You are not logged in.

61

Sunday, February 15th 2015, 1:47pm

Dying Light - BPjM ordnet vorläufige Indizierung an :noo: :rofl:

Jetzt noch auf die Liste B kann ich mir ein GOLD BAND um´s Cover binden , besser gesagt um die Xbox Festplatte weil da ist es ja drauf XD außerdem bekommen solche Spiele einen Ehrenplatz in der Vitrine.
Spitze, jetzt hat mich Deutschland vor Unterhaltung Software Geschütz :noo:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Grüße

62

Sunday, February 15th 2015, 1:58pm

Da bist jetzt aber sehr schnell dran.
Abgesehen davon wen interessierts?
Sowohl Indizierung als auch Beschlagnahmung sind nur Verbreitungsverbot, kein Besitzverbot.

63

Sunday, February 15th 2015, 2:21pm

Wieso schnell ? Hatte jetzt erst zeit um es einzustellen. Interessieren wird es zwar niemanden und recht hast du natürlich auch. Trotzdem würde mich mal interessieren was die Gamer dazu sagen, ist so eine Indizierung Liste A oder B Werbung ?

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

64

Sunday, February 15th 2015, 4:38pm

Mich interessieren Indizierungen überhaupt nicht.

Wenn das Spiel offiziell nicht oder nur geschnitten erscheint importiere ich es einfach.

Ansonsten bin ich ein Befürworter der BPJM, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Es ist wichtig, dass es Alterseinstufungen gibt. Beschneidungen lehne ich aber trotzdem ab.

65

Sunday, February 15th 2015, 7:00pm

Befürworter der BPJM ? Echt jetzt ..nicht dein ernst ?

Spoiler Spoiler

Ich Scheiß auf das Land, alles wird dir vorgeschrieben unter denn Namen Jugendschutz ! Von Free Tv angefangen , zb. The Last Stand / FSF / bis hin zur Indizierung sämtlicher guten Zombie Games und Filme
Von kippen und Alkohole fange ich überhaupt nicht an. Automaten müssen umgebaut werden für ein Paar Millionen das der 16 Jährige nicht rauchen kann. Meint denn der Deutsche Staat das es mit einem Verbot abgetan ist ?
Eine Karte für alle Freunde soviel zum Rauchen, und es gibt immer Umwege an verbotene VHS zu kommen war in meinen Fall auch so.

Ein Jugendlicher lacht die BPJM aus, ich Persönlich reg mich aber immer wieder auf weil, ich als erwachsener bevormundet werde. Aber keiner will mal denn Mund aufmachen, deshalb finde ich es auch geil das Spiele entwickelt werden wie Dying Light , und das Kommende Hatred, was mich Persönlich null interessiert, aber die BPJM ägert ...hoffe ich doch mal :thumbs5:

Soweit sind wir nun schon, kann und werde ich bei allen Verständnis niemals verstehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Feb 15th 2015, 11:34pm)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

66

Sunday, February 15th 2015, 7:49pm

Hallo meine lieben, die oberste Aussage von dir, Synesh, auf dieser Seite ist ne wichtige Information zum Spiel, danke dafür!
Alles andere danach ist zu off-topic, da das Allgemein zu FSK etc gehört.
Leider gottes ist das ein Thema auf welches du sehr allergisch und energisch reagierst.

Um den frieden im Forum zu bewahren würde ich dich und die anderen beteiligten bitten jetzt nicht weiter auf das Thema hier einzugehen.
Danke euch und einen schönen Abend noch :)

67

Sunday, February 15th 2015, 11:44pm

Dann mach ich es halt wieder raus, wenn es dann besser ist. Ich will doch niemanden auf die Nerven gehen, aber was habt ihr denn für eine Einstellung. Eine Indizierung VON Software ist doch einfach nur lächerlich.
Und nur weil es möglich ist solche Titel in Österreich / EU Ausland zu kaufen ist es bei euch abgetan. (Unverständlich) Ich will hier keinen Streit , ich möchte auch niemanden was schlechtes nur ihr versteht es einfach nicht !
Was ist wenn es nicht mehr Möglich ist Filme Videospiele im Ausland zu kaufen ? Was ist wenn die IP- Sperre weiter ausgebaut wird ?

