You are not logged in.

Ambros1a

Umbrella Wissenschaftler

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Ambros1a

• Send private message

21

Tuesday, February 11th 2014, 1:31pm

Also ich muss sagen, dass ich mich auf das Spiel freue! Habe die ganzen letzten Alien Games auch mal angetastet aber sie waren alle wirklich wirklich schlecht.

Ich denke dieses hier, könnte wirklich was werden.

Und Leute seid doch dankbar, dass Capcom die Resident Evil Reihen verhunzt indem sie immer mehr Action rein bringen! Dadurch scheint es nämlich so, dass Survival Horror wieder mehr ins boomen kommt und viele jetzt wieder Survival Horror Games machen.

Wie gesagt ich freue mich drauf ;)

22

Wednesday, June 11th 2014, 3:16am

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

E3 2014 Trailer. Sieht awesome aus

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

23

Wednesday, July 9th 2014, 5:35pm

Sega gibt bekannt, dass Vorbesteller von Alien: Isolation Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) exklusive Inhalte erhalten werden.

Sie treffen in zwei herunterladbaren Missionen auf die Original-Besetzung des "Alien" Films von 1979 und erleben zwei klassische Szenen aus dem Film:

- Sigourney Weaver (Ellen Ripley)
- Tom Skerritt (Dallas)
- Veronica Cartwright (Lambert)
- Harry Dean Stanton (Brett)
- Yaphet Kotto (Parker)
- Ian Holm (Ash)

Jeder, der Alien: Isolation in Europa bereits vorbestellt hat, erhält ein kostenloses Upgrade auf die "Nostromo Edition". Sie umfasst den Bonus-Inhalt "Crew Expendable": Die Spieler übernehmen die Rolle eines von drei überlebenden Crew-Mitgliedern (Ellen Ripley, Dallas oder Parker), kurz nachdem Brett umgebracht wurde.

Der Spieler durchsucht die Nostromo von den Wohnquartieren bis hinunter in den Maschinenraum und koordiniert seine Handlungen mit Lambert und Ash, um das Alien in die Luftschleuse zu locken.

Wer Alien: Isolation bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält zusätzlich die Mission "Last Survivor": Darin spielen die User die Geschichte von Ripley nach, als sie versucht, in das Shuttle Narcissus zu flüchten. Zuvor müssen sie in der Nostromo die Selbstzerstörung aktivieren und dann wieder zurück in das Narcissus Shuttle gelangen. Release: 07.10.14 (Europa)

wcf.bbcode.quelle.title Gamefront.de

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

24

Thursday, July 10th 2014, 2:22am

Total coole Scheiße :O

Hol ich mir dann alles iwann als Komplettpaket

Ambros1a

Umbrella Wissenschaftler

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Ambros1a

• Send private message

25

Thursday, July 10th 2014, 9:30am

Danke dass du ins in mehreren Threads immer auf dem laufenden hälst Wesker ;) Vorbestellung ist raus ;)

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

26

Thursday, July 10th 2014, 8:45pm

ich warte da ab wenn die tests relativ gute wertungen bringen wenns denn raus is wollte mir damals auch colonial marines holen aber bei den kritiken und tests und der anschließenden schlammschlacht danach war ich iwie froh es nicht getan zu haben aber das was hier beschrieben wird hört sich ja schonmal relativ nice an ^^
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• Germany

• Send private message

27

Thursday, July 10th 2014, 11:14pm

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

28

Friday, July 11th 2014, 12:33am

ich warte da ab wenn die tests relativ gute wertungen bringen wenns denn raus is wollte mir damals auch colonial marines holen aber bei den kritiken und tests und der anschließenden schlammschlacht danach war ich iwie froh es nicht getan zu haben aber das was hier beschrieben wird hört sich ja schonmal relativ nice an ^^

Jopp... meine ich auch.
Einfach abwarten und Tee trinken :chill1:

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• Germany

• Send private message

29

Thursday, July 24th 2014, 11:56pm

Das wird ja dieses mal nicht von Gearbox gemacht sondern von Creative Assembly.
Außerdem konnte man es auf der E3 2014 auch anspielen was bei Colonial Marines nicht der Fall war, da wurde immer nur ein Demo Video gezeigt,
Aber nicht selber gespielt.

