bestimmt ein Spektakel!
Guckste: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Friday, April 4th 2014, 4:19pm

Wird hier nicht angezeigt (also bei mir) aber hab den Trailer bei FB schon gesehen, sieht eig ganz nice aus

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

3

Friday, April 4th 2014, 5:15pm

hab mal ne frage dazu: die haben (trotz warner bros games) nicht die offizielle lizenz oder? das im trailer zu sehende scheint mir eher deutlich von jacksons lotr inspiriert, aber zB das schwarze tor/die orks etc weichen manchmal mehr, manchmal weniger von der filmtrilogie ab. weiss da jemand genaueres? new line is doch schon ne ganze weile in warner bros inkorporiert...
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

4

Sunday, April 6th 2014, 12:16pm

Das Spiel sieht so Hammer aus, dass es auch ohne Lizenz gekauft wird (vorausgesetzt, sie halten sich an das Versprochene) aber ich gehe davon aus, dass sie eine Lizenz besitzen allerdings habe ich nirgends darüber irgendwas gelesen zumindest bis jetzt nicht.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

5

Sunday, April 6th 2014, 8:34pm

i-eine lizens müssen se ja besitzen, sonnst könnten sie das spiel nicht mit diesem namen rausbringen ^_^ logisch oder? :P
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

6

Sunday, April 6th 2014, 8:43pm

ja stimmt, da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt: ich meine spezifisch die filmlizenz (daher auch der bezug auf warner bros games).

zum spiel selber muss ich leider sagen, dass es mich überhaupt nicht juckt. kann kein assassins creed mehr sehen seit dem dritten teil.^^ ich persönlich würde mir lieber ein hack n slay im stil von "die rückkehr des königs" (das damals auf gamecube, ps2 usw. erschien) wünschen, das auch wieder die original-filmmusik und -schauplätze mit an bord hat. "die eroberung" vor ein paar jahren fand ich enttäuschend, von "krieg im norden" hab ich bis jetzt auch nicht sehr viel gutes gehört...
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

7

Friday, October 3rd 2014, 3:32pm

Es ist so weit Leute! Morgen soll das Spiel erscheinen und ich freue mich sehr dafür!
Eine Frage hätte ich dennoch:
Da ich gelesen habe, dass das Spiel keinen Online Modus besitzen wird aber dennoch Story-DLCs beinhalten wird, wollte ich wissen, welche Version ich kaufen soll, dass alles beinhaltet und ich mich für nichts mehr kümmern muss!

mfg V.

PS hab herausgefunden, dass man, wenn man das Spiel vorbestellt einiges an Bonussachen bekommt. Wie ist es wenn man das Spiel später kauft, kommt man an die extra Sachen noch ran?

This post has been edited 1 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Oct 3rd 2014, 3:32pm)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

8

Friday, October 3rd 2014, 3:40pm

enke nicht das du den vorbesteller boni dann noch bekommst, dafür heißt er ja vorbesteller boni.

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

9

Friday, October 3rd 2014, 5:02pm

PS hab herausgefunden, dass man, wenn man das Spiel vorbestellt einiges an Bonussachen bekommt. Wie ist es wenn man das Spiel später kauft, kommt man an die extra Sachen noch ran?
Klar, dann musst du dafür aber nochmal extra blechen.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

10

Monday, October 6th 2014, 3:15pm

Gibt es bereits PS4 Bündel mit dem Mordors Schatten Spiel? Oder wurde irgendwas angekündigt?

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

11

Monday, October 6th 2014, 5:01pm

Gibt es bereits PS4 Bündel mit dem Mordors Schatten Spiel? Oder wurde irgendwas angekündigt?

Nope.

Wird es denke ich auch nicht geben, kein spezieller Systemseller. Das einzige was du in der Richtung finden könntest wären lokale Märkte die eine Aktion anbieten (PS4 + ein Spiel deiner Wahl Gratis) aber als Komplettpaket wird es Mordors Schatten und die PS4 wohl nicht geben.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

12

Tuesday, November 18th 2014, 1:06am

Ist die deutsche Version des Spiels ungeschnitten? Habe einige Berichte online gefunden, die besagen, dass zwar offiziell bestätigt worden sei aber man es doch nicht sicher weiß, ob es tatsächlich so ist.
z.B. (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

PS Ich spiele MMS seit einigen Tagen und ich muss sagen, Tag für Tag begeistert mich das Spiel um so mehr! Also die Optik ist teilweise ok bis sehr gut aber das, was das Spiel ausmacht ist das HdR Flair! Die Gestaltung der Levels und die Atmosphäre versetzten mich sofort in Mittelerde und ich habe sofort das Gefühl teil davon zu sein. Die Story wird auch schön erzählt und hat Interessante Wendungen. Sehr gelungen war bis jetzt Gollums Auftritt im Spiel.
Langzeit Motivation und sehr schönes Hierarchie System in die Ordnung der Orks! Man baut seine Rüstung und seine Eigenschaft auf um im späteren Verlauf des Spiel coole Moves drauf zu haben und die Orks Häuptlinge in den aller Wertesten zu treten.
Ich weiß nicht, was die Medien über das Spiel erzählen aber für mich ist das Spiel momentan einer der Besten, was bis jetzt für die PS4 erschienen sind! Top Game, kann ich nur empfehlen.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Habe das Spiel gestern beendet und hab mich auch gleich auf die Trophäenjagd gemacht. Mir fällt nur noch eine (die mit der Rune lvl 25) und dann habe ich Plattin. Aber die schwer zu machen und ist sehr Zeitaufwändig. Mal gucken, wie lange habe ich Geduld dafür. Hier habe ich noch ein Stealth Video hochgeladen:

mfg V.

This post has been edited 3 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Nov 18th 2014, 1:06am)

Counter:

Hits today: 1,655 | Hits yesterday: 1,490 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,327,530 | Clicks avarage: 16,459.05