Die BPJM / Usk , FSK, FSF sind doch nur da um sich wichtig zu machen, und ihr, sowie Lets Player fügen sich dem ganzen auch noch.
Wie gesagt ich wünsche mir mal das auch ihr Probleme habt mit Spiele frei schalten etc. Reicht denn das noch nicht das man sich nicht mal einen Film im Deutschen Fernsehen ansehen kann, weil der so extrem geschnitten ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Feb 15th 2015, 11:41pm)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

68

Sunday, February 15th 2015, 11:52pm

Das hat meinerseits nix damit zu tun, dass du jmd. nervst, es wird einfach nur schwer den Thread zu lesen.
Die letzten 2 Seiten sind voll von PS/XBOX und FSK Diskussionen.
Diskussionen an sich sind super, von so etwas lebt ein Forum aber wie gesagt es wird echt schwer zu lesen, wenn man etwas zum Spiel hier sucht.

Ich hab hier nichts zu dem Thema geschrieben, da es für mich nicht hierhergehört und ich das Off Topic nicht noch weiter anregen möchte.
Und jetzt geht es hier bitte wieder mit Dying Light weiter, vielen dank.

69

Sunday, February 15th 2015, 11:58pm

Ja dann ein Sorry :!:

Weiter mit Dying Light ! hier ist auch noch ein sehr guter Lets Playér :!:

Windheim

leben ist nicht alles im Leben

(10)

Germany

• Send private message

70

Wednesday, February 25th 2015, 9:43am

Eine durchaus "nette" Collectors Edition soll wohl erscheinen :D

Quoted

Ihr seid Dying Light Fan? Ihr sammelt Collectors Edition's? Ihr braucht ein neues Eigenheim oder eventuell auch einen Trennungsgrund? Dann haben wir genau das richtige für Euch und zwar die Dying Light the My Apocalypse Collectors Edition für einen unschlagbaren Preis von lächerlich günstigen 386.000 US-Dollar.

Aber was ist denn eigentlich alles in der Collectors Edition enthalten und wo könnt ihr diese erwerben?

Diese Collectors Edition enthält:
Zombie Unterschlupf von Tiger Log Cabins
Techland Studiobesuch in Polen
Modernes Nachtsichtgerät
Parkour/Freerunning Unterricht
Ein "Be the Zombie Match" mit den Entwicklern
Party mit Steve dem Zombie
Eigenes Gesicht auf dem eigenen Night Hunter Zombie
Vier signierte Steelbooks von Dying Light
Zwei Razor Tiamat Kopfhörer
Lebensgroße Zombiefigur

Der echte Zombie Unterschlupf kommt übrigens voll möbliert daher und bietet natürlich auch die Annehmlichkeiten, welche man bei einer Zombie Apokalypse auf keinen Fall missen möchte, darunter einen Fernseher, ein Soundsystem und eine Xbox One. So zockt es sich bequem durch jede Krise. Bitte achtet darauf, euch vorher eine Baugenehmigung für dieses nun ja ... "Ding" zu besorgen.

Erwerben könnt Ihr diese Collectors Edition nur bei dem englischen Händler GAME und wird auch nur in einer Xbox One Fassung erscheinen. Ob zusätzliche Versandkosten anfallen, wissen wir derzeit leider nicht und auch der Season Pass wird hier leider nicht beiliegen, sondern muss zusätzlich erworben werden.

Quelle: PS4 Magazin

This post has been edited 1 times, last edit by "Windheim" (Feb 25th 2015, 9:43am)

71

Wednesday, February 25th 2015, 3:42pm

Also mit fast 400000$ wüsste ich ganz andere Dinge anzustellen... zum Beispiel ein richtiges Haus kaufen.

72

Saturday, March 14th 2015, 8:31pm

Ich habe das Spiel jetzt durch und jede menge Spaß damit gehabt und auch immer noch (Hard Mod ) :thumbs5:

Manche abschnitte gefallen mir aber wieder nicht so, denn wenn ich zb. denn Hard Mod spiele dann muss das ein permanenter Tod vom der Spielfigur bedeuten. Das ganze ist natürlich schwer zu gestalten in einen Open world game.
Aber ich denke, hätte sich Techland etwas an State of Decay orientiert wär auch die Storry nicht so 0815. Gameplay und der parkourlauf geht wie gesagt sehr leicht von der Hand, richtig geil so über die Dächer zu laufen.
Nur die Story ist albern, und wirklich kindisch, ich kann das nicht nachvollziehen wieso Menschen bei einer Zombie invasiven nicht zusammen halten können und es immer einen Typen gibt der besser sein will.
Ich meine das man die Action aufrechterhalten möchte, ist mir schon kar. Aber in fast jeden Zombie Film , oder Game gibt es einen Boss Kampf. Habe ja nichts dagegen aber wieso kann sich Rais nach der Arena nicht mit denn Turm Leuten zusammen schließen. Für mich ist das unverständlich ??
Das ist doch immer das selbe, wieso nicht ein wenig zu ZombiU schauen :)