------------------------------------------------------

Nach 34 Jahren Trifft sich die Besatzung der Nostromo (Alien 1979) wieder für die Aufnahmen von Alien Isolation.

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Jul 24th 2014, 11:56pm)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

30

Tuesday, July 29th 2014, 1:52pm

Angefixt, haben will, jetzt!

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

31

Tuesday, July 29th 2014, 2:08pm

neeee also ich warte lieber, nach denn disaster alien games der letzten jahre bin ich da extremst vorbehalten, und verhübschen kann man jedes gameplay/trailer/teaser video, das weis man ja seit colonial marines, EGAL von welchem entwickler das game produziert wird und EGAL wie viel gelaber von dem teams und testern kommt....

Austria

Occupation: Student

• Send private message

32

Tuesday, July 29th 2014, 7:42pm

Jep, da stimme ich Divine zu.
Ich werde auch noch abwarten und auch, wenn das Game sehr geil aussieht am Ende...Ich warte, bis es billiger ist, damit ich mich dann weniger aufregen kann, wenn es doch schlecht ist^^

Es sieht zwar bisher sehr nett aus, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Blub!

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• Germany

• Send private message

33

Wednesday, July 30th 2014, 11:48am

Auf der Gamescom wird das Spiel zu finden sein. Ich bin gespannt, wenn sich die Möglichkeit bietet werde ich es anspielen,
sofern die Warteschlange nicht zu lang sein wird.

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

34

Friday, August 22nd 2014, 10:16am

So da ja anscheinend kein anderer das Spiel angespielt hat gebe ich mal meinen Senf dazu!

Nach 2std anstehen am Games Truck der PS4 war ich sehr zwiegespalten denn ich hatte mich für Bloodborne angestellt aber Alien gabs nur in dem Truck also mussten die 20 min. gut genutzt werden.
Nach 5 min Bloodborne war ich zwar angefixt aber da der andrang dort am größten war gab ich netterweise das Pad weiter und konnte so zu Alien Isolation! Der Andrang war dort fast gar nicht vorhanden, meine bessere hälfte und ich standen dort und ein Mann hat 2 min. zugesehen.

So nun zum Gameplay!
Es fing in einer Mission an "Entkomme dem Abschnitt".
Erstmal denkt man jaja das kennt man da rennt man jetzt durch, ja dann war ich aber nach 2 min schon tot.....
Der nette, nur englisch sprechende Mitarbeiter von Alien lachte herzlich und erklärte uns worauf es ankam, nämlich um das schleichende umsichtige.

Also auf ein neues, mit dem Scanner bewaffnet schlich ich voran, denn das Alien reagiert auf alle Geräusche!
Habe was umgestoßen und es kam direkt auf mich zugerannt und blieb auch erstmal vor meinem Versteck stehen.
Selbst dinge aufsammeln macht Lärm sodass man sich entscheiden muss ob man wirklich etwas schweres aufhebt wenn das Alien ums eck steht und kein versteck in der nähe ist.

Was ich echt mega geil fand, je näher das Alien dem versteck kam, desto panischer wurde die Protagonistin!
Sie zitterte und die Atmung wurde beschleunigt, sie keuchte was natürlich auch wieder für Lärm sorgte.
Ich hab leider nicht herausgefunden wie man krabbelt, das wäre bestimmt auch noch wichtig gewesen, bin aber wirklich fast nur geschlichen und zwar sehr langsam und immer mit Scanner im Anschlag.

Dann fand ich den Flammenwerfer und dachte mir das es jetzt gewonnen wäre, aber nö das Alien rennt kurz weg um dann krasser als zuvor zurück zukommen.
Wie im Film kommt der/die/das gute Alien auch durch die Schächte, super wenn man grade dadrin ist und plötzlich hört mans hinter sich...

Nun wir habens nicht geschafft die Misson zuende zu bringen, soweit ich weiß hat es auch in der ganzen GC Zeit nur einer geschafft.