Ich mein der Turm und die Idee Flugzeug abwürfe ist ja echt cool, aber wieso eine Hauptfigur. Wieso nicht so eine Art state of decay als Basis, man hat am Anfang 3 Leute (also 3 Leben) sind nach der zeit oder beim Tot Spielbar.
wo ist jetzt die Herausforderung , wenn meine Spielefigur draufgeht im Hard Mod wenn ich dann sofort wieder ins Spiel einsteigen kann. Da denke ich hat zombiu und state of decay mehr zu bieten und Spricht mich mehr an als der Hard Mod in Dying Light.

Bis Auf die Hauptstory und denn Möchtegern Hard mod ein Spiel was mir doch sehr gut gefällt. Besser als alles was so in letzter zeit rausgekommen ist. Ich freu mich schon auf Dead Island 2 die Zombies freuen sich heute schon. :rofl:

Ich kann Dying light nur empfehlen, zwar mit 70 Euro etwas teuer aber wirklich ein gutes Spiel :thumbs5:

Angelus

Lost Soul

(39)

Germany

wcf.user.option.userOption50: far_and_forever

• Send private message

73

Monday, March 30th 2015, 11:06pm

Hi Leute
Spielt das noch wer? Ein Kumpel und ich würden das gerne mal mit 4 Mann zocken. Zu zweit machts schon richtig Spaß, mit mehreren ist es bestimmt noch geiler. Also wenn's wer auf der PS4 zockt, ruhig Bescheid sagen :)

Liebe Grüße
Melli

74

Tuesday, March 31st 2015, 2:36pm

Hallo
Leider falsches System sonst gerne wenn du (ihr mit Bayrisch ) kein Problem habt :)

Dying Light News :rofl: :noo:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Austria

Occupation: Student

• Send private message

75

Tuesday, March 31st 2015, 3:33pm

Also das Game haut mich bisher 0 um. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die DI-Games bisher viel besser.
Bisher sieht nur alles recht hübsch aus im GAme. Die erste Nacht war ganz cool, aber sonst ist es bisher nicht so interessant. Naja, die Charaktere sind bissl interessanter als in den DI-Games. Da haben die also was dazu gelernt...Story kA, ist okay bisher.
Gegner halten meiner Meinung nach viiiiiel zu viel aus; kann es sein, dass die Entwickler dich da nur rumlaufen sehen wollen?^^ Ich laufe nur noch an den Zombies vorbei. Nee Waffen herstellens chön und gut, aber die zeigen auch nicht wirklich viel Wirkung und wenn, dann sind die Reparaturkosten so hoch, dass ich wieder kotzen könnte^^

Also...Ich bereue bis jetzt 65 Euro ausgegeben zu haben. Sehr enttäuschend das Spiel. Vllt spiele ich es mal mit anderen Leuten; da könnte es vllt mehr Spaß machen.
Blub!

This post has been edited 1 times, last edit by "Blub_Blub" (Mar 31st 2015, 3:33pm)

76

Tuesday, March 31st 2015, 7:21pm

Also das Game haut mich bisher 0 um. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die DI-Games bisher viel besser.
Bisher sieht nur alles recht hübsch aus im GAme. Die erste Nacht war ganz cool, aber sonst ist es bisher nicht so interessant. Naja, die Charaktere sind bissl interessanter als in den DI-Games. Da haben die also was dazu gelernt...Story kA, ist okay bisher.
Gegner halten meiner Meinung nach viiiiiel zu viel aus; kann es sein, dass die Entwickler dich da nur rumlaufen sehen wollen?^^ Ich laufe nur noch an den Zombies vorbei. Nee Waffen herstellens chön und gut, aber die zeigen auch nicht wirklich viel Wirkung und wenn, dann sind die Reparaturkosten so hoch, dass ich wieder kotzen könnte^^

Also...Ich bereue bis jetzt 65 Euro ausgegeben zu haben. Sehr enttäuschend das Spiel. Vllt spiele ich es mal mit anderen Leuten; da könnte es vllt mehr Spaß machen.

Weiß net was du machst, mit ner 200 DMG Machete oder ähnlicher Waffe sind die Zombies nen One Hit.
Als Fan von DI muss ich sagen, dass ich DL aber viel besser fand. Story, so wie Charaktäre waren bei beiden Spielen ganz nett aber nix besonderes, Steuerung, Performance,Schadensmodell und Kampfperformance sind in DL aber viel besser. Ich bin mal ganz ehrlich, DI war von den Belangen her grausam schlecht, sowohl am PC als auch auf der PS3.
Da stellt DL schon ne Verbesserung da, wenn aber auch nicht in dem Maße wie ich es erhofft habe.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

77

Tuesday, March 31st 2015, 8:19pm

Weiß net was du machst, mit ner 200 DMG Machete oder ähnlicher Waffe sind die Zombies nen One Hit.
Als Fan von DI muss ich sagen, dass ich DL aber viel besser fand. Story, so wie Charaktäre waren bei beiden Spielen ganz nett aber nix besonderes, Steuerung, Performance,Schadensmodell und Kampfperformance sind in DL aber viel besser. Ich bin mal ganz ehrlich, DI war von den Belangen her grausam schlecht, sowohl am PC als auch auf der PS3.
Da stellt DL schon ne Verbesserung da, wenn aber auch nicht in dem Maße wie ich es erhofft habe.
Ich habe vllt grad mal 3h gespielt. Und bisher bin ich nur rumgelaufen, weil die Gegenr zu viel aushalten und ich nur ungern meine Waffen an sie verschwende.
Kann sein, dass man später stärkere Waffen bekommt.
Trotzdem haut mich das Gam ebisher nicht so um wie DI damals. DI habe ich Stunden lang gezockt, jeden Tag. Und bei Dying Light geht das irgendwie nicht^^Und da bringt es nix, wenn STeuerung, Perfomance usw. besser sind als bei DI.
Ich werde heute Nacht weiterzocken, mal gucken.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hate jetzt nicht rum oder so XD Ich finde noch irgendwie keinen Zugang zum Game, was ich schade finde, weil ich mich echt darauf gefreut habe :X
Ich fand die 1.Nacht zb echt cool, die Zombies, die da aufgetaucht sind, waren krass und da hat man echt Panik bekommen. :)
Blub!

This post has been edited 1 times, last edit by "Blub_Blub" (Mar 31st 2015, 8:19pm)

78

Tuesday, March 31st 2015, 8:38pm

Sehe das jetzt auch nicht wirklich als haten. Ist deine Meinung also geht das absolut klar.

79

Wednesday, April 1st 2015, 3:27am

Sparre nicht mit deinen Waffen, machen die ersten 2 quest von Rais und dort gibt es auch einen Bauplan für ein Rohr :D Waffe gibt es auch /Pistole ( schau mal die Hütten genauer an wo das Strom werk (gro0er Strom Verteiler ist ) In der Nähe vom Turm.
Ich finde DL viel besser als DI 1 und Riptide , was ich aber sagen muss die Story von Dl ist nicht so gut , und wie gesagt und auch bekannt von Techland es kommt null überlebens Feeling auf weil man wie auch in denn Vorgänger nach dem virtuellen tot sofort wieder einsteigen kann.
Ich hasse diesen Arcade-Spiel Einheitsbrei schon so sehr, das ich die One wieder verkaufe. Die Spiele Heutzutage sind so was von einfach , keine Herausforderung ! hinsetzen und loslegen, man müsste theoretisch in DYing light keine Heilung sammeln, weil man sofort wieder ins spiel einsteigen kann.
keine Ahnung ich denke es liegt an mir, die Spiele heutzutage sind VIEL zu einfach, das einzige was mir noch Spaß macht ist Iracing ! Es gibt nur 1 Auto und wenn das zu Schrott gefahren wird dann wars das für denn Rennabend.
Soviel Survival Action verschenkt, die ganze Action in der Nacht kann sich Techland sonst wo hinstecken, ein kleines Detail fehlt und das macht meiner Meinung Dying light nicht mehr Spielneswert weil man unendlich viele Leben hat , da kann die Nacht Animation noch so gut sein.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

80

Wednesday, April 1st 2015, 4:56pm

Mir macht Dying Light bisher viel Spaß, auch wenn es zu einfach ist, aber es hat enorm viel Atmosphäre welche das Ganze wieder mehr als Wett macht

An die Klettersteuerung das Verhalten muss ich mich immer noch gewöhnen.

Man merkt an dem Spiel sehr viel Dead Island, was mich aber nicht stört. 8D

Was mich hingegen enorm stört ist, dass es kein "Deutschland" - Outfit gibt, auch wenn es in DE indiziert ist gibt es doch genug Deutsche die es sich importiert haben und spielen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 823 | Hits yesterday: 766 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,329,633 | Clicks avarage: 16,456.12