Also diese Mission hat mich mehr als überzeugt, durch die ganzen alten Teile und der Kritik an den Games der Reihe war meine freude etwas gedämpft aber nun freue ich mich sehr auf das Spiel!

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

35

Friday, August 22nd 2014, 10:32am

Hey Schnuffell, danke für dein Feedback!

Ich hätte da noch ein paar Fragen, die du vielleicht beantworten kannst.

Wie war sonst so die Atmosphäre im Spiel? Kommt sie an die der Filme heran?

Kannst du was zum OST sagen? Gibt es überhaupt Musikalische Untermalung?

Grafik ist für mich nie sooo wichtig, aber kannst du auch da was dazu sagen?
Klar ich hab schon viele Bilder gesehen, aber wir alle wissen die werden oft verschönert.
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

• Send private message

36

Friday, August 22nd 2014, 1:15pm

Kla kann ich dir das beantworten aber halt nur aus meiner sicht der Dinge ^^

Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr nah am ersten Teil und habs dem netten Herren der da war auch gesagt und genau das ist was die Entwickler wollten.
Das bisschen was ich sah, sah dem Film auch sehr ähnlich von der Aufmachung der Nostromo, klirrende Ketten, gedämpftes Licht, teilweise feuchte Umgebung, Stahl und viele Gänge, sehr verwinkelt.
Atmosphärisch finde ich es bombe.

Die Musikalische Untermalung ist dezent im Hintergrund aber da, muss ehrlich sagen habe selten darauf geachtet als es wirklich los ging mit dem Alien aber zuvor war es eine leichte, gruselige und verstörende musik die trotzdem nicht wirklich anangenehm war, kann das schlecht beschreiben weil mich halt alles andere soundtechnisch total eingenommen hat denn man hört das Alien auch.
Es stößt hier und da mal was um aber auch das Schiff an sich macht Geräusche und man kann ab und zu schritte hören wenn das Alien plötzlich irgendwohin sprintet.

Die Grafik war mehr als Inordnung, wenn man auf den Scanner schaut ist der Hintergrund immer ein wenig unscharf, gehört aber zum Spiel an sich ansonsten ist alles relativ detailiert und vieles wirkt auch sehr natürlich bspw. die Lichtreflexe und Texturen.
Wenn du mit dem Flammenwerfer sprühst, schimmert auch rechts und links von dir alles so wie es soll und nicht nur direkt vorne.

Das Alien haben die Super hinbekommen, wenn man stirbt sieht man es ja ganz nah und da sind schon echt gute Details ins Auge gestochen.
Der glänzende Panzer, der immerwährende Sabber und auch die Details am Körper wie der Schwung der Schwanzzacke waren super bearbeitet und erinnerten total an das Alien des ersten Films.

Ich will ja nix beschönigen aber sollte das Spiel insgesamt so werden wie die Demo wird das das beste Alien spiel, ich mein das ist an sich ja nicht schwer aber das Horror-SciFi-Genre hat ein Juwel dazugewonnen.

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

37

Saturday, August 23rd 2014, 2:17am

Vielen Dank Schnuffell, nun kann ich es endlich vorbestellen :)

Ich war mir einfach nicht sicher bei dem Game, aber dein Feedback und deine Antworten auf meine Fragen, konnten mich nun überzeugen.

Würde ja den Dankomat benutzen, aber mein Browser spinnt, wenn ich es anklick passiert nichts.
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

38

Wednesday, October 1st 2014, 7:11pm

ich freu mich schon wenn ich es endlich daddeln kann, dürfte die nächsten tage sein, morgen geht der versand los *_*
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• Germany

• Send private message

39

Thursday, October 2nd 2014, 5:19am

Hier gibt es das erste Gameplay Video mit Deutscher Synchro

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

40

Thursday, October 2nd 2014, 12:17pm

Hier gibt es das erste Gameplay Video mit Deutscher Synchro

Um Himmels Willen die Lippen-Synchro... ist ja als würde man Teleshopping gucken... grässlich :ill:

Na ja wer halbwegs was für's Franchise übrig hat kommt eh nicht um die original Synchro herum. Außer CJ. Wie der das immer aushält, bewundernswert :D

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.